Zur blauen Spelunke ( V )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

jepp ....die wampen wächter
    es wird zeit und allein habe ich versagt

SerafinaPekkala, Mira, maspie und 3 anderen gefällt dies.
  2. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... ick lüb dir auch so :inlove: *schwör*

Mira, die-alte-Sau und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  3. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Heiho, unglaublich, was ihr so zusammen schreibselt. Wampenwachen braucht vielleicht auch der Seppeli und auch ein Kinni benötigt doh Wachen, also strammstehen ist angesagt;)

SerafinaPekkala, Mira, maspie und 2 anderen gefällt dies.
  4. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Und ich sowieso:D.

Adele....Nope,Punkte zähle ich nur auf meiner Döner Rabatt-Karte um zu wissen, wann ich den nächsten 10.Döner voll habe um den 11. gratis zu bekommen:D.​

SerafinaPekkala, Mira, furchenadel und 2 anderen gefällt dies.
  5. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Punktezählen ? Sicher,...nach jeder Silvester-oder Faschingsfete, wenn ich das kleene Zeug wieder uffpopeln darf.:p

SerafinaPekkala, Mira, furchenadel und 3 anderen gefällt dies.
  6. die-alte-Sau

die-alte-Sau Junior Experte

Hallo meine kuh :inlove: hast du schon gesehen wie " landfein " ich mich gemacht habe zum waaasching !! xD

furchenadel und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  7. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Kesselchen, das weiß ich doch - sie regiert Niflheim (btw, es gibt bei den Asatru nicht nur dieses...). Aber Odin als Totengott zu sehen ist schlicht verkehrt. Er sitzt zwar an seiner langen Tafel im Valhall um dort mit den gefallenen Kriegern zu feiern, aber ansonsten - nein, da sind eher Weisheit und Wissen seine Steckenpferde, und Hugin und Munin sind sozusagen seine Augen und Ohren (und irgendwo auch "Postboten").

und - "Punkte"... sammel ich auf meiner Bubble-Tea- und meiner Lederhaus-Karte... und auf der von der Tee-Vielfalt.

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
    Mira gefällt dies.
  8. lotte160466

Ja. Ich überlege aber noch, ob ich den rosa Jogger oder jetzt die pralle Windel reizvoller finde. :D

Totengitt halte ich auch für absolut verkehrt.:sleepy:

Wurzelsepp77 und die-alte-Sau gefällt dies.
  9. die-alte-Sau

die-alte-Sau Junior Experte

du sollst doch in die augen schauen und nicht so sehr auf das drumherum !:)

solange die punkte nicht in flensburg gesammelt werden !! :p;)

10. lotte160466

Das habe ich ja vorher getan. Du wolltest das ich auf das Landfeine schaue.:oops:

Wieso sollte ich das Konfetti in Flensburg... ??? o_O Das wäre ja albern...und zu weit weg.

Der Groschen brauchte etwas...nun ist er durch... Wasching... *an die Stirnklatsch*
    Musst du das so öffentlich machen ? Hättest du nicht einfach sagen können "Schatz, meine Klamotten sind schmutzig ? Ich hab nicht mal mehr n Schlüppa. "-.-
    ...*grummel* nee, da flattert er mit nem Tuch um die Hüften hier umher...im Februar...und dann hatter wieder Schnuppen... *grummel*

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
  11. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Und ich sach noch, gib dem Kind keinen Fisch. Und jetzt? Hat das Kind Schuppen. Ohne "n".

Sally, mit mir könntste dich auch zusammentun und übers Gewicht wachen. Aber wenn das andere hülft, dann sach mal Bescheid.

Wenn Witz auf Hochmut trifft, gewinnt das zweite. Immer. Aber nur auf der anderen Seite.

Moin ihr.

12. furchenadel

Über seine eigenen Fehler lacht sichs am Schwersten;) Ditt nennt man dann auch schonmal Humor

die-alte-Sau, Wurzelsepp77 und Mira gefällt dies.
  13. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...war aber ein recht lustiger Fipptuhler... oder so.
    Is mittlerweile korrigiiiiiiert...
    :p

14. lotte160466

Juli bei Kastenfisch mit Semmelmehl...wat kriegen die Gören da ?:eek: Ick frach nur vorsichtshalber.:(

15. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Semmelschuppen natürlich, was sonst? Lässt sich aber mit Kopf&Schulter wieder auswaschen, dauert nur seine Zeit.

16. Mira

Mira Foren-Herzog

habe ich auch gehört...ist nun einmal wirklich schwer: und das kann man so ganz offiziell lernen?
    Halte ich für ein Gerücht!

WW wie Wampenwunder könnte ich auch gebrauchen.

:cry: war bei Sonnenschein gerade draußen [​IMG] und schon beginnt der dämliche Heuschnuppe [​IMG]

17. furchenadel

Das lernste bestümmt nicht bei der VHS. WW könnte heute auch das Wetterwunder sein. Schöne Sonne draußen und ich kann immerhin schon 300m gehen, na bitte der Frühling kann kommen.
    Was blüht den schon????[​IMG]

18. bestens

bestens Lebende Forenlegende

schneeglöckchen

die-alte-Sau, Wurzelsepp77 und Mira gefällt dies.
  19. lotte160466

Juli ich hab etwas Sorge...wenn das so simpel ist, wie erkläre ich mir jetzt die Begriffe Fahrrad- oder Lokschuppen ? :eek:

20. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

schon schade :cry:,
    weil ich dir doch noch zum

warmerama-wolke-wahn
    gratulieren wollte. :D
    seh´ an, so bin ich, wollte dir ein weiteres w-leinchen schenken. so. einfach so.

xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.