Zur blauen Spelunke ( V )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

wenn die fischer singt, komme ich nicht.

klamottenzwang? wird´s ne beachparty?

Jane_Doe51, maspie, .Mimchen. und 3 anderen gefällt dies.
  2. Mira

Mira Foren-Herzog

Lotte, richtig erkannt, Spalierstehen zum Werfen von Reis....und vielleicht ein paar Weizenbündel als Torbogen oder so....

@fezztik ja der Alpenkönig war mein Mentor und da ich ein fleißiges Küken war, sind wir jetzt Nachbarn und er unterstützt mich immer noch, damit ich Richtung Level 90 komme....*träum*

Edit:
    über Klamotten wird gemunkelt, im Frühsommer könnte es auch eine beachparty geben....8)
    meinste, der könig liebt helene?

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
  3. fezztik

die gute jelena und heutige helene, trällert ihm sicher tausend rollende "Rrrrr´s" ins ohr, bis er weich wird.

Jane_Doe51, maspie, .Mimchen. und 2 anderen gefällt dies.
  4. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

fezz du musst präzisieren bitte...nicht alle haben knappen Atem.
    Ob die Veronika noch viel auftritt, weiß ich gar nicht. *grübel*
    Oder meinste die Chöre ? Das wäre wohl zu viel oder ?:sleepy:

Aha die Jelena ...merken...fezz kommt nicht, wenn die singt.
    Bist du sicher das liegt an ihrer Stimme ?...ich meine in dem Alter... ???

5. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Hach... wenn wir das doch wüssten.... o_O

6. fezztik

ne, ne. die gute helene. (von hause aus heißt sie jelena petrodingens)

7. Mira

Mira Foren-Herzog

hier lerne ich ja ständig hinzu....helene geborene jelena....na wenn die Fischer-Chöre kommen...da bleib ich lieber auf der Farm, dann besser die jelena, äh helene

8. lotte160466

Die Veronika hat aber auch einiges recht nett gesäuselt... so von wegen der Romantik jetzt.

9. fezztik

wer ist veronika? das frl.chen? sherin?

maspie, .Mimchen. und die-alte-Sau gefällt dies.
  10. lotte160466

Fezz wenn sie auch den Nachnahmen Fischer tragen, halte ich es durchaus für möglich solch trällerde Berühmtheit unter uns zu haben....dann weiß ichs aber nicht.
    Diese Sängerin ist inzwischen 63 oder so... ihre Titel sind ganz sicher unbekannter als die der gebürtigen Russin.
    Aber blond sind se beide.:D

11. fezztik

fischer? ich? wenn du möchtest :D
    ich kenne diese ganzen horrorbarden nicht und möchte sie auch nicht kennenlernen. okay, ab 3 promille, da tauche ich sogar im toten meer :D

12. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Apropos Totes Meer... oder Rotes... oder welches auch immer:
    Omma macht vor dem großen Ereignis noch Palmenurlaub........

[​IMG] [​IMG]

Jane_Doe51, maspie, .Mimchen. und 5 anderen gefällt dies.
  13. lotte160466

Ja, du kannst auch Fischer sein/heißen.
    In dem Fall gehörte die Bardin zur Zunft der Songschreiber und hatte ne Band... später ?..keine Ahnung, müsste ich direkt mal schnuggeln.

14. fezztik

ich hab mal den bassisten und texter von micky krause kennengelernt. ich wusste natürlich (wieder einmal) von nix und war doch sehr überrascht, dass die lieder einen texter bedürfen. die trümmertruppe verarscht eigentlich nur die leute und nimmt ihre lieder nicht ernst. das macht sie schon sympathisch.

15. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ohhhhhhhh Frau Raut

die sind jaaaaaaa spitze ....ich speicher mir beide ab .....dankefein :inlove:

lg omma

16. Mira

Mira Foren-Herzog

Micky Krause und Co kann man doch erst im Rahmen reichlichen Feierns ertragen und ab einem gewissen Promille-Level kann man poetischen Texten nicht mehr folgen, da bleibt nur noch stetes Wiederholen sinnarmer Texte.....:music: Da hat sich dieser Musiker doch auf sein Publikum eingestellt, zu Hause kann er dann ja was anspruchsvolles singen....:p

@regenbogenkraut sehr hübsche Ava-Kleidchen...da kann der Urlaub endlich beginnen

17. lotte160466

Wenn sie damit ihren Markt gefunden haben und es ausreichend Fans und Geld einbringt, haben sie (so dämlich ich es auch finden mag) irgendwas richtig gemacht. Verarsche...ja, denn ernstnehmen könnte ich sowas eh nicht.
    Was man so als Partymusik ansieht...es gab einige Feiern, die musikalisch gesehen nicht so ganz meins waren, aber wenn du dich anstecken lässt, dann ist auch das OK....auf ne schräge Art.:D
    Ganz schlimm ist /war, das ich immer Schlager und / oder Volksmusik mitsingen konnte, obwohl ich eigentlich die Lieder nicht höre bzw.kannte. :oops:

18. die-alte-Sau

die-alte-Sau Junior Experte

Hallo ihr da von der SPIEL UNKE :p Ich hoffe die hochzeitlichen Gewänder werden keine Jogginganzüge :eek: wie wohl die Lotte (Kuh)
    und d-a-S ( Schweinchen ) darin aussehen !?? ........ obwohl so ein pinker Jogger :music: neeeeee nie nich .....xD

Jane_Doe51, maspie, Mira und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Was ziehe ich eigentlich zur Hochzeit an?Gibt´s überhaupt was passendes für micho_O?​

Jane_Doe51, maspie, fezztik und 3 anderen gefällt dies.
  20. die-alte-Sau

die-alte-Sau Junior Experte

Lass das an was du an hast ! passt ! xD

maspie, fezztik, furchenadel und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.