Zur blauen Spelunke VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

wehe

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Schon passiert, vielleicht bekomme ich ja jetzt Antworten zum Thema Spelunkentreffen im Saarland im Mai:D.

Edit:

Und falls ich keine bekomme, ihr staubigen Schwestern mit Eiermützen auf...ich stelle zur Not die Fragen die ich habe auch noch in den AF oder im Thread" Antworten" in L&K...da bekomme ich definitiv ne Antwort...egal wie:D!

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2016
    fezztik gefällt dies.
  3. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

DAFÜR!!!!!!!! :D

bina1967 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  4. sally56

geh und lies deine eule...hoppzack

5. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

*Ein Hallo in den Raum werf*

Juli, Juli... gekocht hab ich nicht, aber guck mal wie ich daliege... *räusper*
    Jemandem den Hals umdrehen klingt plötzlich so ...ööööh... anders. :eek:
    42 Else . :D

6. Wurzelsepp77

Am Arxxh, die Waldfee...die Sally hat sich Mühe gegeben, das war super. AF nicht nötig. Ich komme, dat kannste dir mal definitiv notieren:p...ob allerdings meine Olle mitkommt kann ich bzw. sie dir nicht fest zusagen...Hochzeit und der ganze Stress kurz davor, verstehste;).​

7. sally56

geh eule

8. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

*auffang und zum Seppl schmeiß*

wus? ich -> katz -> völlig unschuldich [​IMG]

9. Wurzelsepp77

Mit meinem Eierwärmer aufgefangen, ein Hallo wieder reingepackt und zurückwerf zur Lotte und zu dir. Wenn´s ein bisschen müffelt das Hallo, da war mein Podologe heute mittag dran Schuld...sein abgelaufenes Ölbad...sorry:D.​

10. Julimond

ich finde auch, jeder sollte jemanden haben, der einem den po verwöhnt. schließlich wird der ganz schön beansprucht im lauf des tages.

11. lotte160466

Soll ich jetzt wirklich danke sagen ?
    Sowas in der Art wollte ich auch eben... raus aus dem Kopf...weg da *fuchtel*

12. Wurzelsepp77

War das eine Bewerbung:D?​
    Zu dem der mir die Eierwärmer an die Füsse getackert hat, joo, würde ich an deiner Stelle tun8).​

13. Julimond

Lotte!!! nienieniewieder würd ich in deinen kopf kriechen! das mach ich nicht nochmal, das hat mich fast meinen verstand gekostet (abgesehen von deinem), neinneinnein einmal reicht für den rest meines lebens *tief luft hol und versuch den herzkasper zu beruhigen*

dass du meinen...? och nö, lass mal, du liegst doch da grade so nett auf deinem tv-sessel mit den hübschen häkeldeckchen... [​IMG]

maspie und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  14. lotte160466

Nee, nee, nee, du hast einen missbraucht zum Fangen, damit haben die Tackerer nix zu tuen.
    Wieso eigentlich an die Füsse...ich dachte bei dir sei nur was verrutscht so kurz vom großen Tag.xD

15. Wurzelsepp77

-.-

16. lotte160466

Du übst wohl schon den Augengeradeausblick. :D Vorbildlich Else.

17. Yoshie

Yoshie Guest

Abend du.
    Danke dir bzw. ihm :). Sieht immer noch wie ein Haus aus, auch wenn nun ein weniger kleiner :D.

Wünsche euch eine gute Nacht, einen schönen Feiertag und vor allem heiß soll er werden.

18. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

-.-

19. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Der Eiewärmereinheitslook hat sichtlich auf die Mimik Einfluss, immer mehr Lunkioten haben den allseits belieben Einheitsblck. Ich guck dann auch mal so-.-

20. sally56

eierwärmerträgeraugen geradeaus ! hoppzack!-.-

:D:D:D:D:D:D

oin oin schlunziges volk
    ach ...und einen extra morgengruß an den herrn raut:p
    (tu jetzt nisch plöt kuh für misch sprechen)

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2016
    Gartenkarla gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.