Zur blauen Spelunke VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

Andreas gabalier? karla, nicht dein ernst. du müsstest mich betäuben... und dann schlips und kragen? himmel die berge. dein mann hat bestimmt angst vor dir liebt dich sehr :D

2. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

schwester tooooorkes...spritze bitte

3. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Alles Geschmackssache.
    Meiner zwar auch nicht unbedingt, aber auch der muss sein Brot irgendwie verdienen.

4. fezztik

ich hab nur meinen Geschmack :oops:

5. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

6. fezztik

rautbrandt ist zu gange :D

7. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

*fette knutscher im namen von meinem töchterdings verteil*
    ihr seid großartig! danke danke danke, sie wird sich riesig freuen!

gabalier, der volksrocker? gibt tatsächlich schlimmere. der kann wenigstens tatsächlich singen, auch wenn in meinen ohren die songauswahl die falsche ist. scheint dabei aber ein sympathischer kerl zu sein.

heute: das x-te mal das hier. [​IMG]

8. fezztik

das Restaurant ist absolute klasse und nicht teurer als andere. ganz klein, total gemütlich, stilvoll eingerichtet und man wird regelrecht bemuttert. hier trifft man i.d.r. nur einheimische. das essen ist vorzüglich, ganz nebenbei.

Hotel:es gibt ein NH Hotel, 4 Sterne Business, nicht weit vom Busbahnhof entfernt. auf seiner straße findet man die Inseln. teuer ist es nicht, aber auch nichts besonderes. beim verlassen nach links und schon tobt das leben. geht man von dort immer geradeaus, landet man auf der rambla, dann am hafen. Barcelona hat auch einen strand, den ich aber nicht kenne.
    Klamotten: auf der rambla gibt es mehrere desigual boutiquen, die immer Sonderangebote ihrer schrill-bunten Klamotten anbieten.

9. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

die familie vom liebsten hat ein ferienhaus in der ecke, sie werden also nachts noch nach hause fahren.
    eure tipps sind oberklasse, hab sie schon weiter gegeben!

10. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

fezz es gibt schlimmeres. aber zugegeben, ich bin so eine kleine schlagertussi und mag alles was man mit 3 atue auf dem kessel mitgröhlen kann. männe hat einen für mich neuen sender im fernsehen gefunden: "radio paloma" morgen früh wird der eingeschaltet und dann geht das putzen gaaanz leicht von der hand....:music::music::music:

Gartenkarla gefällt dies.
  11. fezztik

ich kann das nur mit selber 3 atü ertragen :D

Gartenkarla gefällt dies.
  12. sally56

bei mir läuft beim fenster putzen jethro tull8)

Gartenkarla, bina1967 und fezztik gefällt dies.
  13. maspie

maspie Lebende Forenlegende

wir könnten fezz mal abfüllen und dann testen ob er die Wahrheit sagt :D
    gablier - die Fischer - vllt noch Gotthilf - und den ganzen schmonz aus den 70ern :p
    ... daiiiine spuuuuren im saaaand ... *träller :D

... und du stehst dabei auf einem Bein? :D

Gartenkarla und bina1967 gefällt dies.
  14. sally56

-.-

Gartenkarla und bina1967 gefällt dies.
  15. fezztik

ian anderson und sein Querflöte *hach
    in Vinyl hab ich da sogar etwas von.

mobbsie, ich brauch nur 2 Bier und ein schluck :D
    (allerdings geh ich dann ins bett)

16. maspie

maspie Lebende Forenlegende

kenn ich :D

17. fezztik

wie, ich lag schon in deinem bett? himmel die berge! :D

18. sally56

dann wird ein saufgelage mit dir ja sehr billig kostengünstig

19. fezztik

oftmals. manchmal hab ich aber einen guten tag, da vertrage ich sogar 5 Bier.

20. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Mahlzeit, ich vertrage auch nix.
    Ausser beim Griechen muss ein guter Ouzo vor und nach dem Essen sein. Ich hab das mal zu Hause probiert und dachte mir nach einem leckeren Grillsteak...joo, jetzt könnteste mal die 12er Ouzo Flasche, die dir Oma Frieda zu Weihnachten geschenkt hat, mal einen einschenken. Vielleicht (v)ertrage ich dann die Liesel besser und kann von nackten Hintern auf Hollo Bollo träumen. Aber der Effekt war nüscht. Ich bin zwar halber am Tisch eingenickt, aber der Feldwebel hat sofort zum Marsch geblasen und dann war´s wieder aus und vorbei mit der heilen Welt. Also wer mal einen über´n Durscht getrunken hat, dem rate ich sich einen Lieselklon anzuschaffen, dann biste schlagartig nüchtern:D.

-----

Barcelona war ich mit Liesel auch schon mal. Hatte sich ergeben als wir mal für kleines Geld mit einem Reisebuss einen 10-tägigen Spanientrip nach Salou machten ( würde ich aber heute nicht mehr, die Fahrt war der blanke Horror. Mir tat der Hintern noch 2 Tage danach weh, das könnt ihr euch nicht vorstellen). Von dort aus sind wir dann mit dem Zug nach Barcelona gefahren. War interessant, schön am Meer entlang die Fahrt. Mal etwas anderes. Aber zu wenig Zeit an dem Tag um alles zu erkunden. Der Hafen, die Ramblas und die Sagrada Familia, mehr war nicht drin. Gute Tipps, Fezz:).​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.