Zur blauen Spelunke IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

Welche Empfehlung..... das Filmchen schaun..... das hab ich.... 3 Stunden lango_O

fezztik gefällt dies.
  2. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

empfumpfdumpf. ich hasse zielen.

3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

die technik adele, die technik.
    als lügner deines vertrauens rate ich auch dir, dich an die technik zu wenden. :D

4. furchenadel

geh mich wech mit technik. das äußerste an technik was ich nutze sind häkel- und stricknadeln. sollte es zu problemen kommen
    könnte ich noch über den einsatz einer holzkeule oder allenfalls eines morgensterns nachdenken. das ist moderne technik genug-.-

5. fezztik

ein morgenstern ist doch dieses feinmechanikinstrument, welches man zur lösung von computerproblemen nutzt? :D

6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

guter plan :D

7. furchenadel

jaha, ich bin quasi die beauftragte für feinmotorische reparaturen am offenen laptop:D

8. fezztik

bist du etwa die bp´sche technik-tante? :D

9. furchenadel

wär ich gern, aber man verkennt meine überragenden technikterminatorischen fähigkeiten. glaub mir ein einziger einsatzmeinerseits und alle probleme wären mit einem schlag gelöst:p

10. fezztik

das fänd ich ganz prima, adele.
    bei mir hat´s damals im physik unterricht nie geklingelt, obwohl ich mit großem engagement die drähte vernückt hab. :D

11. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Last x Lastarm = Kraft x Kraftarm :D
    Ich steh noch voll im Stoff und könnte Adeele gut zur Hand gehen.
    Aber uns fragt man ja nicht! -.-

12. fezztik

so was ähnliches weiß ich auch: besser arm dran, als arm ab :D

13. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Okay, darfst auch mitmachen. :D

fezztik gefällt dies.
  14. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Ich möchte auch mitmachen, bitte.
    a Quadrat plus b Quadrat gleich c Quadrat :p

15. fezztik

iventmänätschmänt driemtiem!

mit dem ollen pythagoras kannst du heutzutage kein gerodreieck mehr schocken :D

16. furchenadel

rock the schockers. bei mir gibbet nicht draht sondern kette!dieses kaliber schockt den ausgefuchstesten programmierer. also auf ins zentrum des schreckens8) dreiecke sind eh out wir nehmen das ganze locker vierdimensional:D

17. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Die Beiträge 2414 bis 2420 sind geeignet ein höchst sensibles Kängu auf fisulöseste art und weise zu moppern! und das schlimmste ist: Immer geht es auf die kleinen und nur, weil ich zu schüchtern bin, um mich zu wehren! Und selbst unsere unmoralische Instanz die Frau raut moppert mit!
    Zustände hier wie in Sodom und gomera.

Btw: Ich hätte noch einige Fragen an Fezz

• ist die Hotelküche nachts abschließbar (wir haben teilweise unkontrollierbare fressfreunde dabei)?
    • wenn das Hotel das beste haus am platz ist, muss es uns peinlich sein, wenn das mel alles vollkleckert und mit Latz ißt?
    • ist das zimmer vom trollo auch in blau / weiß gehalten. der troll soll sich doch wohlfühlen! und ist es schallisoliert? Der Troll schnarcht so laut, dass sonst kein mensch schlafen kann !
    • Kann das Schaf in jedem Zimmer ein Schafbild aufhängen? Das ist es so gewohnt und glaubt, uns so im auge behalten zu können!
    • gibt es in minden genug Alkohol? die Frau adel ist auch an bord!
    • hast du dir schon Gedanken gemacht, wohin du ziehst, wenn wir wieder weg sind? In minden bleiben, kannst du ja wohl kaum. dich kennt ja jeder.

18. furchenadel

wie darf ich das nun verstehen? der kleine fingerhut, den ich des abends nasche .........pffff
    ich esse nur sehr kontrolliert!!!! nur möchte ich nichts verderben lassen-.-

19. bestens

bestens Lebende Forenlegende

bitte wie? ich esse extra mit latz, damit ich nicht alles vollklecker -.-

20. furchenadel

jawollja, wir können uns benehmen fragt sich nur wie:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.