Zur blauen Spelunke ( V )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

nix rose?

Wurzelsepp77, .Mimchen. und furchenadel gefällt dies.
  2. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Ach ist heute " Tag der bucklichten Verwandtschaft"???????

3. fezztik

sherin ist die stiefnichte mütterlicherseits von dem onkel von konrad adenauer. deuka!

4. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Nicht vom Onkel, Fezz, vom Schwippschwager. Sonst ist der noch beleidigt, weil ich das nicht richig gestellt habe.

Wurzelsepp77 und .Mimchen. gefällt dies.
  5. fezztik

ups. da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht.
    also die nichte vom schwippschwager des onkels von konrad adenauers enkel. jetzt hab ich´s.

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  6. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Also... damit das jetzt eindeutig ist - ihr meint den Schwippschwager mit dem linken Arm auf der einen Seite?
    Den mit dem roten Auto?
    Wenn ihr den meint, kenne ich den vom Sehen.
    Toller Typ. :D

7. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Nee, der hat kein rotes Auto. Fährt Fahrad, aber toll isser trotzdem :D

8. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

meine mutter hat schon mal der tante von der Freundin vom Schwippschwager mit dem linken arm auf der rechten seite gewunken

Wurzelsepp77 und furchenadel gefällt dies.
  9. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... was 'ne Bagage ...:music:

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2015
  10. regenbogenkraut

Rotes Fahrrad? - Ich könnte mich ja vertan haben....

11. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Ich zähle gerade 3 neue Berühmtheiten für das nächste Dschungelcamp. Endlich wird das mal was mit interessanten Geschichten und Herzschmerz und so. Vielleicht kommt noch ne Peinlichkeit zu Tage... oder gar das es heimlich ein rotes Auto und ein Fahrrad gab .
    :D

12. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Nicht nur Berühmtheiten, Lotte, wahre Schtaaars. Nich sowat Abgehalftertes. Nu brauchen wir alle nur noch einen Agenten, der uns vertritt. Ich glaube das könnte zum Problem werden :(

13. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Wer gehört hier zu wem? Vielleicht kann fezz da mal fix in seinem Notizbuch blättern, dort sollten die Verwandtschaftsverhältnisse ja fein säuberlich notiert sein.
    Ich möchte auch mal in den Dschungel. Falls jemand eine Idee hat, wie ich mal flott ein x, y, oder z-Promi werde...dann immer her damit.
    Ach so...Gott zum Gruße, liebe Spelunke

Wurzelsepp77, Mira und .Mimchen. gefällt dies.
  14. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Das könnte doch des gschwischtrig Kind vom Götte seiner Tante machen, der kann sowas bestümmt.
    Kann mir einer mal erklären, warum die Fleischfresser auf unserer Farm vegan leben müssen, während im Dschungelcamp angeblich mit Vernunft begabte Wesen den letzten Würgs runterschlingen und da guckt die ganze Familie zu, einschließlich zart besaiteter Kinder und Veganer aller Klassen-.-

15. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Kennste da keinen deines Vertrauens Würdigen ?;):D

Ach ja...Hallöle erstmal...ich hopse hier ständig durch zum Lesen, das es mir immer vorkommt als wäre ich schon da...also jetzt ein Hallo, was ihr auch mitbekommt...schullijung *nuschel*

Sone Spinnendressur im Camp hätte was und son Adelsgeschlecht (anders als Walter) sollte doch Quoten bringen...los Bewerbung formulieren...oder was man da heute so macht...

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2015
  16. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Meld dich doch mal bei DSDS alpi, mach dich zum Affen und schon bisse berühmt. Für den Dschungel reichts auf jeden Fall :D

Wurzelsepp77, Mira, .Mimchen. und 2 anderen gefällt dies.
  17. fezztik

ich war doch damals mit einem bein in der 2. staffel von big brother. soll ich mal im notizbuch nach kontakten in der endemol production suchen? wobei: in den dschungel würde ich selber gehen. 4,5 jahre farmerama haben mich abgehärtet und ein walter kann mich nicht schocken.

könig, am besten du behauptest, dass du total normal bist. dann hast du eine chance ;)

Wurzelsepp77, Mira und .Mimchen. gefällt dies.
  18. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Ich hatte schon daran gedacht, das männliche Pendant zu Michaela Schäfer zu werden und ab sofort nur noch nackt rumzulaufen.
    Aufgrund der Temperaturen habe ich diesen Plan aber wieder verworfen...zumindest bis zum Frühling.

Ich singe bestimmt zu gut, Sherin....dann gewinne ich DSDS, gehe im Anschluß auf Welttournee und habe keine Zeit mehr für den Dschungel.

Wir können da auch zusammen hingehen, fezz...ich würde Dich bei den Prüfungen auch anfeuern.

19. fezztik

jau! könig!

moment. fingeranleck. notizbuch zück.
    lotte ist immer im chat
    sally bekommt nix zu weihnachten. umblätter. finger anleck.
    moment, ich hab´s gleich...

20. regenbogenkraut

Die suchen doch gerade wieder Männer, die sich bei der Bätschlerett zum Vollhorst machen - melde dich doch da an,
    Dann hast du schon mal einen Auslandsaufenthalt für diese Sendung - und gleich dazu Chancen auf den Dschungel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.