Zur blauen Spelunke IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Zitiert, kopiert und beigefügt. Ich bin fein raus. Zieh die Hauspantoffeln aus, rein in den Blaumann und komm´. Adresse gebe ich dir, klingelst und sagst...Firma Bruch und Dalles, einmal nix und dann alles. Ich komm´zum renovieren und zum Käsekuchen essen. Mein Dank ist ihr gelbes Bonbon das ich Ihnen auf Empfehlung ihres Schwiegersohnes gratis dazu gebe.

Wenn mein Schwiegervater im Hintergrund gratis hört, hast du sowieso gewonnen. Du kannst also gar nichts verkehrt machen. Falls meine Schwiegermutter hinterher bei mir anrufen möchte und mich anmosern will, weil die Wirkung des gelben Bonbons...
    Ähm, sag ihr einfach, ich bin nicht da, bin Zigaretten holen....​

fezztik gefällt dies.
  2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

seppl, ich will nicht zwischen dir und deinen schwiegereltern stehen. besser, du malerst und bekommst die scheixxe auf den buckel, als ich :D

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  3. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Der Abstand ist gross genug, glaube mir...zwischen Küche ( Mutter sitzt am Küchentisch) und Wohnzimmer( Vater vor´m TV und schaut Western) sind es ein paar Meter. Und ich bin sowieso weit weg. Da passt du locker dazwischen, wenn nicht bleibst du mit dem Pinsel in der Hand einfach stehen und schaust dich ganz zufrieden um und sagst:" Schauen Sie mal, sieht doch toll aus, noch ein filigraner Pinselstrich oben links in der Ecke, dann ist das Werk vollbracht:D.​

fezztik gefällt dies.
  4. fezztik

meinst du, die beiden merken gar nicht, dass ich nur kuchen gegessen habe? :D

5. maspie

maspie Lebende Forenlegende

moin alle
    wir brauchen unbedingt jemand der fezz erklärt wie Schlunzen verreisen:
    ich übernehme das mal schnell

also:
    wenn irgend eine der Schlunzen verreist, dann reist der Rest natürlich mit, und zwar ohne Widerworte
    Platz ist im kleinsten Rucksack, mitsamt Keksen, zusammengefaltet neben Mel und dem Trollo
    natürlich darfst du auch gerne den Schrankkoffer nehmen, den du auf's Dach schnallst ...
    Anhänger geht auch, zur Not muss schnell ne AK angeschraubt werden ... das geht fix, hamma alles schon gemacht

die aufzusammelnden Schlunzen stehen aufgereiht an der jeweiligen Autobahn,
    ist natürlich doof für dich, dass du erst mal nen Abstecher durch den Tunnel und übern Rhein machen musst, bevor du über Sallyhausen, Meltown, fraurautingen weiter nach England darfst ... du solltest beim nächsten Urlaub wirklich besser planen

und wichtig sind genügend Proviant und Pinkelpausen
    :D

6. fezztik

reisetabelle für männer

1 frau = 1 pinkelpause á 5 minuten, je 75km + 2 essenspausen á 30 minuten
    2 frauen = 1 pinkelpause á 10 minuten, je 75km + 2 essenspausen á 45 minuten
    3 frauen = 1 pinkelpause á 20 minuten, je 50km + 2 essenspausen á 60 minuten
    5 frauen = 1 pinkelpause á 30 minuten, je 50km + 2 essenspausen á 90 minuten
    8 frauen = 1 pinkelpause á 90 minuten, je 50km + 2 essenspausen á 120 minuten

nach england sind´s ca. 800km = 16 pinkelpausen á 90 minuten = 24 stunden + 240 minuten speisepausen = 28 stunden. zurück sind´s ca. 30 stunden + 240 minuten speisepausen = 34 stunden. 28 + 34 = ca. 2,5 tage. zzgl. tunnelzug hin und zurück = 3 tage.
    ohne die rückfahrten für vergessene lippenstifte, handtaschen und andere gedöns! die inklusive und dem verpassen des ersten zuges macht das ca. 5 tage für hin- und rückreise. bei einem 7-tage urlaub hätten wir alle (ohne rautl, die sich in enschede an einer raststätte noch ihre haare machen musste und dabei vergessen wurde), ziehen wir die nächte ab, ca. 1,5 stunden freizeit. stone hendge könnten wir kurz mitnehmen, wenn wir nach unserer ankunft in salisbury, direkt dorthin fahren, uns nicht lange aufhalten und von dort die rückreise antreten würden. alles in allem: ein perfekter urlaub!

tanni71 gefällt dies.
  7. maspie

so ein Theater kann echt nur ein Mann machen o_O
    das hab ich noch niemals nie nicht von einer der Schlunzen gehört!

hier wird nicht gerechnet, hier wird verreist und basta!

gespeist wird sowieso unterwegs, im Rucksack, Kofferaum, Anhänger bzw Sonstigem dingens

SerafinaPekkala und regenbogenkraut gefällt dies.
  8. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Du lernst schnell, Respekt! xDxDxD

9. fezztik

und ich höre schon im chor: "ich glaube, ich hab vergessen den herd auszumachen." -.-

10. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

die jeweiligen haustierchen habt ihr wohl vergessen, die brauchen alle 2 stunden ein wenig auslauf um sich die füße zu vertreten!!!!!

11. maspie

ups, sorry
    ein Glück, dass das jetzt nur ne Trockenübung war
    mit ohne Esel geht natürlich nix

12. fezztik

wenn adele ihre holzwürmer mitnimmt, fahr ich nicht -.-

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2017
  13. maspie

wie kommst du denn auf Holzwürmer?o_O
    Adeele nimmt höchstens das Börbelchen mit, und nen Minifässchen von dem guten Roten:D

14. fezztik

hat adele ein neues holzbein? herzlichen glückwunsch! :D

15. maspie

ah!
    verstehe!
    du sprichst aus Erfahrung :D

16. fezztik

ich hab aber noch ein glasauge und moos auf dem buckel. :D

17. maspie

ach herrje!
    man sollte nie lange an feuchten wänden lehnen .... das musst du immer im Blick haben ...
    ... ach nee, geht ja gar nicht :D

ich hab übrigens dieses shit Event beendet, danke an alle Drops-Spender

fezztik gefällt dies.
  18. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

aber nur, wenn es dort mindestens ein Klo und einen Imbiss gibt. xD

19. fezztik

gibt es. auch einen tunnel :D

20. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Während ihr euch da abhetzen müsst, hab ich mich an der Raststätte prima amüsiert und viele nette Leute kennen gelernt.
    Der Urlaubswert oller Steinkreise wird eh überbewertet.
    Ließe es sich aber einrichten, dass ihr mich auf der Rückfahrt wieder absammelt? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.