Zur blauen Spelunke IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Glaubst du? o_O Kann ich mir gar nicht vorstellen - wer würde das tun??

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Selbstverständlich werden 95% schon gefeedbackt, bevor ihr überhaupt von einem Ihwent träumt :)

3. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

ein praegefeedbacktes spontanes Spelunkardyiwent! Das ist toller Service :D

fezz, da faellt mir ein Stein vom Herzen, ich dachte schon, du unterhieltest unangemessene Freundschaften!

4. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

der rabe. dem raben traue ich alles zu! und der schnecke. also unserer. der auch. evtl sogar sally. die war, so wurde mir zugetragen, schon in der schule eine olle petze. bei adele bin ich mir sicher, dass sie nix gepetzt hat. wer mit 53 noch in der 6. klasse rumlungert, kann nicht der liebling der lehrer sein.
    :D

und? mittel? schwer? ab welchem level? auf welchem feld dürfen die ergebnisse gepostet werden?
    ein bißchen ausführlicher dürfte die faq schon sein.

nein, tuli, wo denkst du hin? von dubiosen gestalten halte ich mich fern. aber so was von!
    :D

bina1967 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  5. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

immer die gleichen die mosern-.-

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  6. fezztik

wus? ich hab nix gesagt :D

7. tulipa.tarda

das war doch jetzt erst die OSA. Die soll erst mal nur vage-kuschelige Begeisterung und Vorfreude ausloesen :D
    Die harten FACKten und grausamen Details kommen dann erst bei iwentbeginn.

8. sally56

und de belohnungen ?
    sind die wieder so mager wie letztes mal?

9. tulipa.tarda

garantiert... aber eins muss man ihnen trotzdem lassen: die grafiken sind immer super :D

10. sally56

wenn sie denn richtig wären...
    kannst du mir erklären warum die " welches schweinderl hättens denn gern?" auf dem spelunkardytisch stehen ?

11. maspie

maspie Lebende Forenlegende

oh, super, ein Spelunken ifent ...
    da bin ich dabei :D

12. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Damit du was zu fragen hast! 8)

13. bestens

Das sind die Bezahlschweinchen für die zu erwerbenden Dingspakete...damit nicht so arg auffällt, daß alles in meine Tasche wandert :music:

14. sally56

-.-
    hm...da ich jetzt mitwisser bin musste leider mit mir teilen

15. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

[​IMG] jaaa juhuuuu, ick freu mir!!!
    Endlich was schönes, der Tag fing schon Scheixxe an und wurde später auch nicht besser, aber jetzt freu ich mich ...

Ist das nicht bescheuert, willst früh nur schnell beim Hausarzt deines "naja"-Vertrauens ein Rezept abholen - wirst du gleich angeplautzt:
    " Ham sie gelesen, das macht der Doktor nicht mehr in der Sprechstunde, muss man einen Tag vorher anmelden und dann stellt er es nach der Sprechstunde aus und morgen kannste das abholen!" In der Zeit, wo sie mir das vorgeleiert hat, hätte sie auch die Unterschrift holen können, plöthe Schnepfe. Dabei muss sie doch im Laufe der Jahre wissen, dass ich immer erst komme, wenn die Medis schon 3 Tage alle sind. Jetzt ist Schluss, das war der letzte Tropfen - ich hole morgen das Sch...-Rezept ab und dann sehen die mich nicht wieder.

Was war jetzt mit der Fack? Kommt die heute hinterher oder erst morgen? und wenn ja wozu? [​IMG] Ist das schon die erste Aufgabe?

16. sally56

das macht meiner schon seit nem halben jahr ...irgendwann lieg ich tot vor seiner praxis...blödspaten der

und der allerneuste trick...man geht nicht mehr ans telefon ....da ist jetzt permanent der ab dran ...wenn sie was wollen sprechen sie aufs band und wenn wir der meinung sind dass es wichtig ist melden wir uns

man kann sein rezept nicht mal mehr telefonisch für den nächsten tag ordern....nee...man muss da 2 x hinfahren ,parkplatz suchen und sich in diese dämliche praxis begeben
    und natürlich warten bis man an der reihe bin...logo

17. fezztik

nun holen wir alle erstmal kräftig luft :D

18. bestens

*japs

19. fezztik

okay, dann kannst du mir jetzt eine pulle bier aus dem keller holen :D

20. bestens

nein das geht nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.