Zur blauen Spelunke VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Sabber is besser als sauber! Oin oin, Spelunke!

Nö, Adeele. Die braucht der Fezz doch als Belohnung für all die Ahnungs- und Wehrlosen bei seiner Umfrage! :D

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2016
  2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

hallo? höre ich da etwa ein fitzelchen kritik an den beteiligten meiner umfrage?

wie sagte unlängst martin l. king? "seriösität ist nur durch einen gepflegten scheitel im afrolook zu ersetzen."

3. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Ein großer Kessel hängt mittels Kette und Dreibock (gibt's im Baumarkt) über offenem Feuer.
    Jeder Gast bekommt etwas zum Schnibbeln. Verschiedene Fleischsorten. Zwiebeln, Knobi, Paprika. Kartoffeln. Zubereitung nach mitgeliefertem Rezept. Dauert so ca. 3 Stunden bis fertig. Viel Zeit zum unterhalten, trinken, naschen ... eben lustig sein.
    Ist mal was anderes als Grillen.

fezztik gefällt dies.
  4. fezztik

das gefällt mir :)

5. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Spelunke,
    wow hab mal gegoggelt nach den Häuschen,die sind ja sowas von toll:inlove:
    Danke fezz für den Tipp.

Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag​

fezztik gefällt dies.
  6. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

ich hätt gern so eine philosophenbank. neben dem hexenhaus. quasi ein gartenhaus zum gartenhaus.

moin lunke.
    ich hab hier pfannkuchen mit zimt und zucker. das macht nen prima bodenbelag, wenn man nach dem essen den pullover ausschüttelt.
    frischen kaffee gibts auch. plus ganz viel sonne und wärme und gute luft: fast wie sommer.

akelei66 gefällt dies.
  7. fezztik

das nehm ich :)

8. bina1967

Was´n eigentlich mit neuem Wochenmotto? Wie wär´s mit Dichter-und-Denker-Lunke? Wo Wir doch alle so schlaue Köpfchen sind?

Oder das Schaaf macht uns alle zu Ingrids und Oles. Das fänd ich extrem witzig!

9. bestens

bestens Lebende Forenlegende

ich bin ja für eine elegantlunke, die haarpracht wollt ich schon lang mal spazieren tragen *umherstolzier

fezztik gefällt dies.
  10. bina1967

könntest Du mich vielleicht eventuell auch ein klitzekleines bisschen elegant machen?

11. crazybunny77

crazybunny77 Colonel des Forums

Elegant wäre schon mal cool...ist lange her, das ich mich mal auftakeln durfte.

Die Häuschen sind der Hammer. Hab da letztens schon mal Bilder gesehen. Die haben für ihres glatt mal nen Luxuskleinwagen hingelegt. Da wünsche ich mir wieder, mein Männe wäre mehr Handwerker :cry:

Oinsen Nachtlunke...

12. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Moorjeen Spelunke.

Kaffee und Tee stehen bereit.

Was sooo teuer sind die Häuschen? o_ONach dem Preis hatte ich garnicht geguckt.
    Da kann ich doch nur ein Foto an das Garagetor kleben. :(

13. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Gucken, freuen, träumen -kostet erst mal nix.
    Ich find die auch total niedlich, aber wir haben keinen Platz auf unserm Grundstück dafür. Und es gibt ja noch 1000 andere schöne Sachen.
    Aber ein Vogelhaus haben wir, das sieht so ähnlich aus. Selbstgebaut von Tochter im Werkunterricht, bisher dachte ich es ist schief, jetzt sehe ich - es ist KUNST. Ich werde mal Holznachschub kaufen und ihr Talent fördern.
    Danke für den Kaffee und Guten Morgen Spelunke - die Sonne lacht juhuu :D

14. fezztik

moin.

tsi ist aus meiner leiste weg :( weiß wer etwas?

ca. 6.500 euro kostet ein kleines inkl. ein paar extras, 30.000 ein ferienhaus.
    ein halbwegs vernünftiges (kein baumarkt mist) kostet in klein auch 5.000. so groß finde ich den unterschied nicht.

15. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

:( Sie hat ihren letzten Weg angetreten.

16. fezztik

oh mann...:cry:

falls du mit ihr im email verkehr stehst, grüß sie bitte ganz lieb von mir.
    edit: hab´s grad mitbekommen... :cry:

17. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

:(

18. fezztik

:cry:

19. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

@fezz - im Trauerfred ab #493 :(

20. fezztik

hab´s grad gesehen, karla.

tsi war so eine gute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.