Zur blauen Spelunke ( V )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mira

Mira Foren-Herzog

Moin, moin in die fast leere Spelunke gerufen.....ja farmeroma, Aschermittwoch, deshalb ist es hier so ruhig. Und das Handtasche-Packen war vermutlich auch zu anstrengend gewesen...muss jetzt ausgeräumt und passend verteilt werden. Hm, oder liegt hier schon ein großer Haufen merkwürdiger Dinge? :cry: Ja, in den Keller zur Bärbel hat man den Kram geworfen. Na, da wird sich wohl jede/r Beteiligte sein heraussuchen müssen. Hoffentlich ist nichts kaputt gegangen.
    Und Sally ist in Hamburg. Ob sie wohl mit dem BP-Producer redet? Ach, da wird sie wichtigere Dinge machen! So auf der Elbe schippern...

.Mimchen. und die-alte-Sau gefällt dies.
  2. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

mönsch omma, dass muss man dann doch aber nicht so wörtlich nehmen.

die-alte-Sau gefällt dies.
  3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

stimmt!!!

merkwürdig

4. Mira

Mira Foren-Herzog

Und auf Farmerama kommt Karneval ja erst!!!

Deshalb behalt ich mein Kostüm an. 8)

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
  5. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Hallo.:)
    Farmkarneval zeitlich leicht verpeilt.
    Wie darf man sich das nun vorstellen? Zu Beginn ein "Wolle ma se nei lasse?" und dann uff tata, uff tata, dum dum dum dum dum dideldum und nach einer erfolgreichen Ernte ein Tätäää, Tätäää, Tätäää ? o_O
    ...und dann mit Konfettiblümchen und Luftschlangensträuchern ? Oder vielleicht ein Pfannkuchenbaum ?
    Nee, wir bekommen kurzzeitig ein Rezept und backen selber. Zutaten gibt es auf der Farm, Pfaumen oder irgend ne Marmelade für die Füllung... Ach ja...so könnte das werden. :music: Bonbons springen bei der Ernte umher, also Dropse.
    Tröten hatten wir auch schon mal. Vielleicht Pappnasen für die Tiere ?

6. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Lotte, das schreit förmlich nach einer brandneuen Umfrage:D!​

Mira und die-alte-Sau gefällt dies.
  7. lotte160466

Richtiiiig !!!:D Mich würde auch interessieren, ob zu gegebenem Anlass die Rammelbuden Zuchtwiesen mehr zum Einsatz kommen sollten. Bützke für Alle wäre ja auch was.:oops: Nicht das man mich jetzt gleich fürn Bützjeschirr hält.

Mira, die-alte-Sau und .Mimchen. gefällt dies.
  8. Wurzelsepp77

Und mich würde interessieren ob mal was richtig Interessantes dropt....gefüllte und ungefüllte Berliner vielleicht?

Itemdesign vielleicht dann ein Schaf das einen Berliner futtert...hmm...eigentlich jetzt was für in den Ideenpool, aber da interessiert´s keinen Jeck, also lieber hier:D!

9. SerafinaPekkala

seppl, berliner, du? keine mettbrötchen??? :p

lotte, was bitte ist ein bützjeschirr?o_O

10. lotte160466

Der Express jetzt ist vielleicht ein Karnevalsumzug. Tier rein und ab gehts...nach ner 4 stündigen Sauftour kommen die gleichen Ställe mit Luftschlangen und Gedöns zurück...Tiere wahlweise blau, mit Hut oder roter Nase ect.
    Sehr viel mehr können die Ställe dann nicht, aber sie sind bunt und die Viecher glücklich. NAAAA ?:D

Serafina ich weiß nicht...ich kenn ja so Sachen gar nicht...ich bin ganz brav.:oops:

11. Wurzelsepp77

Toll:sleepy:.Super:sleepy:.Der nackte Wahnsinn[​IMG].​

12. lotte160466

Zu realistisch wa ? Else wie uff jeder Sauftour könnte och wat verloren gehen....aber dit wollte ick vorher nich sagen.xD

Serafina, da ich meine , du wolltest eine ernsthaftere Antwort > soweit ich weiß, ist das eine Bezeichnung für sehr "kussfreudige Damen";)

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
  13. Wurzelsepp77

Bin es nur nicht mehr gewohnt, das ist alles...im Juli werden es 5 Jahre hier, das hat Spuren hinterlassen:D.​

14. lotte160466

Augendruck, Nackenschmerzen, Fingersteife, Krampfanfälle, Übermüdung...Bauchansatz...:D

15. SerafinaPekkala

danke lotte, bützje war mir ja noch ein begriff, aber der rest lag im nebel. nu isser wech.
    ich kenne die symptome auch, obwohl ich noch nicht so lange farme.

16. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

So - Aschermittwoch!! Da kann ich die Verkleidung ja wieder weglegen.

Jetzt hopphopp saubermachen, Saustall ist das hier!! Sonst gibt's mit dem Nudelholz!

Mira und die-alte-Sau gefällt dies.
  17. lotte160466

Wie lange ich genau farme, kann ich leider nicht sagen. Ich bin irgendwann im Sommer beim Arbeiten am PC von der Werbung abgelenkt worden...und zwar ständig. Naja, und dann hab ich da mal geguckt... bis ich das erste Mal ins Forum ging und dann auch etwas schrieb dauerte einige Zeit. Dieses Datum aus 2010 könnte ich dann auch benennen. Lang ists her...

18. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Hopphopp hat sich gerade ausgehoppt - nach dem Stress der letzten Tage gibt es erstmal ein paar Tage Urlaub.
    Ätsch! :D

19. Wurzelsepp77

und nur für Mim...ich hab Rücken und ein Attest..falle also für diese Tätigkeiten aus..mein Arzt hat jesacht, 2x nur noch was auf der Farm machen und auf keinen Fall bücken und körperliche Arbeit ganz vermeiden[​IMG].

Dart spielen darf ich, jedoch soll ich meine Frau drum bitten, falls mir durch Schwäche ein Pfeil auf den Boden fällt, ihn von ihr aufheben zu lassen[​IMG].
    Klappt ganz gut:D!​

20. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Muss ich mir dich dann so [​IMG] vorstellen?

Mahlzeit Spelunke!

die-alte-Sau, .Mimchen. und Wurzelsepp77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.