Zur blauen Spelunke VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

a. jeder weiß, dass ich nicht pandora war.
    b. sollte der satz die eingefahrene und den auf persönlicher ebene geführten streit auflösen.

schönen dank, dass ich unverstanden blieb :D

2. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

xD Da gab es noch so andere vom aussterben bedrohte Spezies

waaaaaaaaaaa [​IMG] Muss ich jetzt unten ohne oder was [​IMG]

3. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Ich beantrage umgehend eine Sitzung zum Thema - leichte Sommerbekleidung häkeln - sooofort!

4. fezztik

viel mehr als vorher sieht man nun auch wieder nicht :D

5. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Woowowo wird geschlunzt? <ich will auch

6. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Ich bin mir sehr sicher, dass du lieber die Leggins, als das darunter sehen willst :D

Geschlunzt???? Schlümmer, viel schlümmer. Huhu Frau Fresskumpel :D

7. fezztik

örks o_O

8. furchenadel

Huhu fresskumpeline mit dir schlunz ich bestümmt fast amm alleliebsten

9. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Ja klar, weil ich meinen Teller nicht leer esse :D

10. Corvie

:sleepy: Die Adele hat ja auch geschummelt bzw. der Troll. Das ham alle gesehen.

===

Außerdem war das Dallyhuhn nicht pünktlich am konspirativen Treffpunkt, deshalb kamen wir um Stunden zu spät zur Freßorgie.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2016
  11. fezztik

ich weiß alles: ihr habt geschwächelt! 8)

12. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Die Frau Adel nich... ich habe bis dato noch nie gesehen, dass jemand mehr essen kann als er wiegt.

bina1967 gefällt dies.
  13. furchenadel

Schwächeln??? Schwach?? Wir? Nienich. Also wenn alle ihre Tellers so vollfüllen und dann so um sich rum stellen, dann schlunzt das so, dass keinereiner sieht was genau vor sich geht. Und überhaupts kann ich gar nicht schümmelieren. Also ich hab mein Tellerchen leeer gegessen. Und ich hätt ja auch noch viiiiiiiel mehr gekonnt, wenn nich alle so hingeguckt hätten. ich bin da sehr sensibel, grade mit der Nahrungsaufnahme bin ich doch sehr scheu
    edit hat ein bin hinzugefügt

xD

Edit **ScarlettO`Hara**: Doppler behoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juni 2016
    bina1967 gefällt dies.
  14. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

pfffft...die 6 minuten -.-

15. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

wus, du trampelst stundenlang und hast Hummeln im Hintern und wenn der Rabe im Anflug ist, kommst du zu spät? [​IMG]

16. sally56

stau*schulterzuck

da machste nix

17. Corvie

Die 6 Minuten haben sich aber potenziert. Ich konnte die Adele folglich nicht auf den Platz verweisen. Sie konnte sich ungehemmt am Tellerchen von der Schnegge vergehen. Das wäre sonst mein Part gewesen.

18. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Ihr hättet ja mal Bescheid sagen können, wenn ihr zum Spielen geht! jetzt hab ich wieder den ganzen Spaß verpasst!
    Zum Glück, konnte ich wenigstens noch lesen, bevor gefeudelt wurde. Aber als ich mitspielen wollte, gings nicht mehr.....und ich hätte doch sooo gerne auch ein bisschen rumgerudelt.
    :cry::cry::cry:

19. sally56

ach papperlappapp

sei lieber froh dass die schlunzen deinen salat gerettet haben ...ich hatte den schon vor mir stehen ..gabelbereit

20. Corvie

Rudel, schreddern und dergleichen ist nicht gestattet.

===

:eek: Du hättest dich an meinem unschuldigen kleinen, schnuckligen und nahrhaften Salat vergiffen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.