Zur blauen Spelunke VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

heute ist erstmal wegen eures Bluthochdrucks schluss :D

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

fiesolös ist das. jetzt hab ich vor aufregung, wie die legende weiter geht, bluthochdruck und kann sicher die ganze nacht nicht schlafen. und der fezz ist schuld, wieder einmal. jaja.

3. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Das Spelunkenland -- unendliche Weiten.
    Wir schreiben das Jahr 2016.

Dies sind die Abenteuer des Spelunkenstrapsschafs Torkes, das mit seinem 200 PS starken Monstertruck eine Woche lang unterwegs ist, um neue Spelunken zu erforschen, neue Schlunzen und neue Strapse.
    Viele Lichtjahre vom Strapsschafland entfernt, dringt das Strapsschaf dabei in Schlunzenbehausungen vor, die nie ein Spelunkianer zuvor gesehen hat.

Episode 1 - Spelunkenzeit XIII. IV. MMXVI:

Soweit ich das überblicke, habe ich alle überlebensnotwendigen Ausrüstungsgegenstände beisammen, meine Impfungen sind aufgefrischt, die Carepakete sicher im Monstertruck verstaut und der Fedora liegt neben meinem Patronengürtel an der Garderobe parat.
    Ich denke, es kann losgehen!

Episode 2 - Spelunkenzeit XIV. IV. MMXVI:

Der Monstertruck wartete bereits ungeduldig und mit qualmenden Reifen in der Garage auf unsere große Fahrt. Vorsichtig löste ich die Halteketten und ließ im erstmal freie Hand. So war der Ritt zu Beginn etwas ungestüm und nur durch diverse, am Wegesrand lauernde Paparazzi zu bremsen. Nach und nach beruhigte sich mein Monstertruck jedoch und ritt mit mir gemütlich gen Sonnenaufgang.
    Unser Weg führte uns jauchzend durchs Strapsschafland, gut getarnt durchs Elsenland und winkend durchs Binaland (zurückgewunken wurde immerhin einen ganzen Tag später) hinein ins niedere Sachsenland, wo wir einem der größten, bisher noch ungelösten Rätsel der Menschheit auf der Spur waren: 'Lebt Elvis noch?'
    Doch das niedere Sachsenland wehrte sich mit allen Kräften und schreckte nicht davor zurück, ganze Autobahnen in Brand zu setzen, um uns an unserer Mission zu hindern. Dies führte zu außerplanmäßigen und zeitraubenden humanitärautobahnischen Hilfseinsätzen und ließ uns die Elvisrätsellösung auf das Ende unseres Urlaubes vertagen und die Fahrt gen anhaltendes Sachsen und das dort geplante Basisrabenlager weiterzuführen. Bei einbrechender Dunkelheit kamen wir an und wurden schon von einem prasselnden Rabenlagerfeuer, zwei gemütlichen Schlafplätzen und diversen Rabenköstlichkeiten empfangen. Müde legten wir den Fedora, den Patronengürtel und die Machete ab, betteten unsere Abenteuerhäupter und schliefen den Schlaf der gerechten Superhelden.

Episode 3 - Spelunkenzeit XV. IV. MMXVI:

Der zweite Expeditionstag begann mit einer ausgedehnten Jagd um die Vorräte im Basisrabenlager aufzustocken. Das anhaltende Sachsen wehrte sich erwartungsgemäß den ganzen Tag mit allen vorhandenen Wettermitteln, was den Jagderfolg deutlich verzögerte, doch mein Monstertruck war den Widrigkeiten gewachsen und somit ging uns sogar eine ausgewachsene Mieze Schindler in die Falle. Kunstvoll bereitete ich am Abend aus den erjagten Vorräten ein ausgewogenes Superheldenmahl, inspizierte danach das Basisrabenlager ausführlichst und beendete mein Tagwerk mit einigen kunstvollen Leibesübungen. Müde legten wir danach den Fedora, den Patronengürtel und die Machete ab, betteten unsere Abenteuerhäupter und schliefen den Schlaf der gerechten Superhelden.

Episode 4 - Spelunkenzeit XVI. IV. MMXVI:

Am dritten Expeditionstag verließen mein Monstertruck und ich das Basisrabenlager zu einer ersten großen Erkundungstour gen brandendem Wehrbau. Wieder waren die Autobahnen widerspenstig, doch dank des anwesenden blinden Rabagiers konnten wir die Betonschlangen bezwingen und den dort beheimatetetn Kiefernwäldern den Platz für eine Zwischenlager abringen. Doch die Ruhe hielt nicht lange an, denn wir wurden noch beim Aufbau des Zwischenlagers vom sagenumwobenen schottischen Erdhund angegriffen, doch durch die Verbrüderung mit den anfangs noch scheuen Eingeborenen und unserer grenzgenialen Erfahrung im Umgang mit solchen Ungeheuern überstanden wir auch diese Superheldenbewährungsprobe unbeschadet. Müde legten wir den Fedora, den Patronengürtel und die Machete ab, betteten unsere Abenteuerhäupter und schliefen den Schlaf der gerechten Superhelden.

Episode 5 - Spelunkenzeit XVII. IV. MMXVI:

Der vierte Expeditionstag begann, dank des neuerdings sehr anhänglichen Ungeheuers und der liebenswert hilfsbereiten Eingeborenen, entspannt und sättigend. Nach einer kurzen Rundfahrt erklärte ich somit den brandenden Wehrbau für erobert und machte mich mit dem immer noch mitreisenden blinden Rabagier auf den Rückweg in mein Basisrabenlager. Müde legten wir dort abends den Fedora, den Patronengürtel und die Machete ab, betteten unsere Abenteuerhäupter und schliefen den Schlaf der gerechten Superhelden.

Episode 6 - Spelunkenzeit XVIII. IV. MMXVI:

...to be continued...

crazybunny77, HHer-Deern, akelei66 und 2 anderen gefällt dies.
  4. crazybunny77

crazybunny77 Colonel des Forums

:eek: IIIIIIIIIIIIIIIIISCH?

Habt ihr sie noch alle? Isch wars nisch ! Ihr spinnt doch !

Oinsen Legendenlunke... oder Sagenlunke? Mhhhh...

Will nur sagen, hatte heute einen hochemotionalbeschissenguten Tag. Soll heissen, mir gehts gerade so gut wie lange nicht mehr und ich könnt gerade gegen den nächsten Baum fahren... also wirklich scheissegut!

Kann man das verstehen? Wahrscheinlich nicht. Ich raff das ja selber nicht :oops: Scheiss Chaos ! Und dann kamen sie wieder mit Gott. Ich könnte gerade irgendwie nur noch :wuerg: Sorry an alle, die an dieses ( in meinen Augen ) A....loch glauben. Aber trotzdem lächel ich heute. Ich sag ja...scheiss Chaos :oops: Arrrrrggggggggg

5. Torkes

Ich könnte dich verprügeln, falls das hilft? Rein therapeutisch natürlich...

crazybunny77 gefällt dies.
  6. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

und das schaf gleicht wieder aus. ich danke dir! [​IMG]

krähsi: achterbahn? jo. kennen wir. nicht so, aber anders.
    *drück*

7. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

ich drück dich auch mal du verrückter Hase. Schanappes? oder lieber Schoki?

8. crazybunny77

:eek:o_O " LaLaLaLaLaaaaaaaaaaaaaaaaa" Nein Krähsi....nicht was du denkst :eek:
    Jaaaa... Einlauf oder Spritze ginge wohl gerade auch :oops:
    [​IMG] fürs drücken

Ja... Ich fahre echt gerne Achterbahn. Können garnicht genug Loopings sein. Aber nicht so... !!! Fezz? Wo bleibt die Zeitmaschine???

Bina auch dir [​IMG]

Ich nehm noch nen Schanappes...auch wenn ich schon drölfzig hatte heute

9. Torkes

:eek: Wenn du das schon freiwillig willst, dann bin ich ja fast geneigt, zum äußersten Mittel zu greifen. 8)

10. crazybunny77

Und das wäre?

Ich nehm alles !!! Wenns dann besser wird ...

11. Torkes

crazybunny77, HHer-Deern und fezztik gefällt dies.
  12. bina1967

tu´s nicht kräzy, tus nicht!
    o_O

13. crazybunny77

o_O Schaaf... was iss das???

Sieht aus wie bunte einfarbige Bluberpillen, die nichtssagend sind :oops:

14. bina1967

Es sind fezzens gelbe Bonbons. Lauf Hase lauf!

crazybunny77 und fezztik gefällt dies.
  15. Torkes

8) Die gelben Bonbons helfen gegen alles!

crazybunny77 und fezztik gefällt dies.
  16. bina1967

genau. man ist dann so damit beschäftigt, den Würgreiz zu unterdrücken, dass man alles andere vergisst.

17. crazybunny77

:D Nehm ich... ganz viele ! Und Dschähns Maisblätter...und auch den Schnappes selbiger

18. bina1967

ohoho, sie dreht durch....
    freiwillig fezzbonbons....
    das wird böse enden...

19. crazybunny77

Darf ich noch nen Maisschnappes obendrauf? Büdddddeeeeeeee

By the way... ( mal nebenbei )

Ich habe meinen Namen nicht umsonst gewählt :p

Binaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Proscht!!! :p

20. bina1967

proooost!

ich stell dann mal einen Eimer bereit. und tät dir im notfall sogar die haare halten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.