Zur blauen Spelunke V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazybunny77

crazybunny77 Colonel des Forums

Nabend Lunkis...

Keksparade erfolgreich beendet. Sind jetzt doch nur 3 Sorten. Dafür um so mehr von der 3. Sorte. Zum dahinschmelzen. Habe das Rezept durch Zufall heute gefunden und bin nach Bestandskontrolle der Zutaten umgeschwenkt.

An alle Wünscher lieben Dank, auch wenn ich mich da eher ausschliesse ! Ich finde die Tage gerade ziehmlich zum kotzen und wünschte, es wäre der 27.01. und alles vorbei :sleepy:

Euch allen schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben und einen fleissigen Fezzomann ohne Rute :p;)

Huhu Strapsi *winks*

Gansaldreiba, maspie, bina1967 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Huhu Krähsi!
    Ich hätte grad auch nichts dagegen, wenn es Sonntag wäre....

maspie, bina1967 und crazybunny77 gefällt dies.
  3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ihr lieben Liebenden, SpelunkenbewohnerInnen, Schlunzen und Schlunzeriche und alle Freunde und Freundinnen!

Noch ist das Jahr nicht zu Ende (und wer die Spelunke kennt weiß: da kann noch viel passieren!), dennoch erlaubt mir an dieser Stelle bereits ein kleines ernstes Wort zur Stunde.
    DANKE!
    Für einfach alles hier im (fast) vergangenen Jahr. Lautes und Leises, Lustiges und Trauriges, für die Bauchschmerzen vom immer wieder Lachen. Vor allem für das Zusammen-Sein, das in allen Lebenslagen gut tut.

Ich wünsche Allen friedliche, ruhige, lustige und entspannte Tage voller Liebe.

Ja, Schaf, jetzt gibts endlich Bescherung.

Bitte aufs Bild klicken!
    Dann auf "öffnen mit Acrobat Reader" klicken und dann am besten über "Anzeige" in den Vollbildmodus schalten und mit dem Mausrad oder den Pfeiltasten unten / oben durchgehen.

Edit meckert, dass ich im Liebestaumel völlig vergessen hab zu erinnern, dass die wunderschöne Spelunkenkrippe natürlich nicht von mir stammt, sondern bei unserem liebenswerten grazilen sensiblen Strapsschaf auf deren Mist gewachsen ist. Ehre, wem Ehre gebührt!

EDIT SvenBömwöllen: Der PDF-Link ist mit Ausnahme genehmigt

Danke vieltausendmal, liebes Schaf! Und Lupeg auch für den neuen, viel schöneren Link!

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2015
  4. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Das ist ja Wahnsinn....unsere ganzen selbstgedichteten Weihnachtslieder!Danke Juli, das hast du wundervoll gemacht:inlove:.

Bin geplättelt...erst Mobbsie zusammen mit dem Schaf und nun du...toll, wirklich toll....sprachlos.DANKE:inlove:.​

5. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Danke Juli!!! [​IMG]
    Ist wunderschön geworden!

6. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ganz toll geworden, Juli, Dankeschön! :inlove::inlove::inlove:

maspie, bina1967 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  7. crazybunny77

Danke Juli...soooo schön :inlove::inlove::inlove:
    So sollten wir auch die Märchen archivieren :)

maspie, bina1967 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  8. Julimond

es war mir eine freude und ehre [​IMG]

wenn jetzt noch jemand einen tipp hat, wie ich die ganzen weihnachtsmelodien wieder aus meinem kopf kriege...?

maspie, bina1967, furchenadel und 3 anderen gefällt dies.
  9. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Warum denn?
    Morgen ist doch Weihnachten, du bist also bestens präpariert. :D

maspie, crazybunny77 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  10. crazybunny77

Ach Juli...ist doch eigentlich schön.

Ich hab seit gestern nur eine Liedzeile immer wieder im Ohr und jedes mal fang ich an zu heulen :sleepy:

maspie gefällt dies.
  11. Julimond

aber es singt ja keiner mit mir und der weihnachtsbaum fehlt auch, um den ich mich stellen könnte.

ach krähsi, komme mal an mein olles mutterherz und lass dich fest drücken.
    es gibt wahrscheinlich keine wörter, die wirklich trösten, aber vielleicht hilft es immer wieder mal für einen moment, dass du hier einen platz hast. mit traurigkeit oder lachen spielt keine rolle.

12. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

juli.....:inlove::inlove::inlove::inlove:

danke

ch bin sprachlos vor freude
    freude? eher ergriffenheit
    oder....was weiss ich...ich bin einfach hin und weg

danke danke danke

und kräsy....fühl dich einfach mal ganz feste in den arm genommen

13. crazybunny77

Danke Juli und ja... es hilft. Auch darum bin ich so gerne hier. Ist halt gerade echt schlimm. Heute ist es 5 Monate her und morgen Weihnachten...
    Im Januar das Spiel nochmal. 23.01. ist es 6 Monate her und am 26.01. wäre der 3. Geburtstag.
    Ich weiss gerade nicht wohin mit mir. Im Kopf herrscht riesen Gefühlschaos und ich heule andauernd von jetzt auf gleich.
    Dieses aushalten und weiter machen ist so verdammt schwer und Kräftezehrend, da kommen auch manchmal Gedanken wie *ins Auto steigen und tschüss*
    Sorry, das musste einfach raus. Ich wollte jetzt keinem die Weihnachtsstimmung kaputt machen :(

Sally, die auch lieben Dank!

schlomil, Kasuppke und maspie gefällt dies.
  14. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Das machst du nicht, Crazy.Mach dir deswegen keinen Kummer.Deine Sorge ist unbegründet.Kann dich sehr gut verstehen.​

Kräuterhexe0149, maspie und crazybunny77 gefällt dies.
  15. crazybunny77

Danke Seppel...

maspie gefällt dies.
  16. sally56

ja kräsy - das ist es
    es wird auch nie aufhören - es wird nur ertragbarer
    glaub mir ...ich starre so oft dein banner an -ich fühle mit dir

seppel ...dafür nehm ich dich eben ganz feste in den arm

maspie und crazybunny77 gefällt dies.
  17. Julimond

ja, der seppl kann ganz emotional richtige wörter finden, wenn es drauf ankommt. und die da oben unterschreib ich von herzen.

crazy, dieses erste jahr mit all den bestimmten tagen, die alle "das erste mal ohne" überstanden werden müssen: das ist das härteste. ich mag mir das nicht vorstellen, was du da erlebt hast und wo du jetzt durch gehst. mein mutterherz weint die tränen mit.
    und wenn wieder so ein bescheidener tag kommt, an dem die gedanken in diese eine richtung gehen: versuch nur, stehen zu bleiben. nicht bewegen, bis es vorbei geht. und es geht vorbei, jedes mal. mit mühe und schmerzen, aber es geht. bleib du nur stehen und lass die gedanken alleine weiter ziehen.

maspie, bina1967, sunflower68 und 2 anderen gefällt dies.
  18. sally56

ach juli :cry:

du findest immer so tolle worte

19. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

hallo liebe spelunkenschlunzen, ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest im kreise all eurer lieben und im herzen auch alle die, die nicht mehr da sind.
    ich hoffe, ihr habt alle ein paar ruhige besinnliche stunden. fezz und bunny euch drücke ich ganz besonders.

maspie, Wurzelsepp77 und crazybunny77 gefällt dies.
  20. sally56

huhuuu sera
    ich wünsche dir auch alles liebe ...glück ,frieden und harmonie sollen dein leben bestimmen

maspie und crazybunny77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.