Zur blauen Spelunke IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Das sind doch immer solche Leute, von denen niemand den Vornamen kennt... *bedeutungsschwangere Nachdenkpause* ... sag mal Frau Raut, wie ist eigentlich das Wetter bei euch?

fezztik gefällt dies.
  2. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Danke der Nachfrage, man kann nicht genug klagen. 8)

3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

barnaby heißt detectiv :D

4. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Der kann ja auch nicht mit Nadel, Faden und einem alten Autoreifen einen Panzer bauen. 8)

5. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Wenn auch etwas später... viel Spaß Hasi, rutsche gut und sicher ins Neue.
    Hexe lass das nur nicht im Stress ausarten...hab (so wie zum Weihnachtsfest (laß sich so)) eine schöne Feier.
    Netter Engel, hoffentlich gibt es nicht all zu viele Schutzbedürftige.
    Ach was. Wer würde denn sagen das du vollkommen bist ? :sleepy:

Wo und wie ihr auch feiert, passt auf euch auf, kommt gesund ins nächste Jahr.
    Macht es gut. *wink*

6. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

danke schön bina aber bilder hab ich genügend. der ava-wechsel funktioniert nur leider nicht. kommt immer "unerwarteter fehler bitte probieren sie es später nochmal" :( na egal dann rabimmel ich halt weiter...

7. fezztik

rautl kennt sicher nur die etwas erfahreneren schauspieler. hans moser, theo lingen... :D

8. regenbogenkraut

Komm, unterschätze mich mal nicht! Humphrey Bogart kenne ich auch! -.-

9. fezztik

rautl steht auf zwerge :D

btw: verschwendet keine event drops an mich. an dem mumpitz nehm ich nicht teil. es sei denn, jemand möchte mit mir darüber diskutieren

:D

10. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Dann bist du ja tatsächlich in der Zeitschleife gefangen. und kennst dich mit jahreszeitlich unpassenden Wiederholungen aus:
    Der ultimative Lesetip: Und das nicht nur zur Weihnachtszeit von Böll. Fantastisches Buch

11. regenbogenkraut

Das war nicht die Frage! -.-

12. fezztik

wichtig ist, dass du zu ihm stehst :D

die hexe lebt in Punxsutawney :D

13. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Wo liegt denn Punxsutdingsbums?

14. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Im Murmeltierland [​IMG] da, wo taeglich gegruesst wird und so. Fezz scheint McDowell zu moegen :D

Beim Silvesterdings spiele ich auch nicht mit, bitte keinen Zunder an mich verschwenden!

15. fezztik

ich hab ein paar lieblingsfilme, dazu gehört der und natürlich auch "einer flog über´s kuckucksnest". ein paar schinken sind dabei, sience fiction, mystery - filme in denen ich beim erneuten anschauen neues entdecke. "the 6th sense" z.bsp.
    eine große sammlung besitze ich nicht, weil eben viele nur zum einmal schauen taugen. "straight story" ist himmlisch, "field of dreams" auch. einer, bei dem ich immer ins schluchzen komme, ist "lautlos im weltraum".

16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Allen Spelunkianern einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht.
    Treibt es nicht so dolle beim Feiern! [​IMG]

PS Fezzel: Einer flog über das Kuckucksnest... weiß nicht wie oft ich den gesehen habe und noch sehen werde. Es ist nie genug. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. :inlove:

Jane_Doe51 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  17. regenbogenkraut

Huhu schlomil, vielen Dank für die guten Wünsche, die ich gern mit voller Wucht zurück gebe. :inlove:

Fezz hat darum gebeten, alle zu grüßen und einen guten Rutsch zu wünschen, weil er selbst *hüstel* verhindert ist.
    Fezz, komm gut rüber und mach was Gutes aus dem neuen Jahr! [​IMG]

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  18. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

soso ...verhindert..musste ja unbedingt noch im alten jahr sein.
    fezz...in gedanken bin ich bei dir ...komm gut rein

19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Dankeschöööööön! :inlove:
    Was auch immer Fezzel hat... da ich immer ganz viele Gedanken habe, wird ein Teil dann auch bei ihm sein. (schaden tut das ja auch keinen Fall)

Macht es hübsch, ihr Lieben, ich muss heute meinen sozialen Beitrag leisten gehen. 8)

regenkätzchen und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  20. himfal

himfal Boardveteran

Guten Morgen Knallerlunke

ich wünsche allen einen sanften Rutsch ins neue Jahr (nicht, dass da noch was passiert) und hoffe, das wird ein tolles 2017 für alle

Ich werde heute Abend ganz in Ruhe mit meinem Mann essen, dann tüddeln wir uns einen kleinen an und gehen dann dahin, wo man das sinnlose geknalle der Stadt sicher ertragen und anschauen kann. Mir ist heute nicht nach wilder Feier mit vielen Leuten .... ich hab genug geredet für dieses Jahr

Bis nächstes Jahr ihr Lieben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.