Zur blauen Spelunke VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

nach dm Motto: Es saugt und bläst der Heinzelmann , wo Mutti sonnst nur saugen kann ( Loriot)

fezztik und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  2. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Fezz, nix gegen Opel, ich fahr selbst noch so ne Einkaufstasche. Nächstes Jahr wird der 10, da ist er erwachsen, dann lass ich ihn frei und such mir was anderes (dann aber ohne Blitz drauf):D

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  3. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

danke euch allen für die lieben Glückwünsche:inlove:bin zur Zeit in Holland und habe gerade mal Netz....wünsche allen eine schöne Zeit. bis in drei Wochen*winke*

4. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

verstehe ich das richtig, dass es seppl aushäusig nach frischem fleisch dürstet :D

das hieß bei loriot aber anders, adele.
    busch im auto? da gab´s doch mal einen käfer mit einer solchen installation am armaturenbrett.

holland hasi? watt machste denn da, dingenskirchennocheinmal? happta euer mama mit? passt der kawensmann denn überhaupt durche luke von eurer fahrbaren dose? na ja, ich sach nix. mich geht´s nix an, woll.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
    Gartenkarla und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  5. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

ohje...du armer ...so dolle hunger....das kann ich nicht mit ansehen
    ich pfusch der liesel mal ins handdwerk und serviere dem seppel n leckeren krustenbraten mit bayrisch kraut
    hau rein - siehst schlecht aus

6. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ah, ich spüre Kraft...meine Lenden fühlen sich solangsam wieder an wie bei einem 20-jährigen:D.

fezztik gefällt dies.
  7. sally56

du musst nicht gleich so schamlos übertreiben-.-

nachschlag ?

8. fezztik

ich rate zu schäufele. immer wenn ich in bayern bin, versuche ich eines zu ergattern. dazu ein kloß und kraut und die lenden werden stramm abendsonne wird rot.

9. sally56

schäufele :inlove:

( mein krustenbraten ist dem schäüfele recht ähnlich ,ich nehme grundsätzlich die schulter für den krustenbraten )

fezztik gefällt dies.
  10. fezztik

das spiel ist langsamer als ich. himmel die berge. der markt ist leer und gleich kackt das forum ab.
    warum muss eigentlich immer einer an den nuppsis spielen?

11. sally56

weil´s denen spaß macht ?

12. fezztik

alles nonsensiker...

13. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

sensik ist nicht gefragt. der nonsensiker befindet sich auf dem virtuellen vormarsch

fezztik gefällt dies.
  14. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

moin Spelunke,
    lach - vor lauter stress garnicht mitbekommen das tauschen&handeln ist :cry:
    aber die sind ja bekloppt in der tauschbörse - dann bleiben dachs und otter halt meiner farm fern. da ist jemand so unverschämt und will 2 pinke irgendwas für einen otter haben *grummel* die spinnen doch die farmer....

so, noch wenige stunden und es ist Wochenende....

15. fezztik

moin.

vllt hat hier ein freundlicher zeitgenosse einen otter für dich?
    ein dachs fehlt mir auch. kann man den überhaupt tauschen?

16. Gartenkarla

Morgähhn,
    keinen neuen, aber gut gebraucht und gut gefüttert :D.

Edit sagt: Ich teste jetzt mal, habe meinen beiden einzigen pinken Ställe eingestellt gegen Dachs, mal sehen, was passiert. :p

Hexe121967 gefällt dies.
  17. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

also er wird angezeigt zum auswählen und es sind auch einige gesuche drinn.

tante edith sagt: danke liebe karla!! :inlove::inlove::inlove:

18. fezztik

nimm bloß dein angebot wieder raus, karla.

ein dachs ist in 3 monaten eine fußmatte, die pinken buden bleiben.

19. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

So sehe ich das auch... meine Farm bleibt vorerst in aller Gelassenheit dachsfreie Zone, irgendwann kommt er von allein.

Guten Morgen Schenkolunke!

20. Gartenkarla

Naaa guuuuut,
    einmal war zu spät, die pinke Maus ist wech, das Chamäleon habsch wieder ins Regal gestellt.
    Beim nächsten TT reich ich den Dachs rum, einfach beschied sagen, wer bis dahin noch keinen Abtreter hat. :D

Toll, diese plöden Spritflaschen haben genau bis zum vorletzten Rennen gereicht, nu muss ich warten. Naja, sind ja noch 3 Tage Zeit. Jetzt will sich doch unser Sohn tatsächlich Greta für die nächste Party ausleihen o_O, also ob Schatzi DAS macht? Bin mir nicht sicher. Manche Sachen verleiht Mann ja nicht (Frau, Werkzeug, ... Greta?)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.