Zur blauen Spelunke IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

danke für fiese wohlgemeinten worte. schief liegen ist manchmal nicht einfach. wunderbares quizz! dank den initiatorinnen.

2. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

adele, du weißt, wie ich´s meine. da bin ich mir ganz sicher.

ich ärgere nur menschen, die ich mag.

bina1967 und tulipa.tarda gefällt dies.
  4. maspie

maspie Lebende Forenlegende

es war mir ein Fest heute mit euch:inlove:
    habt alle eine gute Nacht

5. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

nacht maspie, es war wirklich traumhaft, selbst im nachhinein. :inlove:

6. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

:inlove:ich bin immer noch total überzuckert

7. furchenadel

höhö, trau schau wemxD
    heute abend steh fest mit beiden beinen im glitzer.

8. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Wir könnten der Patty ein voll tolles Sallypaket Buchstaben andrehen. Wenn sie die XXL-Version kauft, kriegen alle ihre Nachbarn eine Tüte gelbe bonschis oder ein mal unsichtbare Unterwäsche gratis dazu!
    :D

SerafinaPekkala und fezztik gefällt dies.
  9. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

:eek: Darf die denn von uns was kaufen???

10. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

wieso nicht? :D hauptsache, sie zahlt ins schweinderl ein

11. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Wäre das dann wie Kaffeekuchenbildchenliefern nur umgekehrt?

bina1967 und fezztik gefällt dies.
  12. furchenadel

na ich finde man darf die sallypakete nur in ausgewiesen gute hände abgeben. man darf sich nicht am maximalen gewinn von gelben ürgsen orientieren. hier und jetzt geht es doch mehr so um also ideale werte. also unterwäsche, süßigkeuten und vom mir aus auch um kaffeekuchenbildchen8)

13. fezztik

moin.

danke für gestern :)

14. sally56

guten morgen

ich hab mir eben nochmal das gestrige spelunkentreiben zu gemüte geführt und mir jedes bild genau angeschaut

wennn ich mich nicht verzählt habe waren das 53 bilder in drei stunden .:inlove:
    ich möchte nicht wissen wieviel arbeit in der vorbereitung gesteckt hat

und darum nochmal...danke an das spelunkardy team:inlove:

edith sagt es sind nicht 45 bilder sondern 53:oops:

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2017
    bina1967 und SerafinaPekkala gefällt dies.
  15. fezztik

sally, das war arbeit vieler tage. denk nur an den whatsapp strang für ein bild. :D

es war erneut ein spiel highlight. da haben unsere 3 grazien ganz tolle arbeit geleistet und ganz nebenbei: spelunkardy macht mehr spaß, als farmerama mit seinen 1000+1 neuen ställen und bäumen oder seltsamen events. aber keine sorge sally, darüber nachdenken wird kein verantwortlicher oder feedbacker :D

furchenadel, Wurzelsepp77, maspie und 3 anderen gefällt dies.
  16. sally56

natürlich nicht:sleepy:

17. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

hmm, wie schreib ich das am besten? so eine tolle Idee ist ja auch nicht ganz billig, also Mädels lasst euch nicht übern Tisch ziehen.
    Manchmal ist so ein bisschen "Exclusivität" auch was feines.

exclusiv ist jetzt auch mein Hausarzt, aber nicht mehr für mich. Ich habe heute morgen mein Rezept abgeholt, der Empfangsdame (=Freundin vom Chef) für die Zukunft alles Gute gewünscht und versprochen, in Zukunft ihren Sprechstundenablauf nicht mehr zu stören. Sie stotterte irgendwas von "das ist nicht so gemeint... und ich müsste doch Verständnis ... und andere machen auch ..." Ich habe ihr dann nur gesagt, daß ich es so empfunden habe, zu viele Patienten für zu wenig Personal und deshalb wird durchgeharkt. Ob das so der richtige Weg ist kann ich nicht beurteilen, ich mache es anders und wäge genau ab, welchen Kunden ich ablehne bzw. annehme, aber das muss halt jeder für sich entscheiden. Verständnis habe ich NICHT, ich ziehe meine Konsequenzen und wie andere das handhaben, werde ich jetzt hautnah erleben.
    Jetzt geht's mir besser. :D und ehrlich - der Schritt war überfällig. Ich war nur dort, weil er die Praxis vor Jahren übernommen hat, aber echt geholfen? nee, Rat und Hilfe hab ich mir immer woanders geholt.

fezztik gefällt dies.
  18. fezztik

es gibt ein paar menschen/berufe, zu denen man absolutes vertrauen besitzen muss. ein arzt gehört dazu. leider bekommen die oftmals nicht mit, wie sich ihr vorzimmerpersonal den kunden gegenüber verhält und so wechselte ich aus dem grund auch schon einmal meinen zahnarzt. fast wäre das sogar ein zweites mal passiert, aber mein heutiger za ist ein kumpel und dem habe ich gesteckt, was er für ein freches luder am tresen beschäftigt. sie hatte scheinbar keine lust zu dem beruf und so half ich ihr sich umzuorientieren

:D

Gartenkarla und Monerl gefällt dies.
  19. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Das kenne ich auch, aber da die beiden ein Paar sind - hilft sicher mein Hinweis nicht. Ich ziehe also sowieso den kürzeren.
    Ich weiß Ärzte wechselt man genauso ungern wie Steuerberater, aber da muss zwingend Vertrauen da sein und wenn das nicht mehr ist - dann muss man sich trennen.

Nebenbei: Ich schmunzel ja auch, wenn sich Kunden über meine Monteure auslassen - im positiven wie im negativen. (sind ja Mann und Schwager) :D Fies ist immer, wenn die beiden mich hier zur Schnecke machen: was ich mir dabei denke, wie ich so was planen könnte und wer das bauen soll und überhaupt ... und die betreffenden Kunden schwärmen dann - was ich für nette Monteure habe und wie gewissenhaft und sauber die gearbeitet haben, die soll ich gut festhalten "die Perlen". -.-

fezztik gefällt dies.
  20. fezztik

also sind männer die perlen der menschheit :D

Gartenkarla gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.