Zur blauen Spelunke IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Kuckuck, zusammen.
    Allen Spelunkenbewohnern und -bewohnerinnen wünsche ich schöne Festtage und ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2017.
    Bessert Euch...:D

2. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Wünsche allen hier Schreibenden und/oder Lesenden ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest sowie alles Gute für das neue Jahr.

Edit meint: schreibt nicht so viel, damit ich im Januar nicht so viel nachlesen muss.

Wurzelsepp77, bina1967 und maspie gefällt dies.
  3. Kleinertroll

Kleinertroll Forenhalbgott

Der Lotte einen schönen und nicht zu stressigen Geburtstag
    und
    dem Hasi gute Besserung!!!​

Wurzelsepp77 und SerafinaPekkala gefällt dies.
  4. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

auch ich wünsche euch allen ein schönes entspanntes weihnachtsfest

schön dass es euch gibt.

und für die lotte die allerherzlichsten geburtgtagsgrüße

5. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Häpppiii bööörsdeeee Lodde, alles Gute und viele Geschenke, obwohl es natürlich e weng unpraktisch ist, an weihnachten Geburtstag zu haben, aber das kannste ja nicht aussuchen. Der Jesus konnte es auch nicht. Nächstes Jahr isses auch noch ein Sonntag, da hat alles zu, kannste schon früh anfangen zu feiern. :D:D Also feire mal schön.

Dem Hasi liebe Grüße aufs Klo!!!! Eh du heiratest isses wieder guuuhut.;)

6. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

hallo lotte, alles liebe und gute zum geburtstag wünsche ich dir, viel gesundheit glück und ich hoffe, du hattest einen schönen tag.

7. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, viel Zeit miteinander ohne Stress und Kummer wünsche ich euch von Herzen.
    Bleibt wie ihr seid es ist so bezaubernd euch hier lesen zu dürfen:)

8. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

“Es ist in Liedern die die Kinder heut singen, steckt unterm Tannenbaum in herrlichen Dingen, dort wo Du Liebe findest, wirkt der Geist der Weihnacht! Ein Becher Freundlichkeit den Zweie sich teilen, in trauter Zweisamkeit ein Stündchen verweilen, dort wo Du Liebe findest wirkt der Geist der Weihnacht! Das ist die Zeit der frohen Herzen, wo man einander gern hat, und’s auch dem Andern sagt!
    Und es ist mit Punsch und heissem Obstsaft, die Zeit der frohen Botschaft, wo keiner weint und klagt!
    Man kann die Andern mit Geschenken beglücken, man kann zum Beispiel ein paar Fäustlinge stricken, wo soviel Liebe ist dort wirkt der Geist der Weihnacht! Das wünscht die Seele sich beim schönen Fest der Liebe, dass es zumindest bis zum Sommer so bliebe, wo man sich näher kommt, da wirkt der Geist der Weihnacht!
    Das ist die Zeit der frohen Herzen, wo man einander gern hat, und’s auch dem Andern sagt! Und es ist, nebst Punsch und heißem Obstsaft, die Zeit der frohen Botschaft, wo keiner weint und klagt!
    Es ist in Liedern die die Kinder heut' singen, steckt unterm Tannenbaum in herrlichen Dingen, dort wo Du Liebe findest, wirkt der Geist der Weihnacht! Dort wo Du Liebe findest, wiirkt der Geeiiiist der Weiiihnaaaaacht, der Geiiiist der Weiiiiiiihnaaaaaacht!! …”

Vielen lieben Dank an die Gratulanten, Danke für eure Wünsche.:inlove:
    Ich wünsche Allen schöne Feiertage.
    (Bleibt gesund bzw. werdet es hoffentlich recht schnell wieder.)

Wurzelsepp77 und Gartenkarla gefällt dies.
  9. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Dann noch einmal in aller Form:

Frohe Weihnachten allen Spelunkianerinnen und Spelunkianern, allen Forumsinnen und Forumsen und allen Restinnen und Rests.

Wurzelsepp77, Gartenkarla und fezztik gefällt dies.
  10. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

frohe weihnachten :)

was gab´s an geschenken? gab´s überhaupt welche? :D

Wurzelsepp77 und Gartenkarla gefällt dies.
  11. Torkes

Ich hab nichts bekommen. :D

Gartenkarla gefällt dies.
  12. fezztik

oha. noch nicht einmal eine nasenhaarschneidemaschine? :D

13. Torkes

Nein!
    Einen Barttrimmer auch nicht. :cry:

14. fezztik

tja, da war wohl jemand ein ganz böses kind :D

ich hab schöne geschenke bekommen.

15. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Ich habe ein paar gaanz liebevolle Geschenke bekommen.
    Fotos von meinen Kindern, eine selbstgetöpferte Schale von meiner Nichte, ein selbstgemaltes Bild von meiner Tochter, Zeit von meinem Schatz und einen Koffer von meinen Eltern, den ich heute gleich vollpacke. Morgen geht's ab an den Ruppiner See wellnessen.:inlove:
    Und Spass gabs obenauf: Meine Schwester bekam von ihrem Mann ganz praktische Geschenke z.B. so einen Schneid-Kasten für Gemüse und ein Set Glasschneidbretter - ich frag mich, was wollte mein Schwager damit sagen? :music:

16. fezztik

schneiddingens und fotos finde ich beides seltsam. würde ich nicht wollen wollen. dann doch lieber puschen. ich liebe puschen! :D

17. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

bei und gibt es nur geschönke für personen unter 1.50 m körpergröße

tach spelunke ...alle schön vollgefuttert ?

18. Torkes

Erzähl!

Das ist doch leicht:

Du bist scharf wie eine Salatgurke!

Was bekam Bina? :D

19. fezztik

trainiert bina eigentlich schon für die lillipympics 2017? :D

also: ich habe bekommen
    - puschen
    - eine bluray mit matt damon
    - ein klebedingens, damit mein handy induktiv aufgeladen werden kann
    - eine nasenhaarschneidemaschine*

* meine kinder dachten, dass ich gar keinen schnäuzer habe, sondern dass es sich um nasenhaare handelt, die ich durch geschickte atemtechnik über meine oberlippe blase, damit sie wie einer aussehen. freches pack! das haben sie von ihrer mutter.

20. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Horrihorrihorridohoho, voll im Stress und hemmungslos verspätet wünsch ich Lodde nachträglich alles gute zum Burzeltag und den Spelunkianten und Innen einen wunderschönen Heiligen Abend gehabt zu haben und weiterhin friedvolle feiertage.
    Ich bin im totalen Familienwahn und Wahnsinn. Ich koche, backe , renne , flitze und genieße die volle Hütte. Also für mich eine wundervolle, geschäftige Zeit.
    Ich habe familie noch nie in meinem Leben so genossen. Wie dieses mal.
    Merkt man halt erst, wenn es was besonderes ist alle beisammen zu haben.
    Genug der Rüseligkeit. Geschenke?????? Wo habt ihe denn die geschenke für mich abgestellt??? Ist flüssige Nahung zu erwarten??? Vielleicht auch Leckereien??? Wo????

fezztik gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.