Zur blauen Spelunke VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

moin.

juli, torkes ist für´s verwöhnen der pos verantwortlich. corvie für die eier und herr raut für kleine bilder mit großer wirkung in den köpfen. seppl für den kühlschrank, sherin für die leggins, eckes für den sessel, sally für die verpflegung und mobbsie für die nasszelle

:D

Gartenkarla gefällt dies.
  2. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Und du der Mänädschah wachst über dem Ganzen?

Morjen Spelunke!
    Tolles Phänomen, wenn Mädels schulfrei haben sind sie um 6Uhr wach UND gutgelaunt. Und trällern lauthals Sarah Connor und allen muss das gefallen. :sleepy:

Akeleihei, Kaffee und Streichhölzer bitte, bitte.

3. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

moin fezz und karla

ist jetzt nicht sooo toll wie von unseren avakünstlern ,aber wenne magst ...

Gartenkarla und fezztik gefällt dies.
  4. fezztik

karla, ich bin nur da, um von irgendwelchen mods, die in der türkei ausgebildet wurden, verfolgt zu werden :D

5. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin Moin in die Eierlunke geworfen :D
    Die die mit dem Bollerwagen losziehen ... immer eine Schippe Sand unter den Rädern!
    Die die den Grill besetzen werden ... immer eine Handvoll Wurscht auf dem Rost!
    Die die einfach nur faul den Tag verbringen ... immer einen Sonnenstrahl extra!
    Kurzum - schönen Feiertag :music:

mone-vogt, Gartenkarla, maspie und 2 anderen gefällt dies.
  6. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Schlicht und ergreifend: Danke und dito, Deern! :D

Guten Morgen, Eierwärmerlunke!
    Den Herren der Schöpfung einen Extragruß!
    Sauft nicht mehr, als reinpasst, es läuft sonst oben wieder raus und das wär doch schade drum, nich? 8)

7. fezztik

tja rautl, seitdem ich vater bin: an vatertagen keine Exzesse mehr. praktisch keinen tropfen.
    selbst nach den geburten hab ich praktisch nichts getrunken. bei meinem sohn einen (1) fürst Bismarck, denn danach gingen meine lichter aus.
    morgen muss ich zur hölzernen hochzeit meiner trinkfesten, aus dem niedersächsischen stammenden Nachbarn. wenn ich 3 Bier schaffe, bin ich der König

:D

meine augen sind manchmal echt blöde säcke - man könnte glauben, dass mein deutsch mittlerweile in die berühmte hose gegangen ist.

8. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Kenne ich auch so von vielen Männern in meinem Umfeld.
    Bevor sie selbst Vater waren, haben sie gesoffen bis zum Verlust der Muttersprache, danach dann überhaupt so gut wie gar nicht mehr.
    Finde ich voll ok. :inlove: Bevor man Verantwortung für eine Familie übernimmt, darf man ruhig etwas über die Stränge schlagen. Die Strafe fürs Übertreiben folgte ja auf dem Fuße in Form eines dicken Katers, den wir Weiber dann mehr oder weniger mitleidsvoll belächelten.
    Ich muss gestehen: Eher weniger, :D

9. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Was bin ich froh das derartige Phänomene hier nicht auftraten. Sarah von meinem Kind hätte mich schon schwer irretiert.o_O

Was und wie auch immer ihr feiert, Herren-/Männer- oder Vatertag, alles Gute dafür und ganz viel Spaß.
    Hier gibt es heute Sonne satt bei sommerlich anmutenden Temperaturen. Die ersten Radtruppen mit Maigrün und Flieder geschmückt sind schon seit Stunden unterwegs.
    Zum Saufen und Vertragen... da waren die Zuständigkeitsbereiche schon immer klar definiert. Wer alleine saufen kann, kann auch alleine kotzen.;):D

10. fezztik

der kater ist eigentlich recht einfach zu bekämpfen: vor dem zu bett gehen ein glas wasser trinken. Pech nur, wenn man es vergisst, weil man zu besoffen ist :D

11. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich nix trinken, ich kein Vater. Hochzeit findet nicht statt, also keine Hochzeitsnacht -> Vater werden also auch ausgeschlossen.
    Ähm..was wollte ich jetzt eigentlich sageno_O? Ich mach mir ne Flasche Stacheldraht auf * schluck schluck*...Prost, auf die Väter:D.​

mone-vogt und Gartenkarla gefällt dies.
  12. maspie

maspie Lebende Forenlegende

Moin, Mahlzeit und Prost an alle bollerwagenumherziehenden Nachwuchserschaffer

mein Nachlesewitz des heutigen Tages war:
    der kellner! [​IMG]
    yoshie, des ist dir klar, dass das nie wieder vergessen wird! :D

Gartenkarla und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Einen tollen Herren/Vatertag für alle Herren/Väter hier.
    Treibt es nicht so dolle, oder... doch. Macht mal![​IMG]

maspie, mone-vogt und Gartenkarla gefällt dies.
  14. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Tach,Spelunker.
    ja ich weiß das ich woanders hin gehöre und nein habe mich nicht verlaufen.xD
    euch allen einen schönen Feiertag/Himmelfahrt wünsch. :)
    wollte mal ein bischen fremd lesen. :p

maspie und Gartenkarla gefällt dies.
  15. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

aloha, eierlunke.

fezz, oh du mein fezz, ich danke dir. das pinn ich mir jetzt oben an, damit ich's nicht wieder vergessen kann. ich werd ja nicht jünger und das mit den augen kennste ja leider selbst und überhaupt isses wichtig, dass wir aufeinander aufpassen. nöch? jemand noch ohne eierwärmer hier?

wegen vatertag: ich bin ja schon lange dafür, dass die mütter sich am muttertag wenigstens einmal genauso benehmen, wie "väter" (in tüdelchen, weil ich es so wie ihr erlebe: wer in echt vater ist, lässt kaum noch die sau raus an diesem tag) am vatertag. saufend und gröhlend durch die gegend ziehen und an nichts ausser jetzt grade denkend. was die herren wohl dazu sagen würden?
    nichtsdestotrotz: genießt den feiertag. der norden hat sonne satt dazu, darum arbeite ich bei weit offener balkontür. meine datenbank ist umgezogen, jetzt fehlt ihr noch der eierwärmer, der muss aber leider von hand gestrickt und angepasst werden. ich freu mich soo.

16. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Tach Spelunkis,

ich hab meinen Kopf denn auch mal in spelunkisches rot getaucht. Frau will ja schließlich dazu gehören.
    Aber die schicken Outfits vom Rabageien werd ich mit Sicherheit noch öfter wieder aus dem Schrank holen!

17. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Ha, heute ist nicht nur Vatertag, nein nein, heute ist auch Spelunkengruß-Tag xD
    Gedanklich war ich ja erste, ist klar.

Schick seid ihr mit den Eierwärmern:inlove: Die sind auch in der Sonne praktisch, man will ja keinen Sonnenbrand auf dem Schädel, in Seppls Fall auf den Füßen; wenn BP das mit dem Bonus gewusst hätte, hätten die das Teil sicher locker für 200 TG an den Mann gebracht und gar nicht erst aus dem Spiel nehmen müssen.

Ich wünsche euch allen einen richtig schönen Feiertag, mit ganz viel Sonne und Grillgut.
    Mein besonderer Glückwunsch zum Vatertag geht natürlich an den Herrn Raut, das muss schon sein:D

maspie, bina1967, fezztik und 2 anderen gefällt dies.
  18. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Ich hab die Mütze schön, träller Danke Sally
    Ich hatte heute ganz tolle Ideen, wie mein Schätzelein seinen Ehrentag verbringen könnte.
    Der neue Teppichboden fürs Wohnzimmer lag ja schon als Rolle da, die Schränke waren schon raus, nun wollte Schatzi noch die Farbe an der Wand ausbessern.
    Ich kann das Cotto nicht mehr sehen und fragte, ob man da nicht eine hellere Farbe wieder drüberstreichen könnte? Schatzi streicht sich über den nicht vorhandenen Bart und äußert Bedenken ob die neue Farbe deckt?
    Okay, dann kommt die Scheixx-Rauhfaser ab und die Farbe kommt direkt auf die Wand. *klimperklimper*
    "Ich mach das auch alleine und du kannst feiern gehen" - wollte er nicht - hat mitgemacht. Mittag war die Tapete ab. Morgen streicht er Decke und Wände neu. Jetzt ist er feiern - darf er. Er übertreibt schon lange nicht mehr beim Feiern.
    Ein bisschen schade finde ich das auch - er hat früher oft Blumen geklaut und mitgebracht - fand ich auch immer romantisch. Manchmal waren noch Wurzeln dran, dann haben wir sie in einen Topf gesetzt und hatten lange Freude dran.

maspie, fezztik und mone-vogt gefällt dies.
  19. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Einen Lunkengruß raushau. Zack Gruß!
    Tja ich ar heute ganz unvatertäglich mit dem Vater meiner Kinder auffe Ruhr zum Paddeln. Wunderbar ruhig.
    Nur am Ufer zogen nochvaterwerdenwollende Horden im Volltran wankend einher.

20. fezztik

adele, deine Kinder haben einen vater?
    du outest dich? o_O

Gartenkarla und furchenadel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.