Zur blauen Spelunke ( V )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Die Weiterentwicklung ist noch schoener xD
     
    Wurzelsepp77 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  2. waldhexe56

    waldhexe56 Forenfreak

    like

    aber ....dir is schon klar dasse dafür arschvoll kriegen könntest ?
     
    Wurzelsepp77 gefällt dies.
  3. Torkes

    Torkes Lebende Forenlegende

    Fezz du Schelm:

    [​IMG]
     
  4. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    das ist es! DAS! :D

    alles weg :(

    die besten ideen gelöscht. das "meatwheel" ist weg. (eigentlich ja meetwheel...) (btw: meet = treffen, meat = fleisch. ausgesprochen wird beides gleich: miet)
    1 nacht mit pandora auf 12uhr. futsch. keine chance mehr :(

    mann.
    (jetzt bleibt für den könig nur corvie)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
  5. Torkes

    Torkes Lebende Forenlegende

    Weg oder nur in den Wellnessbereich verschoben, du Schelm?


    Das Forum - unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer fernen Zukunft. Dies sind die Abenteuer der neuen blauen Spelunke, die viele Lichtjahre von Hamburg entfernt unterwegs ist, um fremde Welten zu entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen. Die Spelunke dringt dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

    *Tusch*
    Der Newsletter
    *Tusch*

    Liebe User, werte Spelunkianer!

    Zunächst möchte ich euch recht herzlich im neuen Spelunkenjahr willkommen heißen. Ich hoffe, ihr seid gut gerutscht und wohlbehalten im Januar gelandet.

    Spelunkieren bedeutet, und davon sollte man ausgehen, das ist doch, ohne darum herum zu reden, in Anbetracht der Situation, in der wir uns befinden.
    Ich kann meinen spelunkischen Standpunkt in wenigen Worten zusammenfassen:
    Erstens das Selbstverständnis unter der Voraussetzung, zweitens und das ist es was wir unseren Lesern schuldig sind, drittens die konzentrierte Beinhaltung als Kernstück eines zukunftweisenden Spelunkenprogramms.

    Wer hat denn, und das muss in diesen versifften Räumlichkeiten einmal unmissverständlich ausgesprochen werden. Auch die Entwicklung der Balance hat sich in keiner Weise, das kann auch von meinen Tresenfreunden nicht bestritten werden, ohne zu verkennen, dass im Forum die Ansicht herrscht, die Ehrlichkeit der Spelunke habe da und, meine Lieben, warum auch nicht? Aber wo haben wir denn letzten Endes, ohne die Lage unnötig zuzuspitzen, da meine Lieben liegt doch das Hauptproblem. Bitte denkt doch einmal an die Transparenz. Wer war es denn, der seit einigen Monaten, und wir wollen einmal davon absehen, dass niemand behaupten kann, als hätte sich damals, so geht es doch nun wirklich nicht.

    Wir haben immer wieder darauf hingewiesen, dass die Fragen der Offenheit und Transparenz, und ich bleibe dabei, wo kämen wir sonst hin, wo bliebe unsere Glaubwürdigkeit bezüglich der klar formulierten Fakten? Eins steht doch fest, und darüber gibt es keinen Zweifel, wer das vergisst, hat den Auftrag der User nicht verstanden. Der Punkteplan soll und muss und kann in diesem Jahr mit großem Engagement und Enthusiasmus übererfüllt, ja sogar noch darüber hinaus, was tatsächlich an Genzgenialität heranreicht. Auch wenn diese Aufgabe mehr als tricky ist, werden unsere großartigen Spelunkianer ihn in ihrer gewohnt routinierten Art, darüber sollte nirgendwo in den Weiten des Forums ein Zweifel bestehen! Faire Argumentationen und eine klare Linie sollten, egal wie der aktuelle Stand ist, das sollte wirklich außer Frage stehen. Ihr wisst was ich meine?

    Die Transparenz- und Informationspolitik geht von der Voraussetzung aus, dass die mittelfristige Eventplanung, und im Bereich der Spelunkenreform ist das schon immer von ausschlaggebender Bedeutung gewesen. Im nächsten Newsletter werden wir dies durch gnadenlose Fakten und großartige Statistiken, da könnt ihr euch sicher sein.

    Ich möchte nicht schließen, ohne das sicherlich mit Spannung erwartete Spelunkenevent, die Cookingweek zu erwähnen. Mit an Ekstase grenzender Freude kann ich euch mitteilen, dass wir und bei der Planung bereits im Endstadium befinden. Ich bin sicher, dass ich euch in einigen Monaten bereits nähere Details verraten kann. Vorerst nur ein kleiner Ausblick, der die massive Begabung unserer Grafiker unterstreichen wird:
    [​IMG]

    Meine Lieben, wir wollen nicht vergessen, draußen im Forum, und damit möchte ich schließen, hier und heute stellen sich die Fragen, und ich glaube, ihr stimmt mit mir überein, wenn ich sage, letzten Endes, wer wollte das bestreiten?

    Ich danke euch für euer Vertrauen und erhoffe mir jede Menge Feedback positives Feedback.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  6. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    keine ahnung. weg. da ich im neuen forum sowieso nichts finde, brauch ich auch gar nicht erst anfangen zu suchen.

    evtl. wurden die (glorreichen) ideen auch direkt vom bildschirm nach hamburg gefaxt? so eine art von dringender eilmeldung. und ab nächster woche brauchen sich die mods abends nichts mehr vornehmen :D
     
  7. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Kinners, kinners, ihr macht ja Sachen!
    xD

    Fezz wird bestimmt gleich ganz schwindelig vor lauter Drehen! Die Narrenkappe steht dir aber gut!

    Und Torkes, darf ich wünschen?
    *kicher*

    Büddä, büddä, zieh dem Fezz doch mal Pumps an, dann isser vielleicht nicht so schnell und es bleibt ihm Einiges erspart!
    :music:
     
    Wurzelsepp77, .Mimchen. und fezztik gefällt dies.
  8. waldhexe56

    waldhexe56 Forenfreak

    xD xD xD xD
    is klar...8 : 1


    ich unteerstütze janes Idee

    pömpse pömpse pömpse...yeah
     
  9. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    hallo? werde ich hier etwa nicht ernst genommen?

    kurze notiz: jane und sally - frech. kriegen nix zu weihnachten.
     
    Wurzelsepp77, .Mimchen. und Jane_Doe51 gefällt dies.
  10. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    sei froh... noch ein paar solcher Dinger, und du landest am Wheel 8)
     
  11. waldhexe56

    waldhexe56 Forenfreak

    dann drehn wir aber bestimmt alle bald am rad :D
     
    Wurzelsepp77, furchenadel und Jane_Doe51 gefällt dies.
  12. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    jau sally. jetzt weiß ich auch, warum es gelöscht wurde! "tausche 8 nächte mit lupeg gegen 1 mit pandora." das war´s! umgekehrt wäre bestimmt nix gelöscht worden.
     
    Wurzelsepp77 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  13. waldhexe56

    waldhexe56 Forenfreak

    wie war das mit dem schelm und böses denken ?:music:
     
    Wurzelsepp77, .Mimchen. und Jane_Doe51 gefällt dies.
  14. maspie

    maspie Lebende Forenlegende

    moin zusammen....

    tolle Säcke mit grünen Socken und klasse :D auch der Narr Schelm

    schade, dass ich die besten Post's im Dummfragethread nicht mehr lesen konnte ....
     
  15. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    wenn sich lupeg (ist er das überhaupt noch? mich dünkt, dass jemand anderes seinen namen benutzt) mehr anstrengen würde...tja, aber so?! also mich wundert´s nicht, dass wenn hier solche angebote auftauchen.
     
  16. Torkes

    Torkes Lebende Forenlegende

    Ich gebe dann mal die Ersatzwurst...
     
  17. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    oh. knackig braun!
    ich plädiere für ein spelunken-meat-wheel! :D
     
  18. waldhexe56

    waldhexe56 Forenfreak

    jetzt fehlt nur noch ne wurst mit narrenkapp
     
  19. maspie

    maspie Lebende Forenlegende

    diese Vermutung habe ich auch schon oft geäußert
     
    Wurzelsepp77, .Mimchen. und Jane_Doe51 gefällt dies.
  20. Torkes

    Torkes Lebende Forenlegende

    :D Tolle Idee!
    Und wenn BP-Mitarbeiter auch drehen wollen, gibt es ein Spelunkenava als Hauptpreis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.