Zur blauen Spelunke VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

ich komme auch mit, falls es was bringt. teste doch mal sally :inlove:

2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

kann auch auch den gaul haben?

moin. ich könnte euch sagen, dass es heiß ist, aber das will ja keiner wissen.
    *eiskaffee in fässern in die spelunke roll*

Jane_Doe51 gefällt dies.
  3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

die juli ist wieder frech zu mir, tante torkes :cry:

hier ist´s auch mollig :D

Julimond gefällt dies.
  4. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Ich nehm auch dis Pferd, das will wenigsten keinen Braten.

Mahlzeit Spelunke.
    Bei dem Wetter wird nich gekocht, da gibbet heut nur Melone und Blattsalat mit Joghurt.

5. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Bei dem heissen Wetter müsst ihr natürlich was warmes essen, ist doch logisch. Lecker gegrillter Schweinebauch und ne Wäscheschüssel voll Nudelsalat mit Lyoner drin, ne ordentliche Grillsauce und dann werdet ihr sehen, wie ihr ganz schnell abkühlt bei dem heissen Wetter.
    Einzige Ausnahme...ein gutes kaltes frisch gezapftes Bier dazu, dass muss sein:D.

Lasst euch das vom frisch gekürten Rheinland-Pfalz- Meister im Wettfuttern -Austragungsort Landau - gesagt sein. Bei 50 Grad im Schatten waren es nach dem 32. Schweinebauch nur noch angenehme 18 Grad warm:D.
    Ach ja, die Deutschen Meisterschaften finden nächstes Jahr überraschenderweise in Minden statt in der Currywurstbude, wo Fezz letztens uns gezeigt hat.​

fezztik und akelei66 gefällt dies.
  6. fezztik

grillen ist eine gute idee, seppl.

während die damen am samstag morgen zum powershopping aufbrechen, werden wir uns auf den weg zu giesekings machen, dem fleischer meines vertrauens. die haben vor dem laden eine bratwurstbude und grillen die eigene qualitätswurst. wahrscheinlich treffen wir auf reinhold und den einen oder anderen aus der karawane der ungeküssten. bei bratwurst und wacholder bekommen wir dann sehr nützliche lebenshilfe. leben am limit.

:D

Jane_Doe51 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  7. Wurzelsepp77

Sehr guter Plan, Fezz. Nicht anders habe ich die Organisation von dir erwartet:D.
    Du bietest mir den Erholungsurlaub meines Lebens, ach was sag ich die Flitterwoche meines Lebens:D.

fezztik gefällt dies.
  8. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich käm dann nach dem Shoppen nach ...

9. Wurzelsepp77

Vorsicht vor der Karawane der Ungeküssten:D.​

fezztik und Jane_Doe51 gefällt dies.
  10. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ach weißte Seppel, wennsde mein Leben hinter dir hast, da fürchteste dich vor nix mehr, noch nicht mal vorm Himmel, der einem auf den Kopf fallen könnte ...

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  11. Wurzelsepp77

Beim Teutates...Jane, die Unerschrockene:D.​

fezztik gefällt dies.
  12. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Jane will es gleich mit einer ganzen Karawane aufnehmen???? ich würde mich dann für den Part am Bier und Wacholder anmelden. Eventuell könnt ich auch ein Zipfelchen von der Wurst. Sind eigentlich bei der Karawane auch Karawaninnen? Die knnt dann ja der Fezz und du ......

13. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Moorjeen.

*Eiskaffee und Eistee hinstell.*
    Nach den gestrigen 33 °C zum angewöhnen gibts heute dann mal 35 °C. :(
    Mein Mitgefühl gilt allen, die draußen arbeiten müssen.

Ansonsten ist grillen immer eine gute Alternative beim Essenzubereiten.

14. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

*eiskaffee schnapp*:inlove: bei uns fällt schon wieder was aus dem himmel :( es ist sowas von schwül das ich bei jedem atemzug das gefühl habe zu ertrinken...
    grillen steht bei uns heute auf dem plan. auch wenn es regnet, der hof bei mama ist halb überdacht, da kann man trotzdem gut sitzen!
    so, da ich den thermomix meiner schwiegertochter im moment hüte, muss ich mir mal ein schönes sossenrezept aus dem netz suchen...

SerafinaPekkala gefällt dies.
  15. fezztik

moin.

mut und Wahnsinn sind bekanntermaßen Geschwister. bebratwurstete fortpflanzungsaktivitäten unter wacholdereinfluss möchte ich nicht miterleben. die karawaninnen trifft man später abends dann bei George. man erkennt sie gut am freundlichen zahnbefreiten lächeln, wenn man sich mal ausnahmsweise eine Portion Gyros nach hause holt. "tu ihm auch ´nen gesteck, georgy."

die wurst ist allerdings tatsächlich unschlagbar. habe einmal 50 von denen zu einer Veranstaltung mitgebracht und alle rissen sich um sie, weil ich sie als "Weltmeister wurst" angekündigt hatte. so standen wir in ein, zwei runden um den grill, neben mir kaute ein gast genüsslich, als ich suggestiv in die runde fragte: "wieso ist die wurst wohl die Weltmeister wurst? weil sie niemals schwarz wird, egal, wie lange man sie grillt." neben mir guckte jemand auf seine wurst mit einem schwarzen streifen und ich ergänzte: "nur, wenn der darm nicht gut gespült würde, dann wird sie schwarz."

große augen.
    ich hab mich totgelacht.

furchenadel gefällt dies.
  16. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Morgen!! :D
    Klimagerät läuft, ich pfeif auf den Strom und die Umwelt, ich will nicht am Schreibtisch den Hitzetod sterben.
    Eiskaffee steht für heute nachmittag bereit.
    Thermomix-Rezept? eine kleine Dose Birnen oder Mango aus dem Gefrierschrank grob zerhacken und im Thermomix "pulverisieren" und dann mit geringer Drehzahl eine Flasche Sekt draufkippen. leeecker! Quasi ein Smoothi für Erwachsene xD

17. SerafinaPekkala

meine freundin macht da immer eierlikör drin, den solltest vielleicht auch mal versuchen...

Hexe121967 gefällt dies.
  18. fezztik

Eierlikör in den thermomix. aha.

19. SerafinaPekkala

nicht reinmachen, da drin herstellen, ist oberlecker!

20. fezztik

zu spät :(

SerafinaPekkala gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.