Zur blauen Spelunke VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Brigitte-Diät ist out, es kommt die Lotte-Diät!

2. crazybunny77

crazybunny77 Colonel des Forums

Lotte hat doch Recht. Selbst das Bio-Gedöns ist nicht 100% astrein. Am besten macht man alles nur noch selber. Wobei... das Saatgut wurde ja sicher auch verändert. Ob das gesund ist? Mhhhhhh....

3. Jane_Doe51

Crazy, die globale Frage ist glaub ich die: Sind wir eigentlich astrein?

Ach ja, im Mom such ich grad Quartier im Sönke-Nissen-Koog für September.
    Schaun mer mal.

4. crazybunny77

crazybunny77 Colonel des Forums

Stimmt...schuld sind wir eigentlich selber. Umso mehr freu ich mir immer nen Loch in den Bauch, wenn ich von meinen Vermietern ne Packung Eier bekomme. Die kann ich wirklich geniessen. Das sind ganz glückliche Tierchen :)

:inlove: Das kling guuuuut :D

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2016
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

lesen und verstehen sind 2 verschiedene paar schuhe. Erlaubnis?
    Talente? Destruktivität? schöne haare? oder einfach nur miesmachen und Zwietracht säen? das kannst du. das bescheinige ich dir sogar schriftlich.

vllt können wir uns darauf einigen, uns nicht mehr zu kommentieren.

6. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Moorjeen.

*Kaffee und Tee hinstell und weil die Sonne so schön scheint gibts noch Obstsalat dazu.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Ich pack mir dann mal paar Eiswürfel unter den Eierwärmer die Gedankenwärmerstrickmütze, damit ich einen kühlen Kopf behalte und das Hirn nicht heiß läuft.

bina1967 und Gartenkarla gefällt dies.
  7. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Guten Morgen, Gedankenlunke!
    Danke fürn Kaffee! Und jetzt hurtig, der Schreibtisch soll leer werden, Mittwoch geht's für ein paar Tage an den Scharmützelsee, ich freu mich sooo. Habe schon Massagen und Kosmetik für uns alle drei geordert. Hoffentlich wird vorher unser Wohnzimmer noch fertig, sonst hat Schatzi ein schlechtes Gewissen, wegzufahren wenn zu Hause Arbeit wartet.

8. Jane_Doe51

Moin spelunke!
    Hier scheint wieder die Sonne, stahlblauer Himmel, einfach trumhaft.
    Später gehts in den Biergarten Geburtstagsfeier, nein nicht ich.
    Ich werde ein Maibock trinken und Schniposa essen.
    :music:

9. Gartenkarla

Kurz überlegen ... "Schniposa" ? [​IMG] aaahhh - [​IMG] - Guten Appetit Dschääin!!

10. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Hüülfe!
    Kann mir mal jemand nen Holzhammer oder ähnliches schicken, damit ich nicht immer meinen Gruselacker vergesse. Die Mütz scheint da nicht zu helfen. Hatte wieder mal über Nacht Augentropfen stehen. :(

11. Gartenkarla

[​IMG] Komm ma her, ist nicht schlimm. Solange kein Unkraut steht ist alles im grü äääh Gruselbereich. Komm wir gehen in den Garten, die Sonne lacht [​IMG]

12. bestens

bestens Lebende Forenlegende

manchmal krieg ich so anfälle von "hach wat war das früher schön". da kam das frollein vom amt und hat die bestechungsgelder einkassiert. en annerer schlumpf tat alles, um an die schnutellavorräte ranzukommen, ja sogar meine smilies wollten die mir klauen! am allerschönsten weil so verlässlich: nachtbarensucher. mitten in die schönste schieflage kamen die reingestolpert...alleinig um vom thema abzulenken, da bin ich mir sicher. die waren gar nicht fehlplatziert, nein, das war eine bpgesteuerte harmonietruppe!
    ...meist sind die anfälle dann aber auch schnell wieder vorbei...

13. fezztik

zu Augentropfen hab ich ein schöne geschichte.

damals, wir waren zu viert, fuhren wir in einem bus zur formel1 nach imola. die fahrt: grauenvoll. das Hotel: schlimmer. total siffig.
    wir hatten trotzdem unseren spaß, denn opa, der abends hinter der Theke stand, schrieb alles auf die zimmer. möchte nicht wissen, wer unsere vielen ramazzotti und Bier später bezahlt hat.
    jedenfalls saßen wir auf der Terrasse des Hotels in Rimini und fliegende Händler kamen, um uns hervorragende Produkte zu verkaufen. jacken aus echtem leder und Sonnenbrillen. wir kauften uns letztere, möglichst häßlich.
    wir gingen dann abends auf der Promenade und ein freund erzählte von seinem blinden bekannten, mit dem er schon Fahrrad fuhr und währenddessen legte ich ihm meine linke Hand auf die schulter, die schwarze Sonnenbrille aus der nase und mit meiner rechten Hand leicht fuchtelnd. plötzlich spritzen die entgegenkommenden Passanten auseinander und so betraten wir problemlos eine gelateria und kamen auch sofort dran. "gelati prego." die Dame zeigte auf die vielen sorten und ich bat sie "probare prego." sie zog den löffel durch Baggio, den namen werde ich nie vergessen, hielt ihn mir, zuckte kurz, dann meinem freund an der rechten hin. ich griff sofort zu. sie erstarrte. da zog ich meine schwarze Sonnenbrille leicht ab und blinzelte ihr zu. ihr lachen höre ich heute noch.
    am morgen danach bekam ich, wohl durch den schmutz, große augenprobleme. eine halbe pulle aaugentropfen halfen die schmerzen zu ertragen, vom gesamten rennen hab ich dennoch nichts gesehen.
    :D

14. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Es gibt doch einige Getränke, denen man nachsagt, davon blind zu werden. 8)
    :D Wer weiß, was ihr da getrunken habt...

fezztik gefällt dies.
  15. fezztik

meinst du, der opa hat den ramazzotti gepanscht? :D

in dem Hotel spielten sich unglaubliche Szenen ab. der frühstückskellner schaffte es auf seinem 5m langen weg zu unserem tisch, dass der vormals kochendheiße Kaffee lauwarm war. die auslagenteller beschmiss er mit käse und wurst. so etwas habe ich danach nie wieder gesehen. das wort Spelunke möchte ich allerdings nicht in den mund nehmen, denn dagegen sind wir hier ein Operationssaal.

16. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Nein, gar nicht mal. Es gibt Getränke, die von sich aus schon so ... na, eben so sind.
    Ihr habt es doch gut überstanden. Der Mensch ist widerstandsfähiger, als man glaubt. :D

17. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Ach, ihr seid so lieb hier. Danke für die tröstenden und aufbauenden Worte. :inlove:

Fezz, wenn man dir so zuhört, was du schon so alles erlebt hast und wo du schon überall gewesen bist. Da kommt schnell der Eindruck zustande, dass du schon 200 Jahre bist. Ist nicht bös gemeint, bin vielleicht ein klein wenig neidisch. Mein Mann bevorzugt da so immer die gleichen Urlaubsziele. Ist ja schön dort, aber eben kaum Abwechslung.

Netter Tippselfehler, weil Koppkino habe ich herzhaft lachen müssen. Danke.

18. fezztik

manche saufen Klosterfrau melissengeist und rasierwasser, wenn die kornpulle leer ist. das ist wohl wahr.

irgendetwas gibt es bestimmt von der "Titanic boygroup" zu dem Thema unter "Rolf töpperwien".

Akelei: mein früherer Job hat mich um die welt getragen.
    viele leute glauben, dass wäre schön, aufregend oder was weiß ich. natürlich bringt man ein paar Geschichten mit nach hause, aber am besten schläft es sich im eigenen bett und auch das beste essen gibt´s zu hause.

in der ha Long bucht aß ich mal mit dem vietnamesischen Industrie Minister auf einem hausboot zu abend, als ich im Sonnenuntergang 2 Kanonenboote, wie aus "apocalypse now" entdeckte. ("wo bin ich hier?") solche dinge behält man. die halben Hunde, die an den Straßen angeboten werden, verdrängt man. die vergessenen toten in den Straßen von agra, aber auch die 20 euro, die ich einer alten frau für herzmedikamente schenkte und die mich 2 jahre danach einfach so mit Freudentränen in den arm nahm. den Pfau, den ich mit tuc Kräcker fütterte und dabei streichelte und die totgefahrenen affen auf der straße. heute bin ich, darüber bin ich sehr froh, fast nur noch in Deutschland unterwegs, wobei Bayern auch seine tücken hat :D

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2016
  19. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

moin ihr.

ramazzotti kann höchstens mit cher oder wyclef jean gepanscht werden, alles andere klingt nicht.

und ich hab tatsächlich ganz in echt den tonfall dazu im ohr, wenn der alte mann erzählt [​IMG]

fezztik gefällt dies.
  20. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo die Spelunke, alles gut bei euch?
    Was stellt ihr heute an?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.