Zur blauen Spelunke VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Oh ja heftignick. Geheimniskrämerei;) Wir müssen sowieso mal nach datt Bärbelsche gucken. Im Keller gibbet auch noch das Fass mit Schnappes und das Fass mit Wein.

2. crazybunny77

crazybunny77 Colonel des Forums

Das eine oder das andere Fass muss unbedingt!!! mal getestet werden. Nicht, das da was schlecht wird. Haben wir eigentlich Schlafmöbel da unten? Weil wenn wir erst das eine oder das andere Fass testen, kommen wir sicherlich das Treppchen nicht mehr hoch :p

Und jetzt geht das Krähsi mal in das Bettchen...

3. furchenadel

Singgröhltapptapptappklonkschubiduhuhuwasmachtdenndasbärbelcheduzziduzziduzzperdauzschlucksgurgelhicks.
    Das Bärbelsche und das Eselsche ham hicks pardon Spaß. Watt iss das Fässchen lecker, so wo issn das Sesselchen umguck. Komm Bärbelsche wir steigen das Treppchen hoch, linker Huf rechter Huf , Nase,Huf,Huf, Nase,Huf,Nase, Huf,Huf. Sessel platsch, so Bärbel mach dich datt auch schön gemütlich. Wir warten dann mal bis die Omis und Opis das Frühstück vorbeibringen schnarch

4. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Mooorgen träller

öhm...welches Fass Schnappes ? und welches Fass Wein ?:music:

Den Wein hatt schon unser Svenchen geschlürft und den Schnappes wir anderen :oops:

Schorry,wir dachten nicht,dass Ihr das sooo schnell bemerkt das alles alle leer ist.Merkwürdig,sonst geht doch niemand in den Keller zum Bärbelschen.xD

Ich stell mal frischen

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

auf den Tresen,vielleicht fällt dann das Donnerwetter nicht ganz so schlümm aus8)

Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

das adeele schnarcht im sessel rum...ich fass es nicht

und das bärbelchen schnorchelt friedlich zusammengerollt auf adeeles schoß.

das sally schnappt sich jetzt n kaff und tapert zur arbeit und wenn ich wiederkomme erwarte ich dass das naschkästchen wieder aufgefüllt ist

edithschen sacht ....das modinchen hat das fass wein und das fass schnappes gemöpselt ?
    nur gut dass die das naschkästchen nicht entdeckt haben

hat das krähsi wohl sehr gut versteckelt

6. furchenadel

Hach Scarletti wir ham doch gaaanz hinten in der Ecke noch das Notfallfässchen getarnt das hat das Sveni nicht gefunden ätsch.
    Aua das Köpfchen. Unglaublich dass das vereinigte Team hier unsere Vorräte leerschlürft, da könntet ihr ruhig mal ne kleine Wiedergutmachung in den Keller rollen. Ich werd da jetzt mal was häufiger nach datt Bärbelsche gucken müssen. Alo so ein Stiegenfäschen wäre genehm, am liebsten trocken,rot, spanisch. Trocken rot französisch geht auch. Hauptsache lecker. Ein wenig hochprozentiges wird auch gern genommen.
    Das Naschkästchen habsch vorsichtshalber unter dem Sessel versteckt und d bleib ich drin sitzen bis ..........

7. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

moin ihr dassel :D

edit: ich glaube, dass das mentorensystem bald überarbeitet ist und wir zu lesen bekommen: wer über 24.015 Mentoren punkte besitzt, bekommt ein drachenei und darf am nächsten top 1000 teilnehmen. alle anderen farmfürze können sich gehackt legen.

:D

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2016
  8. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Umdrehen! Hose runter! Bücken! [​IMG]

Dann brauchen wir viel Popcorn für die Turnhalle. :D

Oin oin Spelunke!

furchenadel gefällt dies.
  9. furchenadel

Pups und abgelegt

10. fezztik

ich hab ganz (reinst!) zufällig eine toffte popkornmaschine. so richtig mit butter und zucker rührt und erhitzt sie den mais. schmeckt wie im Kino.

mal gucken, ob die auch Dauerbetrieb leisten kann :D

11. furchenadel

Ich will das Popcorn aber mit Salz und Kräutern. Opis machen das möglich!!!!

12. fezztik

klar adele. ich setz mich kurz drauf, dann hast du es leicht salzig und auch kräuterig :D

13. furchenadel

Boah, ich wollt nen flotten Opi und was hab ich gekriegt??????Nen ollen Fieseling. Ne das wollte ich mal garnienicht

14. fezztik

wie Fiesling? möchtest du das Popcorn lieber etwas geräuchert?

15. furchenadel

Pups

16. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

*in die Spelunke reinflitz, Fenster aufreiß, Duftbäumchen an Lampe baumel, boah was steht hier für ne Wolke drinne? :sleepy:
    Raus Kinners und Senioren, frische Luft schnappen tut gut!
    Bis spätaaa!:D:D

17. sally56

üüüh....wat baumelt denn da stinkeliges anna lampe ?*grusel

kann jemand das ding wegmachen ?:wuerg:

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2016
  18. crazybunny77

crazybunny77 Colonel des Forums

Wie, das Modgeschlunze säuft unsere Vorräte weg? :eek: Gott sei Dank hat das Adelchen das Naschkästchen gesichert. Ohne das Naschi geht garnix...

Ich will das Popcorn in Schoko und süss :D

Oinsen

19. sally56

na besser das modgeschlunze säuft unsere vorräte weg als das es unsere naschivorräte verschleppt

20. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Das war der Mod-Verscheuch-Duft an dem Bäumchen, lass den ma schön hängen, Sally.
    Sonst haben wir hier bald ne Mod-Ansammlung und ne leere Spelunke.
    Wer will das schon?

furchenadel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.