Zur blauen Spelunke IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

hallo spelunke,
    euch allen einen tollen jahreswechsel ganz nach euren wünschen. ich werde liebe menschen um mich haben und mit denen im kleinen kreis ins neue jahr feiern. was mich besonders freut ist, dass mein bruder mit frau und jüngstem sohn in diesem jahr auch den weg zu uns findet. also die ganze familie beisammen :inlove:
    für 2017 wünsch ich euch allen das doppelte von dem was ihr mir wünscht ;);)
    bis nächstes jahr!!! *wink*

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  2. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

huhu schlomil, dir auch alles Gute!

Fezz, rutsch gut rueber und pass gut auf den Maeusi auf!

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  3. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Sylvesterlunke.
    Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
    Heute abend werden meine Schwiegereltern ein bisschen zu uns kommen. Wir machen Raclette und es gibt Nudelsalat mit Frikadellenspiessen. Eine Feuerzangenbowle soll auch nicht fehlen. Die Vorbereitungen sind bereits im vollen Gange. Deswegen wenig Zeit, meine Liesel scheucht mich von A nach B *gg*.

Für 2017 wünsche ich meiner Familie und euch allen Gesundheit. Mehr braucht es nicht um glücklich zu sein im Leben:).​

Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin Forumsnachbarn :D

regenkätzchen und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  5. maspie

maspie Lebende Forenlegende

Liebe Silvesterlunke
    mich hat's ziemlich heftig erwischt mit hohem Fieber und allem anderen Mist, den kein Mensch braucht, deshalb machs ich's kurz

hab euch alle lieb, bleibt gesund, kommt gut ins neue Jahr
    und ich komme wieder :D *hustschniefkeuchschwitz*

Jane_Doe51 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  6. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Hello, ihr lieben Spelunkianer!
    Nehe, ich bin dem Seppel nicht nachgeschlichen -.-xD

Tatsächlich musste ich heute morgen schon an euch denken, als ich einen Artikel über mögliche Orte, an denen man als Superhero/Villain wohnen kann, gelesen habe. War ein amerikanischer und da stand doch glatt das Wort: Spelunker! :D
    "Wat is?", dachte ich, das ist doch kein englisches Wort! Weit gefehlt. Es steht da, sogar im Oxforddingens. Das passende Verb dazu auch: spelunking :D
    Mit ziemlicher Sicherheit, haben da wieder die aus Übersee bei euch abgeglotzt-.-

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, Glück und Gesundheit (jetzt ganz akut dem Maspie!), sowie ein spannend schönes 2017, mit vielen Lachern!

maspie, furchenadel und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ganz liebe grüsse mal dalassen

wünsch euch einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr

bina1967 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

o_O höhlenforscher? da muß ich erst mal drüber nachdenken.

ich wünsch auch einen guten rutsch. also erst mal einen wunderschönen abend...nacht...und einen herrlich entspannten start ins neue jahr mit allem, was ihr euch so wünscht.

und maspie erst mal gute besserung. ich sach dir: die böllerei nachher mit hohem fieber ist spektakulär! du siehst farben und formen, für die andere vermutlich ne menge geld in ungesundes zeug investieren *nuschel* ich hatte den spaß vor ein paar jahren und werde das niemals nicht vergessen...

9. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Na, da wünsche ich dir von Herzen gute Besserung und dass das neue Jahr für dich besser wird, als das alte aufhört. [​IMG]

Und allen anderen: Kommt gut rein, sucht euch einen guten Platz darin und dann macht was Tolles aus dem neuen Jahr!

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

maspie und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  10. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

So, Raclette vorbereitet, Getränke stehen kalt, Knallzeug und Feuerzeug liegen bereit, Feuerschale steht auch bereit (die Mädels wollen Knüppelkuchen machen - haha - Papa hälste mal meinen Stock auch mit, ich komme gleich wieder ... .
    Jetzt kleines Nickerchen und nachher kommen Freunde zum feiern. Kurz vor Mitternacht werde ich mein Schatz knutschen bis ins neue Jahr, damit das Neue genauso schön anfängt, wie das Alte aufhört. (es war manchmal bescheiden genug und nächstes Jahr wird es zeitweise auch nicht besser, das wissen wir schon)

Danke Spelunke, dass es dich - euch gibt. Ihr habt mich öfters aufgefangen und ich bin mir sicher, ich kann euch nächstes wieder aufn Keks gehen. Danke!!!
    Guten Rutsch, viel Spaß, gute Besserung, alles Liebe
    Gartenkarla

noch ein extra Drückerle für Maspie, ich saß Silvester mal mit Ohrenschmerzen heulend zu Hause, der Idiot von Ohrenarzt hatte nur gute Ratschläge und eine Rotlichtlampe als Empfehlung. (Neujahr hat die Hausärztin mit wenigen Handgriffen für Linderung gesorgt)

Edit hängt mal noch einen Gute-Besserungs-Gruss für den Seppl-Papa dran. Wer so einen tollen Sohn hat, muss ein feiner Mensch sein!

11. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in´s Jahr 2017, passt auf euch auf und habt Spaß und keinen Stress, am letzten Tag im Jahre 2016.
    :).

kräutersalze gefällt dies.
  12. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

hallo silvesterlunke!

ich wünsche allen spelunkerinnen und spelunkanten auch schon mal einen guten rutsch. kommt gut rüber und vor allen dingen gesundheit im neuen jahr. bleibt so, wie ihr seid und werdet bloß nicht vernünftig.

wir werden heute versuchen bei freunden zu feiern und dort auch zu übernachten. sollte der knirps das alles zu aufregend finden, werde ich ihn ins auto packen und dann schlafen wir doch bei oma. papa muss dann sehen, wie er nach hause kommt, bzw. hole ich ihn dann morgen ab.

ich hatte vor ein paar jahren mal magen-darm zu silvester, da waren wir zu 8 an die ostsee gefahren. dummerweise war ich die feuerzangenbowlenbeauftragte und hab die natürlich auch noch gemacht und abgeschmeckt. ich muss euch nicht sagen, dass es mir danach noch schlechter ging. das neue jahr habe ich mit kamillentee und tabletten begrüßt.

13. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ist mir schon mal begegnet, ja. Als wir vorletztes Jahr eine Hoehlenfuehrung gemacht haben in unserer Gegend, stellte die Fuehrerin sich als "Speleologin" vor. Ich hab natuerlich prompt nur noch an die Spelunke gedacht.

Ich wuensche euch allen einen guten Rutsch heute abend und Gesundheit und gutes Gelingen fuer 2017!

regenkätzchen gefällt dies.
  14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Liebe Spelunke

und in Frische, Schönheit und Gesundheit auf ein wiederlesen in 2017 :D

lg omma

regenkätzchen gefällt dies.
  15. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

oin oin spelunke

auch ich wünsche allen einen guten rutsch und ein gutes ankommen im neuen jahr...ich hab gehört es soll besser werden als das alte

maspie bekommt n genesungsknuddler:inlove:

und jetzt möchte ich gern wissen warum soviele menschen um die weihnachtszeit und jahreswende immer und immer wieder mit dem magen/darmvirus zu kämpfen haben .

16. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Den Lunkisten und allen anderen einen guten rutsch und ein wuderschönes jahr 2017 wünsche.:inlove: maspi gutebessereung, das nue jahr kann ja dann eigentlich nur besser werden für dich!;)
    habe mich ja erheblich rar gemacht, das wird demnächst wieder anders. meine familie ist zu sylvester aushäusig freunde besuchen, aber es ist eine tolle sache, dass sie nur für kurze zeiz weg sind und ich weiß, dass alle in ein paar tagen nochmal hier aufschlagen. bald geht für mich diese wunderbare zeit zu ende, aber dafür darf ich mir fürs neue jahr halt ein paar dicke wünsche wünschen;)
    rutscht gut und werdet bloß nicht normal:D

17. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Hallo Sylvesterlunke:D
    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,viel Glück und Gesundheit und bei allem was Ihr vorhabt gutes Gelingen:)
    Und maspie schnell Gute Besserung:)

18. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Schön, dich mal wieder zu sehen! Ich hab dich schon vermisst!

:D

.cvzbaer. gefällt dies.
  19. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Hallo Nachbarspelunke,

ich wünsche auch euch ein wunderbar fröhliches 2017. Umschifft die schwarzen Punkte gemeinsam gewohnt humorig und schreibt bitte bitte weiter so schöne Spelunkenmärchen...

20. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

ich hab mal meine guten vorsätze fürs nächte jahr überarbeitet :pxD

maspie, regenkätzchen, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.