Zur blauen Spelunke ( V )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Bewegt es die User oder möchten sie etwas von Erfahrungen profitieren ?
    Liebe Userin.
    Ich kann ihre Bedenken sehr wohl verstehen. Das Wichtigste ist, ob sie sich dieses Vergehen selbst vergeben können. Gehen sie in sich und finden sie ihre innere Mitte. Laden sie die Nachbarninnen an die Salatbar ein, plaudern sie nett mit ihnen.​
    Sie werden sehen die Nachbarn werden den Salatschnecken folgen.
    Allerlieblichste Grüße aus dem FF ihre FF

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
  2. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

Für unsere geehrten Leser haben wir hier das erste Exklusiv-Interview mit Frau Flotte:

Tsi:
    Frau Flotte Ihre neue Rubrik im Farmerama Forum hat ja wie eine Bombe eingeschlagen. Haben Sie mit diesem Erfolg gerechnet?

FF:
    ach wissen Sie, bereits als man mich für diese Tätigkeit vortrug, wusste ich "Das ist es! Hier haben die User seit Jahren drauf gewartet". Und es ist nun mal Tatsache, dass ich über eine grosse Lebenserfahrung verfüge und diese auch vermitteln kann.

Tsi:
    Sie beantworten ja Fragen aus dem schweren Farmer-Altag, gibt es da auch Tabus?

FF:
    Tabus gehe ich grösstenteils erfolgreich aus dem Wege, das habe ich bereits in meinem früheren Job als Flotte Lotte gelernt.

Tsi:
    und wenn ein Spieler Sie direkt nach mehr Platz fragt, wie gehen Sie dann mit diesem Problem um?

FF:
    an den Räumlichkeiten sollte ein erfülltes Farmerleben nicht scheitern. Ich bin gerne bereit meine Beratungen auch in anderen Foren durchzuführen.

Tsi:
    Frau Flotte wir danken Ihnen für dieses Gespräch

3. lotte160466

Nicht doch meine Beste, ich danke ihnen für ihr Interesse und dieses Gespräch.
    Werter User,
    ich möchte es nicht versäumen, auch sie bei der Lösung ihres Problems zu unterstützen.
    Sie müssen ihren Haushalt natürlich nicht extra um eckige Gläser erweitern, denn diese Ausgabe geht doch auch ziemlich ins Geld.
    Schon mit etwas Geschick und ein paar handelüblichen Werkzeugen, die der Heimwerkermarkt ihres Vertrauens bestimmt führt, können sie Abhilfe schaffen. Vielleicht nennen sie einen Schraubstock und eine Vierkantfeile sogar schon ihr Eigen.
    Mit wenigen Handgriffen spannen sie den Kantenkorn in die Schraubvorrichtung...Vorsicht damit die Backen keinen unschönen Abdruck hinterlassen (eventuell ein leichtes Zwischenfutter verwenden). Nun heben sie mit der Feile die überschüssigen Kanten ab. Ideal wäre eine Rundung von 180°. Um ein optisch ansprechendes Ergebniss zu erzielen, drehen sie den Korn in der Spannvorrichtung und bearbeiten ihn von allen Seiten gleichmäßig.
    Sie sehen, so schwer ist das gar nicht.:)

Zu ihrer zweiten Frage möchte ich ihnen sagen, das die Ausstattung meines Wohnzimmers keiner fremden Hilfe bedarf. Das ist original FF.
    Mit gewogenen Grüßen verbleibe ich FF.

4. maspie

maspie Lebende Forenlegende

o_O...war ja klar... schon geht die Schleimerei los ....-.-8)

Lotte SO geht das nicht

das muss fezzen (tschuldigung)

zack! .. sperren ... zack! .. verschieben

5. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

....spricht da der grüne Neid?8)

maspie, wenn wir uns anstrengen...finden wir auch für Dich eine Tätigkeit im Forum, die Dir auf den Leib geschneidert ist :)

6. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ich wusste nicht, was "vor allem" wichtig ist !!! :oops: o_O :sleepy: :eek: :( :cry:

und ich weiß es noch immer nicht. ich müsste fragen, was "vor allem" ausmacht. :cry: :cry: :cry:

ich beschließe:
    :D :D :D :D :D :D ....

die-alte-Sau, .Mimchen. und Mira gefällt dies.
  7. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Was sind Ninnen?
    Brauche ich die unbedingt auf meiner Farm?
    Wenn ja, woher bekomme ich die?
    Kosten die MP oder TG?

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
  8. lotte160466

Werte Userin maspie, sehr betroffen lese ich ihre Zeilen.:(
    Was ist ihnen im Leben böses wiederfahren, das sie Nähe, Güte, Herzenswärme und uneigennützige Hilfsbereitschaft mit einem Wort wie Schleimerei verbinden ?
    Der Bereich FFFFF wird sich nicht sperren. Ich verwahre mich gegen Schiebung.
    Verständnisvoll FF.

9. Mira

Mira Foren-Herzog

Liebe FF, ich hab da auch einmal eine Frage: wo bekomme ich goldene Bananen her? Und kann man den Zufallsgenerator bei Farmerama so beeinflussen, dass aus einem mysteriösen Setzling der neue Baum herauskommt?

die-alte-Sau, .Mimchen. und maspie gefällt dies.
  10. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

klaue herrn horst dorkel ein n und gehe damit auf die pirsch.
    (gaaanz kalt vmtl. !?)

die-alte-Sau und .Mimchen. gefällt dies.
  11. Herr-Horst

Herr-Horst Foren-Grünschnabel

das lassen wir jetzt mal schön bleiben 8)

12. lotte160466

Sehr interessante Fragen Werte Userin. Diese Fragen zeigen mir eine gewisse erfrischende Neugierde.
    Ich sage nur so viel, es ist großartig, wunderschön und unglaublich. Das Team hat bereits jetzt seine Höhepunkte deswegen.
    Ich hoffe sehr in Bälde dieses Geheimnis lüften zu können.
    Tüdelü FF

13. Torkes

Auch noch Interesse, wenn es schon ein bisschen beschädigt ist? FF hat im N rumgekritzelt. -.-

Edit nuschelt, dass sie das Klickding regelkonform geschrumpfdingst hat.

Tüdelü?
    TÜDELÜ??
    TÜDELÜ??? :D

14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin Spelunke

@ Torkes ...sach mal liegste immer noch inne Pofe????

@ all Kiste Sekt *reinschleif* drinken wir uns einen oder zwei????

15. lotte160466

Liebe Userin Mira, ich möchte umgehend, auf deine einmalige eine Frage, antworten.
    Goldene Bananen wachsen natürlich am Goldenen Bananenbaum. Falls du zur Erntezeit einen spezialisierten Bananenpflücker kennen lernst, dann wird dir dieser sicher gern einige zu Füßen legen.
    Einmaligst FF

16. Mira

Mira Foren-Herzog

Es gibbet einen goldenen Bananenbaum......schnell Setzlinge kaufen.....:music:
    oh, aus dem Traum aufgewacht...ein Traum nur, ein Traum

Danke FF fürs aufwecken! :)

die-alte-Sau, SerafinaPekkala und .Mimchen. gefällt dies.
  17. Torkes

Na klar! Ich wohne jetzt in meinem Bett. :D

18. maspie

maspie Lebende Forenlegende

liebe, werte, sehr geehrte und verehrte Frau Flottelotte :inlove:

ich bin doch nur eine gepeinigte kleine Farmerseele, der man auf den Misthaufen schiss trat, ich bitte sie inständig meine ehrlichen garstigen Worte nicht persönlich zu nehmen, ist es doch seit einer gefühlten Ewigkeit vergangenen Sommer hier in diesem beschissenen wundervollen neuen Forum zu manch missverständlichen Handlungen gekommen.
    Wie konnte ich nur an ihren herzlichen, milden, zuvorkommenden Worte *hust* zweifeln, es lag nicht in meiner Absicht ihnen auf die Hufe zu treten.

herzlichst ihre maspiline von und zu Übermut:p
    ... äähm.. ich könnte die Essensrationen einteilen für die Mod's ???:D

19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ohhhh jaaa

ich teil den Alkohol die Getränke ein:D

die-alte-Sau und Mira gefällt dies.
  20. Torkes

Kann mal bitte jemand die Bilder von volltrunkenen und magersüchtigen Mods aus meinem Kopf entfernen? o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.