Zur blauen Spelunke IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

tut das nicht am höcker weh? o_O

Lakshmi22 gefällt dies.
  2. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Die Mods haben schon loskarnevalt, wir machen dann mal eben mit. [​IMG]

bestens, Wurzelsepp77, Gartenkarla und 5 anderen gefällt dies.
  3. fezztik

hasis verkleidung ist die beste :D

4. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Ich verkleide mich dieses Jahr mal etwas dezenter...

fezztik gefällt dies.
  5. regenbogenkraut

6. fezztik

maria stewart, leck mich fett. das wird bestimmt gepetzt o_O

7. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Stümmt.
    Und der Seppel wie er leibt und lebt. xD

Tach Spelunke.

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  8. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

zauberonkel fezz sieht aber auch toll aus.

Lakshmi22 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  9. maspie

maspie Lebende Forenlegende

Hellau! :D
    *Kamelle und Konfetti schmeiß

sind Schlipse anwesend?
    *Schere hinterm Rücken verstecke 8)

Wurzelsepp77 und fezztik gefällt dies.
  10. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

Hallo ihr Fasnachtsschlunzen.... vor lauter "Frau Doktor ich hab da mal was" komme ich heute nicht mal zum Faulenzen.

Zunächst möchte ich mich noch bei meiner Schneiderin bedanken, ihr gebührt das Lob ob meines elophantastischen Aussehens. Das Karnevalskostüm werde ich mir gleich mal überziehn.

Die Trude liebt Porzelanläden und lässt sich daraus auch nicht vertreiben. Sie hat sogar ihr eigenes Teekännchen.

Ich liebe aber auch Artgenossen aus Holz, Stein, Kristall, Edelsteinen und Gold. Besonders Letztere finden gern ein Zuhause bei mir.

Edith... ach Herr fezztik.... meinten sie Ganesha die Gottheit oder die Rippenqualle?

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
  11. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

xDJaaaaa, ich liebe es:inlove:
    Sensibelchen:D

12. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Aus so einer schicken Teekanne schmeckt der Tee bestimmt besonders gut. Lädst du mich mal ein. :inlove:

Liebe Karla, der Tip mit dem Smartphone ist super. 2 Kuchen habe ich noch so hinbekommen (habe mir die Farben laut aufgesagt:music:) aber bei 3 Kuchen klappt das dann nicht mehr.

13. fezztik

in indien, in irgendeinem palast, gab´s elefanten aus marmor zu kaufen, deren körper durch ein gitter dargestellt wurde. darin steckte ein kleinerer elefant mit einem "gitterkörper" und darin ein noch kleinerer elefant.

das fand ich seltsam und so fragte ich den verkäufer, wie es denn sein kann, dass ein elefant mit einem schwangeren elefanten schwanger ist? eine nette diskussion begann und als ich die möglichkeit der embryo vergewaltigung ins spiel brachte, wurde sie sogar etwas hitziger. verstehe das wer will, aber irgendwann schaltete sich ein erboster mönch ein. als ich dann noch die wasserqualität in einem becken zum reinigen von füßen und seelen ansprach, war der spaß vollends vorbei. eine gruppe verkäufer und mönche umringten meinen fahrer und mich und winkten uns mit den fäusten zu. wir sind dann mal weiter.

:D

14. TrudevonWortschatz

So einen hab ich auch, allerdings nur mit einem Baby drin.....

Liebe Akelei, wem der Weg nicht zu weit ist, kann gerne auf einen Tee kommen.... Wasser hab ich in rauhen Mengen, das kommt sogar aus der Leitung. Tee ist natürlich auch vorhanden, in vielen Geschmacksrichtungen, in Beuteln, Pyramiden und offen (in Dosen).

15. fezztik

der palast war übrigens, bis auf den weihwasser kanal, ein sehr reinlicher ort. trat man einen meter aus dem tor, stand man praktisch knöcheltief in kameldung. das gebäude war ca. 1 std von agra entfernt, leider hab ich den namen vergessen. der könig war ein kluger mann auf den ersten blick, denn er hatte seinen palast in 4 teile separiert und in jedem teil lebte eine seiner 4 frauen, die jeweils einer anderen religion angehörte. so einte er die indische bevölkerung und ging einem zickenkrieg aus dem weg. wollte er zumindest. vier frauen kann allerdings nicht klug sein.

16. TrudevonWortschatz

8)

17. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

-.-

Danke Frau Raut :inlove:

18. regenbogenkraut

19. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

wir karnevallen ? wow

ihr seht toll aus

20. TrudevonWortschatz

Frage: Wie weit vorne liege ich in der Bestenliste mit 3 Dröpsen aus 5 Flächen, wenn 1 Drops vom Item kommt???

fezztik gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.