Zur blauen Spelunke V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Ich denke in dem Fall würde er auf die politisch korrekte Bezeichnung 'Frau' verzichten.
    Papa Brum Samsel sollte genügen.

crazybunny77 gefällt dies.
  2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

brum finde ich beleidigend. bum klingt viel freundlicher. frag den troll :D

wieso ist bei blauweiß der arxch ab?

3. Kleinertroll

Kleinertroll Forenhalbgott

Dat klingt schon viel besser .... :inlove:

-.-

Hallo???? Scheiße05 sagt doch alles ....

crazybunny77 und fezztik gefällt dies.
  4. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Papa Brum Samsel!
    Das R bleibt drin. -.-

5. Kleinertroll

ja bitte ... mit Papa Brum Samsel kann ich noch gute leben

6. fezztik

aber der troll ist frau bum samsel :D

hab eine bindehautentzündung. muss gehen. sehe kaum noch etwas.

7. Kleinertroll

machst gut fezz .... schone dich!

Wenn es dir dann besser geht, reden wir nochmal miteinander -.-

fezztik und crazybunny77 gefällt dies.
  8. crazybunny77

crazybunny77 Colonel des Forums

Nabend Regenbogenlunke...

Fezz, ich hoffe, du hast den Tag einigermassen überstanden und hattest liebe Menschen um dich, die dich etwas getragen haben. Ein schwerer Tag...wird einem doch die Entgültigkeit so richtig bewusst. Noch ein ganz schlimmer Tag war für mich, als der Stein nach 4 Monaten fertig war und man den Namen lesen konnte. Da hat es mich nochmal ganz arg aus den Schuhen gehaun. Ich drück dich Fezz und sende dir etwas Kraft.

Was hat das Schaaf schon wieder mit dem Forum angestellt? :sleepy:

Die Familie ist toooooll :D

fezztik gefällt dies.
  9. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Kamillen- oder Salbei-Teebeutel, warm und naß auf die geschlossenen Augen, Handtuch drumrum, zweche der Nässe, das hilft.
    Gute Besserung und ich drück Dich.

fezztik und crazybunny77 gefällt dies.
  10. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

bunny, ich stehe heute noch nach 8 jahren vor dem stein und frage mich, ob ich das bin. die da steht.
    fezz und bunny ich drücke euch beide.

11. crazybunny77

Danke Sera! Begreifen kann ich es immer noch nicht. Der Kopf sagt: *ja...ist wahr*, das Herz sagt * kann nicht sein...alles nur ein langer langer Alptraum* Der Stein macht aber ersteres deutlich. Ach jaaaa... Kann mal bitte jemand auf 27.01.2016 vorspulen? Dann hätte ich die schlimmsten Tage hinter mir. Jetzt kommen so viele geballt hintereinander...

12. SerafinaPekkala

ich erinnere mich noch, meine oma wurde an dem tag 80.

13. crazybunny77

Oha... das ist hart.

Was macht denn der Mini-Sera? Bäuchlein besser?

14. SerafinaPekkala

ich meinte, am 26.01. .....

dem mini geht es besser, die koliken sind weg, dafür haben wir mit der entlüftung und dem klärwerk so unsere probleme, wenn du verstehst, was ich meine. na ja und dann wollen wir überall dabei sein, ja nix verpassen, am liebsten die ganze zeit auf dem arm rumgeschleppt. sobald er liegt mault und brüllt er. und diskussionen gibt es, wenn wir meinen, er ist müde, aber er meint das nicht. ich bin heilfroh, dass das wetter so mitspielt, am besten schläft er nämlich draußen, wir haben bloß leider noch keine überdachung auf der terasse. ich hoffe, dass das noch ne weile so bleibt.
    ich schleich mich jetzt ins bette. schlaf schön und alle anderen natürlich auch.

fezztik, Kräuterhexe0149 und crazybunny77 gefällt dies.
  15. crazybunny77

Ahhhh...okay

Koliken weg ist doch schon mal gut. Der Rest pegelt sich auch noch ein.Und das er nichts verpassen will ist ja normal. Ist ja auch alles aufregend. Da kann man(n) keine Rücksicht auf Mama nehmen :p Fee hat am besten im Auto geschlafen, als sie ganz klein war. Muss aber auch sagen, mit 6 Monaten schlief sie durch. War ein sehr entspanntes Kind. Kaum geweint, immer fröhlich auch wenns ihr eigentlich total schlecht ging...da war auch die Mama entspannt. Zumindest bei den normalen Sachen.
    Schlaf gut Sera. Bis bald hoffentlich. Ich drück die Daumen fürs Wetterchen ;)

fezztik gefällt dies.
  16. fezztik

guten morgen.

ich glaube, dass mein kopf meinem körper den gestrigen tag versalzen, mich hindern wollte, daran teilzunehmen. nun bin ich aber ein dickkopf. dieses seit gestern aber auch optisch. mein linkes auge verklebt und schwer geschwollen (wo ist mike tyson geblieben?), lasse ich mich heute morgen erst einmal zum arzt fahren. mein linkes auge ist nämlich mein gesundes - war klar, dass die olle rechte klüse, durch die kaum sehen kann, nix abbekommt. mein kopf halt, der blödmann, der kennt halt auch meinen körper.

der tag war gestern nett beschrieben bittersüß.
    ich durfte meinen schutzengel tragen. gott, ich werd das nie vergessen.

achtung: öffnet nicht das zusatz geschenk heute morgen!
    das funktioniert bis zum 31.12.
    es gibt +1 auf feldfrüchte und man kann es später für das weihnachtsevent nutzen!

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2015
    crazybunny77 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  17. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

moin moin,

zu späääät :(

18. fezztik

mist.

zukünftig vorher hier gucken. macht (ausnahmsweise) sinn.
    sehe grad: seppl ist aus meiner nachbarschaftsliste verschwunden. dafür habe ich 3 neue im level 0. so läuft das hier!

19. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

habe gerade schon irgendwo gelesen dass einige das problem mit den nachbarn haben. die level 0er kommen wohl auch scheinbar nicht auf ihre farmen...
    was da wohl wieder kaputt ist???

20. fezztik

die haben langeweile und fummeln rum.
    problem zusätzlich: jeder it-fritze lädt wahrscheinlich seine geänderte programmierung über verschiedene browser hoch und dadurch entstehen konflikte beim laden des spiels, kino etc...

seppl ist wieder da :)
    die 0er sind weg. zurückgefummelt. na bitte.

ich kam auch nicht auf meine heute morgen. hatte ich schon häufiger. soll ich mich deswegen aufregen? nö nö.

jetzt kommen erstmal wieder neue bäume. ich zitiere hier mal wortlos asterix.

maspie und crazybunny77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.