Zur blauen Spelunke IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

anders? habsch wahrscheinlich die falsche Brille auch schön. :D

2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

die achselhaare sind auf den rücken gekämmt. schön!

moin.

3. maspie

maspie Lebende Forenlegende

großartiger Plan!
    dieses Seminar wird mich reich machen .... bei geringstem Arbeitsaufwand :D
    die vorgefertigten Beiträge kann ich ca alle 8 5 3 Wochen wiederholt einstellen

es wird
    a. sowieso nix kapiert
    b. fast sofort wieder vergessen

hach, ich seh mich schon in meiner Villa am Strand irgendeiner traumhaft ruhigen Südsee-Insel,
    mit eigenem Pool-Boy, persönlichem Oberkellner, Fuhrpark in der 300qm großen Garage
    im Seitenflügel der Villa gibt's den Spelunkenachbau in Originalgröße inkl. Busch :D
    ihr habt alle uneingeschränktes Besuchsrecht

.... ich brauch noch unbedingt 'nen Helipilot für meine Gäste, der Security-Chef steht natürlich schon fest

Mahlzeit ihr Lieben

fezztik gefällt dies.
  4. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

So etwas ähnliches hat Chiara Ohoven auch behauptet? xD
    Es ist wahrscheinlich der rote Lippenstift, der so dick aufträgt.

Maspie, großartiger Plan. Ich schicke ingame meine Bewerbung als Sekretärin. :inlove:

maspie gefällt dies.
  5. maspie

btw
    du hast nicht zufällig den Lippengate-Videoclip von Verona Pooth gesehen? xD:cry:xD

man kann sagen was man will, sie kennt auf jeden Fall die Bedeutung von Selbstreflexion! :D

6. ndbschnecke

Ich traue Verona zu, dass sie ihren Lippenunfall zu den Oscars geplant hat, genauso wie ihre Blitzhochzeit mit Bohlen.
    Wie die Boulevardpresse funktioniert, hat sie raus. Hat ihr diese Berühmtheit als vorgespielter Tollpatsch und Doofie ja einige Werbeaufträge und sicherlich den einen oder anderen Euro gebracht.

Das merke ich mir alles für´s nächste Leben. 8)

7. fezztik

ihr müsst nur bei pocodomäne einkaufen, dann sitzt sie schon in eurer geldbörse. :D

8. ndbschnecke

Fezz, das ist doch die Katzenberger.
    Bezeichnend, was Frau mit Silikon und Botox in der Werbebranche so alles erreichen kann.

9. fezztik

po & co domäne. wofür steht wohl das "po"? ;)

10. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Nicht nur in der Werbebranche, sondern überhaupt. Da kannst du ruhig strunzdumm sein, das macht nix.

11. fezztik

erklär mal in der heutigen zeit deinen kindern, warum ein abitur wichtig ist :D

12. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Alles mögliche kann Kind heute gebrauchen, aber Abitur???
    Einen Youtube-Channel mit "Followern" oder eine Casting-Show oder Super-Duper-Talente Show für Nicht-vorhandene-Talente das zählt doch heutzutage mehr, aber einen Nagel in die Wand kloppen? - erst mal bei Youtube gucken, wie andere das machen. xD

Da filmen welche, wie die Waschmaschine schleudert oder das Essen anbrennt :sleepy: und die sollen unsere Rente erarbeiten? :sleepy:
    Hülfe ...:wuerg:

13. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ich bin aus vielerlei Gründen froh, dass meine Kinder erwachsen sind. :p

14. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

das kann ich zu 100% unterschreiben:music:

tach spelunke...ich war shoppen...und jetzt brauch ich een fußbad
    ich glaub ,ich werde oll:music:

15. maspie

... ich bin auch froh, dass ich erwachsen bin :D

... wegen der Abi-Feier? :D

bina1967 und fezztik gefällt dies.
  16. fezztik

zur abi feier sind meine nicht gegangen. hier laufen die jungs im anzug und die mädchen im ballkleid auf. schrecklich.
    es gab schon feiern, wo die organisatoren mit einem dicken minus ins leben starteten. so viel zur wertigkeit eines abiturs :D

17. maspie

alter Schwede! die armen, armen Mini-fezze
    ... und du bist sicher, dass Minden der richtige Ort für ein Spelunkentreffen ist?:D

fezztik gefällt dies.
  18. fezztik

sie wollten selber nicht. aus solchen diskussionen halte ich mich raus.
    bei meiner tochter gab´s eine zwangsabgabe ab der 11. klasse. jeder schüler musste einen mtl. beitrag leisten. fand ich total dreist. sie ist trotzdem nicht hin.

minden ist ein loch, zweifellos. wenn du hier nicht die richtigen ecken kennst, bist du verloren.

maspie gefällt dies.
  19. maspie

bei uns gab es damals 2 Feiern
    einmal die offizielle, mit Eltern, alle haben sich fein gemacht und waren sehr artig

... und die inoffizielle ... :D

20. ndbschnecke

Falls es mein Heiigenschein noch nicht verraten hat. Ich war bei den Ursulinen und da gab es keine Feiern. :cry:
    Wahrscheinlich ist deswegen aus mir etwas ganz Anständiges und Gesittetes geworden. 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.