Zur blauen Spelunke V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

wie, bilder? die hochzeitsfotos?

furchenadel, crazybunny77 und maspie gefällt dies.
  2. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

lillypympics meint sie sicher

3. crazybunny77

crazybunny77 Colonel des Forums

Genau...

furchenadel und maspie gefällt dies.
  4. fezztik

krähsi:

also, es gibt die olym-pics (die fotos von olym, dem zauberhaften nacktmull aus der kintyre region west-schottlands)
    dann gibt die paralym-pics (hier handelt es sich um bilder vom sagenhaften helden paralym, der um die jahrtausendwende am euphrat den palsteg erfand)
    und die lillipym-pics. der lillipym ist ein artverwandter des kleinen steinbeißers, der in röhren des brat zu finden ist.

hast du sonst noch fragen? :D

5. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

*notier....fezz nix fragen

furchenadel, maspie und crazybunny77 gefällt dies.
  6. fezztik

watt denn? -.-

7. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

nix:music:

8. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Werde hocherfreut täglich lesen wieweit die Vorbereitungen Else in Panik versetzen in tiefe Dankbarkeit versetzenxD

9. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

*seufz*

Manche Leute haben Vorstellungen ...

Na ja, wenn sie damals nichtdabei waren, bleibt ja nur *räusper* die Vorstellung.

Notier: Fotoalbum für Fezz einpacken und alte Vinyls.

10. fezztik

du kennst doch den paralym, den persischen halbgott, etwas besser. kannst du der krähsi mal eine geschichte von ihm erzählen?

11. crazybunny77

o_O Seh ich aus wie ein Wassertier? Ausserdem ist noch nicht Ostern. Und wenn schon, solltet ihr warten, bis der Hase gleich gefüllt ist :p

furchenadel und maspie gefällt dies.
  12. fezztik

krähsi, solch fundiertes fachwissen ist nicht zu erlernen. da musst du dich nicht schämen. meine kinder sind noch heute überrascht, was ihr vater alles weiß. als sie klein waren, haben sie es geglaubt. das war natürlich noch schöner :D

13. *Tabaluga*

Paralym, auch der Vereinfachung halber mitunter Else genannt, ist eine leicht tragische Figur, die Hilfe bei ihrer Lebensplanung benötigt, da sie mit ständiger Futtersuche, im besonderen alles was mit Mett zu tun hat, angelenkt ist. Diese Unterstützung findet sie an zwielichtigen Orten bei Freunden/ Wegbegleitern, welche sie vollkommen mit Vorsatz uneigennützig unterstützen um ihn ins Verderben in eine glückliche Zukunft zu führen. Besonders einige weibliche Schlunzen Unterstützerinnen, taten sich hierbei hervor, die mit ihrer nilpferdartigen Grazie, Jugend und Schönheit ( Spiegel sind konfissiert) jedes Fest zu einem Desaster Erfolg werden lassen.

Hab ich das so richtig in Erinnerung??o_O

Edit: gewünschtes Edit hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2016
  14. fezztik

wunderbar! du darfst* auch mit zur hochzeit!

* wenn du abstinent bist und einen führerschein besitzt :D

15. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Taba, bei den weiblichen Unterstützerinnen sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass sie jung, schlank und ausgesprochen hübsch sind.

Ich geh jetzt wie gesagt Stadt, 2. Versuch.
    CU later Dinos!

16. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Die Geschichte ist überliefert! :D

Es begab sich zu der Zeit, als noch Dinos die Erde bevölkerten, dass dem Halbgott Paralym von seinem Boss aufgetragen wurde, etwas gegen die allgemein um sich greifende Langeweile zwischen Euphrat und Tigris zu unternehmen.
    "Prima", dachte sich Paralym, "ich werde mit den fetten Viechern ein paar Übungen zur Leibesertüchtigung machen. Wenn die sich nämlich gegenseitig weiterhin am Feuer rösten und verzehren, sind sie eh bald ausgestorben - höchste Zeit zum Handeln!"
    Gesagt getan.
    Paralym rief die Dinos zusammen und erklärte ihnen den Plan: "Liebe Dinos, ihr wisst, dass ich hin und wieder etwas erfinde, so ist mir heute nacht das Geocaching erschienen, das ich gleich mal mit euch üben werde. Dazu habe ich einen Gegenstand versteckt, den ihr finden müsst."
    "Oh ja, bestimmt eine Dose Kekse, ich mach mit!" zappelte das Maspiesaurus.
    "Wir werden sehen..." orakelte Paralym diplomatisch.
    Die Gruppen waren schnell eingeteilt und alle marschierten voller Eifer los. Sogar der Stekuhsaurus konnte mitmachen, ohne dass ihm ständig mit einem Spieß vor der Nase rumgewedelt wurde.
    Eine Gruppe, zu der auch Paralym sich gesellt hatte, erreichte das Ufer des Euphrat.
    Die Dinos waren bekanntlich fette, faule Säcke und so konnte keiner von ihnen schwimmen.
    Paralym dachte eine Weile nach, wie man den Euphrat dennoch überqueren könnte.
    "......eine Phase Alternating Line müsste man aus ihren Körpern ihnen bilden, dann käme man nach und nach rüber..." sinnierte er, setzte seine Phantasie in die Tat um und - tadaaaa: der PAL-Steg war erfunden.
    Der Torkelsaurus hielt den denkwürdigen Moment in einem Paralym-pic fest, das uns bis heute erhalten blieb, wenngleich die Dinos trotz aller Mühen ausstarben.
    Hach ja.... 8)

saubiest, bina1967, furchenadel und 6 anderen gefällt dies.
  17. *Tabaluga*

Jane, okay, hast recht, werde ich noch ergänzen.

furchenadel, Jane_Doe51 und maspie gefällt dies.
  18. maspie

maspie Lebende Forenlegende

also jetzt krieg ich so ein klitzekleines bisschen Mitleid mit der Else :D

19. crazybunny77

Ich muss auch noch nicht alles wissen. Ich bin ja noch jung :D:p
    Ahhhhhhhhhhhhh.... dankefein :D:inlove:

Des Drachens Erklärung leuchtet mir allerdings auch ein :D

Jane_Doe51 und maspie gefällt dies.
  20. fezztik

nicht verheimlichen möchte ich dir die guinea pics (auch guinea pigs geschrieben). hierbei handelt sich um landschaftsaufnahmen guineas, die per fesselballon geschossen wurden. ausgedruckt hält leider selten ein guinea pic, was es verspricht. das rot ist oftmals verschmiert und verlaufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.