Zur blauen Spelunke V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

*sitz*

crazybunny77 gefällt dies.
  2. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Du musst nicht gleich komüsch werden nur weil du nicht gleich vorgeschlagen wurdest. Du wirst jetzt ganz offiziell von mir nominiert dem Seppel das Nötigste beizubringen :D

3. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Gib Pfötchen! :D

4. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Es geht hier nicht um mich! -.- Ich stehe nicht zur Debatte.

So, ran an die Else, hoppzack!

5. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

schade. würde heini heiraten, würden sie sich drum kloppen -.-

6. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Frau Raut jetzt du [​IMG]

fezztik und crazybunny77 gefällt dies.
  7. crazybunny77

crazybunny77 Colonel des Forums

*böööörps*

Ich hab meinen Beitrag auch schon geleistet und ausserdem bin ich viel zu jung um irgendwem was beizubringen :p

Was ich noch fragen wollte... hiess dat Heini mal anders?

8. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

also else: zuerstmal wird [​IMG] dann gibts [​IMG] und reichlich [​IMG] und [​IMG] und wenn dann schon so einige [​IMG] sind, schnappst du dir deine [​IMG] und verschwindest mit ihr ins [​IMG]

frau raut, mehr kann ich nu wirklich nicht tun!

9. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

heini ist heikow

fezztik gefällt dies.
  10. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Jo, der hieß im alten Forum Heikow.

11. crazybunny77

Hat sich erledigt. Ich wusste doch, dieses wirre geschreibsel kenne ich noch... -.-

Danke Schaaf und Schnegge...habs gerade drüben gelesen

12. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Wirklich?
    o_O

13. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

*platz*

frau raut! das ist öffentliche gefährdung, was sie da machen! so ein armes kleines gespenst...

14. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

so ihr lieben, ich lass euch noch ein einmachglas mit besoffenen birnen hier und begeben mich aufs sofa...
    n8 ihr lieben und zauberhafte träume!!

15. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ich hab DEN act für die hochzeit gefunden :D zieht euch wieder an.

Edit*Tabaluga*: Fremdlink entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Januar 2016
  16. crazybunny77

Danke Hexe... besoffen klingt gut :D

Hexe121967 gefällt dies.
  17. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Auweia fezz, dann sind wir ja das kleinere Übel :D

18. crazybunny77

Bei dem Programm fallen wir sicher nicht (mehr) auf...

19. gärtnerliesel

gärtnerliesel Laufenlerner

xDxDxD ich kann nicht mehr ...

was ein genialer haufen , das erinnert mich total an meine frühere forumszeit

seppel kann doch gar nicht gärtnern , und mit ner wurzel kann der auch nicht umgehen , für die gartenarbeit bin ich zuständig xD8)

liebes crazybunny , auf gar keinen fall den kopf für else hinhalten 8)
    ihr macht ja nichts schlimmes , ganz im gegenteil , ihr gibt euch soviel mühe , seit am planen . machen und tun , während die wurzelelse nur das menü interessiert :eek:

ich hab ihm schon ne liste gemacht was er nicht mehr darf wenn wir verheiratet sind 8)
    ok ich gebe zu ... viel ist es nicht mehr aber das schont dann aber auch meine nerven xD

ich erzähl euch jetzt mal was , ich möchte ja unbedingt den hochzeitstanz tanzen:music: aber das else will einfach nicht , ich weiss nicht was ich noch machen kann :( , ich hab schon ein schloss am kühlschrank , bringt nix , hab ihn auf der couch schlafen lassen , macht ihm nix aus , habt ihr ideen ?

sonst sehe ich mich wirklich gezwungen ihn bei ebay zu versteigern , verschenken will ich ihn nicht , muss ja auch schauen wo ich bleibe :p

ach ja und bevor ich es vergesse , vielen herzlichen dank für das süße avatar :inlove:

20. crazybunny77

Liebe Liesel,

dein Post zeigt, das dat Else bis Juni noch gaaaanz viel lernen muss. Frau Fezzberger wird ihr Bestes geben und die Schlunzen ganz sicher auch. Wer ihm jetzt allerdings das Gärtnern beibringen soll? Mhhhhh... die Nilfee und die Schnegge sind da vielleicht doch ungeeignet? Aaaaber... wir haben ja ne Hexe hier. Die kennt sich sicher mit Wurzeln aus :D Kann ja nicht sein, das immer nur du gärtnern sollst 8)

Bezüglich des Tanzes schlag ich den Papa der Nilfee vor. Der will ja demnächst auch die FAQ tanzen und scheint somit Ahnung zu haben :p

Jetzt würde mich und auch sicher einige andere die Liste der Verbote interessieren. Vielleicht können wir dem Else bis Juni ja noch einiges a la Rütter abgewöhnen. Also nur raus damit, was er nicht mehr soll.

Wir (ich geh mal von allen aus) sind sehr gerne behilflich und bemüht, das Du und dat Else eine ganz wundervolle Hochzeit und eine noch aufregendere Hochzeitnacht haben werdet :inlove:

gärtnerliesel und Wurzelsepp77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.