Zur blauen Spelunke ( V )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Mimchen nach deinen Zeilen dazu....senfe ich nun doch... weil diese Ansammlung der Äußerungen nun ein komisches Gesamtbild malen.
    Ich finde das Wort Rudel blöd...weil es hier kein Leittier gibt und keine Unterordnung...gab es für mich nie...wenn, dann Herde.
    Kühe sind Herdentiere !!!
    Ich würde mich auch zu hause streiten... ich mache nicht auf gemütlich wenn mich etwas wirklich stört.
    Aber es gab und gibt keinen Streit. Zumindest nicht in meinen Augen.
    Es gefiel etwas nicht, es wurde etwas dazu gesagt. Es hätte gleich gezielter und genau zu dem was aufgestoßen ist sein können...war es aber nicht. Hängt der Pups noch quer, dann ist es auch noch nicht vorbei. Isser raus, dann stinkts ein Weilchen... und gut.
    ------
    Bowlepanscher am Werk...laßt mal kosten...da fehlt noch wat.
    Helau Else !:)

2. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Hhhmmm - darf ich ( dürfen wir ;) / meinen ACC Namen gemeint ) überhaupt hier schreibseln ?

*grübelgrübel*

Mein Name sind schon zwei und wenn man in meiner Sig ... mit meinem HauptAcc bin ich zu dritt ...

Ohhh jeee - hoffentlich verwirre ich euch nicht sooo sehr , wie mich gerade .

[​IMG] muß ich erstmal überdenken mit den andern Beiden ... xD

die-alte-Sau gefällt dies.
  3. lotte160466

Ja-nöö, absolut nachvollziehbar was einem beim Treckerfahren so durch den Kopf geht...:sleepy:
    Mit gespaltenen Persönlichkeiten kommen Spelunkianer klar, nur bei gespaltenen Körperteilen wird es problematisch.:D:p

Wo issn nu die Bowle ? Gehören die Pizzastücke und die saure Gurke da wirklich rein ?:eek::wuerg:

Mira, GatyundTimi und die-alte-Sau gefällt dies.
  4. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ach, du bist das?

Wer meinte denn, dass noch was fehlt? Hättste halt was anderes reingeschmissen.

GatyundTimi, furchenadel und die-alte-Sau gefällt dies.
  5. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Zack, hier binsch wieder, watt habt ihr denn mit der Bole angestellt??????? Egal rutscht mal an der Theke, Huf mal in die Bowle tunke angelangel,so ich möchte die Gurkenstückchen nicht da drin haben. Ob man die wohl an datt Bäebelsche verfüttern kann?? Oder ist die rein fleischlich:music:

Mira und die-alte-Sau gefällt dies.
  6. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

Feierabend

helau Spelunke
    hier wird ja schon wieder gesoffen....war euch lottes zustand gestern keine Warnung ? nich? ok...kann ich schnaps ?

7. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Jepp , ich bin´s ;)

Naja , ob man das nun dazu isst oder das ist schon drinne . Kommt eh´ alles in einen Magen . xD
    Ich möchte dann aber nicht´s von der Bowle ;):p

Sorry für die Sig-Größe . :oops:
    Ich geb ´ne Flasche Kräuter aus - als Wiedergutmachung .

8. furchenadel

[​IMG]Ausnahmsweise mit Glas

9. lotte160466

:sleepy: Watt ? Zustand ?
    Wegen der Gurken jetzt...nee, nee, dit war ick nich...ick bin nich schwanger.o_O

Juli klar fehlte da was, aber doch keene Pizzastücken...ick meinte nur so rein flüssigkeitstechnisch is een Prosecco bissel kärglich.

GatyundTimi und die-alte-Sau gefällt dies.
  10. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Und wer hat die Pizza dann rein getan? Ich hab nur meine Himbeeren angeboten.

die-alte-Sau gefällt dies.
  11. die-alte-Sau

die-alte-Sau Junior Experte

N ´abend .... Uii ma ne Bowle der ekeligen besonderen anderen Art ! :wuerg:

12. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

nee nee...mit ner flasche kräuter isset nicht getan ....soooo leicht kommste nich davon
    wie wäre es mit ner Woche spelunkenputzdienst ? inkl das fezzklo (ürgs) und bärbels keller müsste auch mal wieder schön gemacht werden

Mira, .Mimchen. und die-alte-Sau gefällt dies.
  13. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Menno ... ich habe Knie und Kreuz und oooohhhhh :oops:

14. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

das haben wir alle

15. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

... und ich dachte , ich werde hier noch was los ... :music:

16. lotte160466

Bäääh.... jetzt auch noch Hufe drin waschen.:wuerg: Nimm doch gleich dit Holzbeen als Bowlespieß.o_O
    Füttern wohl nicht, aber füllen damit könnte ich mir vorstellen.:D
    Ist die Bärbel fleischlich ist ne gute Frage...mal den Umfang messen geh.
    :sleepy: Blubberst du jetzt mit mir, weil ich schwimmende Pizza von Himbeeren unterscheiden kann ?:sleepy:

Das ooooooh klingt ja richtig fies... und sowas kann sich ziehen.

die-alte-Sau und GatyundTimi gefällt dies.
  17. die-alte-Sau

die-alte-Sau Junior Experte

Jo .... ich werde hier auch gleich etwas los ------> 1 ne Kiste Bier und ein Gas Wienerwürstchen !!

schnell fezz mach das Klo frei ...... und nimm das Holzbein aus´m Weg mir is soooo ----->:wuerg::wuerg::wuerg:

Mira und GatyundTimi gefällt dies.
  18. lotte160466

Wiener gasförmig...das ist ein veränderter Zustand Sally.:D Obwohl du das von Else ja gewohnt bist.xD

19. Hallo zusammen

ich habe euren verlorengegangenen NL mitsamt den dazugehörigen Beiträgen hier wieder einsortiert.
    Zum Nachlesen einfach nur zurückblättern.....

LG

20. furchenadel

er ist hier in verändertem Zustand????? Und in was für Einem? Und grade frag ich mich, wo bleiben eigentlich Bärbels Ausscheidungen??
    Das ist doch von brennendem Interesse.Und Rücken hab ich auch und auch noch Bein!!!-.-

die-alte-Sau und GatyundTimi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.