Zur blauen Spelunke V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazybunny77

crazybunny77 Colonel des Forums

Ich glaube, wenn wir bei Elses Hochzeit waren, dann will seine frisch angetraute die Scheidung :music:

2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Gut, dann kommt ihr besser ein Tag vorher an´s Standesamt:p.Danach gibt´s aber nur Dosensuppe, wenn überhaupt:p.​

crazybunny77 gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Da ich nicht weiß, was der morgige Tag mir bringt, wünsche ich jetzt schon allen Spelunkianern, und denen die vorbeischauen, in der Leiste hocken oder hier "beruflich" lesen "müssen" einen guten Rutsch nach 2016.
    Bleibt weiterhin so unanständig, wie ihr seid!
    LG
    Jane

4. crazybunny77

o_O Na nu erst recht. Dosensuppe...pfffffff. Wenn überhaupt...pffffff. Du wirst uns lieben für unseren Besuch :p

Komm auch gut ins neue Jahr ;)

5. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

der vorsatz scheint mir erfüllbar zu sein! :D

Edith meint: Klickt mal mein Ava an. Dann kann man eine Feinheit besser erkennen!!:D

6. crazybunny77

o_O Die Bina will den Raben zum Mond schiessen xD

7. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

moin.

2015 war ein jahr.
    also ein verrücktes.
    wahnsinnige höhen und tiefen.
    2015 war eine achterbahn für mich.
    mit loopings.
    der mäusi wurd 1. meiner. seiner wurde 55.
    neue patente hab ich erworben.
    meine augen sind und bleiben schlecht.
    meine finger werden besser.
    meine mutter starb.
    eigenentwicklungen etablierten sich am markt. sogar öffentlich ausgeschrieben. gefordert.
    viele interessante menschen kennengelernt.
    ich hab es nicht geschafft, wichtige freunde zu besuchen.
    spelunkentreffen verpasst.
    wieder sind 2 bekannte an krebs erkrankt.
    ein guter freund hat wieder arbeit.
    und
    2016?
    im januar spanien. neue idee. neuer burner!?
    meine freunde besuchen. unbedingt! avignon, salesbury, barcelona, kristiansand, münchen.

mein vorsatz für 2016: meine freunde treffen. sind nur eine hand voll. schaffst du gero!

Corvie, crazybunny77, .Mimchen. und 8 anderen gefällt dies.
  8. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Meine Vorsätze für 2016?
    Darüber mache ich mir im Laufe des Tages mal Gedanken...

Guten Morgen Spelunke!

crazybunny77 und sunflower68 gefällt dies.
  9. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Ich habe keine guten vorsätze ...ich möchte das alles so bleibt wie es ist .
    so wie es gerade ist,ist es gut

bonobo1968, crazybunny77 und sunflower68 gefällt dies.
  10. fezztik

du hast noch keine? himmel die berge, das wird knapp!

11. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Ihr könntet bis heute Abend gute Vorsätze für mich sammeln?
    Dann muss ich nicht mehr soviel denken... :oops:
    Aber bitte nicht mehr als 10.

12. fezztik

das schaff ich. muss nur grad einkaufen und dann treffe ich einen freund.

13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kommt gut ins neue Jahr! Treibt es nicht so dolle und bleibt alle gesund und munter.
    Wir lesen uns im nächsten Jahr.
    Ich muss jetzt los, meinen sozialen Beitrag leisten gehen, aber auch dort werden wir uns diesen Tag verschönern.
    LG Schlomil

14. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Vorsätze? Nö.
    Ich nehme es so, wie es gerade kommt.
    Meistens kommt es ja gar nicht so schlecht.
    Man vergisst nur gern, das Gute zu sehen und zu genießen, nimmt es als selbstverständlich hin. Das Schlechte nimmt dagegen in unserer Aufmerksamkeit (m.E. unverdient) einen vorderen Platz ein. Und Vorsätze bescheren einem nur ein schlechtes Gewissen, weil man sie dann gern nicht einhält.
    Also... das Alte verabschieden, und dann auf in ein Neues, mal gucken, was es bringt. [​IMG]

crazybunny77, Wurzelsepp77 und sunflower68 gefällt dies.
  15. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

genau so !

16. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Guten Tag.
    Nee, nee, nee... ich lasse mir doch später nicht nachsagen ich hätte etwas unter Vorsatz getan.

crazybunny77, Jane_Doe51 und sunflower68 gefällt dies.
  17. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Vorsatz für die Nilfee:
    Der lieben sun immer hübsch ein Ava mitbasteln, auch wenn sie grad aus Zeitnot kaum oder gar nicht spelunkiert :D
    Mit dem alten Fummel traue ich mich kaum noch vor die Tür -.-

Mein Vorsatz für mich: abnehmen...:(

Ich wünsche Euch einen gelungenen Jahreswechsel und einen Hammerstart ins neue Jahr :inlove:

Wir bleiben zu Hause und machen es uns mit noch einem Pärchen bei Fondue und nem guten Roten gemütlich :D

crazybunny77 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  18. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Vorsätze?
    Was soll ich nun vor die Sätze stellen?
    *grübel*
    Ach so, nee, Vorsätze hab ich schon lange keine mehr, bringt nur ungute Gefühle, wenn man sie nicht umsetzt.
    Jeden Morgen aufstehn und eine Sache tun, die man sich beim Aufstehen vornimmt, dann hat man 365, ach nee, 2016 hat man dann 366 mal gewonnen!
    Wünsche, ja, Wünsche hab ich. Aber als ich nun 13 davon am Hl. Abend aufschreiben wollte ist es mir dann doch sehr schwer gefallen. Erst fiel mir nix ein, und dann so viele, dass die 13 Zettel nicht ausreichten. Prioritäten setzen.
    Was ich nun damit mache? Jede Nacht bis zum 5.1. verbrenne ich einen Zettel (die 12 heiligen Nächte) und gebe somit den Wunsch ans Universum weiter. (Ashes to Ashes) Schaun mer mal.
    Den 13. Zettel öffne ich am 6.1. und dieser verbliebene Wunsch ist dann meine Aufgabe für 2016, daran muss ich arbeiten, damit er wahr wird.

crazybunny77, Wurzelsepp77 und sunflower68 gefällt dies.
  19. fezztik

winnetou? :D

-Fridolina-55, crazybunny77 und sunflower68 gefällt dies.
  20. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Vorsätze...ich..ähm..tja, ich geh ja heiraten wie ihr wisst...mir fällt grad gar nüschts dazu eino_O:D.

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch in´s Neue Jahr, feiert schön.Ich bleib mit meinem Hintern mal schön zu Hause dieses Jahr.Gibt Hackbällchenspiesse, Nudelsalat, Häppchen, Garnelen, Forelle.Zu trinken gibt´s einen selbstgemachten Glühwein, Hugo für die Frauen und ich bleibe bei meinem Weizenbiercola.Geknallt wird nicht *hust*:D.Zu teuer *g*, da habe ich doch lieber in gutes Essen investiert:).

Um Mitternacht erhebe ich mein Gläschen Asti auf euch, ich hoffe wir haben nächstes Jahr gemeinsam wieder so viel Spass hier in unserer Spelunke, bleiben vor allen Dingen alle gesund.

Danke für ein tolles Jahr 2015 mit euch, Danke das ich damals so herzlich aufgenommen wurde.Ihr seid Spitze.Bleibt so wie ihr seid ( das ist auch gleichzeitig ein Vorschlag für ein Vorsatz für dich, Strapsschaf:))!

Eure Else:inlove:.​

bina1967, maspie, Corvie und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.