Zur blauen Spelunke VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich hänge hier an jedem wort und verstehe absolut *nüschte :D

2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Na das kann ja was mit dir in Minden werden.

Houston, wir brauchen dort noch jemanden der für Mobbsie alles gesprochene gestisch nachspielt:D.​

fezztik gefällt dies.
  3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

sagen wir´s mal so:

man sollte nur an den nubbsis rumspielen, wenn man von pinöppeln ahnung hat UND auch die erlaubnis.
    so einfach rumprokeln sollte man lassen. das führt zu ärger.

4. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

ok...ich frag nie wieder was 8)

fezztik gefällt dies.
  5. fezztik

okay. dann antworte ich ab jetzt immer, ohne dass du fragst :D

6. sally56

dann mal her mit den antworten ... ich warte

7. maspie

:D ich krieg nen personal dingens für minden, I'm really amused
    vor allem weil der dann immer schuld ist, wenn ich keinen durchblick hab ... guter Plan, Seppl :p

8. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Morgen Spelunke,
    was habt ihr wieder Probleme gewälzt.
    Das mit den "Nubsies" hab ich jetzt auch nicht gaanz verstanden, vermute mal das sind die "Nippel" von Mike Krüger so mit kleiner Kurbel und zurück und --> kaphutt.
    Was gibt's zum Wetter zu berichten? Nicht so toll heute, soll aber wieder besser werden, hoffentlich.
    Am WE ist Einschulung von kleiner Nichte, es wurde extra ne Hüpfburg bestellt, bei Regen wär das ne Riesensauerei. :D:D

9. fezztik

moin.

als pinke werkstube eures vertrauens rate ich zu halterlosen :D

10. Gartenkarla

haaaltlos, aaatemlos, kaaampflos auf zur Schlagerparade ... :music:
    pink mag ich nur bei Jogginganzügen, aber die sind ja auch aus der Mode seit eine C. aus M. die nicht mehr trägt.:D

11. fezztik

so schaut er bald aus, der kleine proJACK.

12. sally56

oh...ich hab ihn mir kleiner vorgestellt

13. fezztik

er ist klein.
    innen drin findest du trotzdem die gesamte technik, heißt sogar ein motherboard zur umsetzung der digitalen technik. wenn du einen kreis an die wand wirfst, sollte es ein kreis bleiben, auch wenn du ihn schräg an die wand wirfst, z.bsp.

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2016
  14. sally56

cool
    gib es schon einen VK dafür?

15. fezztik

leider nein.
    im augenblick wird das motherboard in spanien gebaut. nix china, keine plünnen. es soll kein ramsch sein, aber auch nicht teuer. vllt knapp über 100,00 euro inkl. mwst.

16. sally56

na - mal sehen ...vielleicht gibt es ja n spelunkensonderpreis:D

17. fezztik

mach dir keine sorgen. natürlich habe ich als "erfinder" meine möglichkeiten, die ich für freunde natürlich auch nutze.

gerade heute kam einer, der einen deckel mit einer besonderen gravur (eigentlich verboten) wollte und natürlich erfüllte ich seinen wunsch. gerne sogar. verdienst: 0. (an freunden verdient man nichts)

maspie gefällt dies.
  18. Gartenkarla

wow, sehr stylisch das Teil. Glückwunsch! Wie war das, find ich das auf der IFA?

fezztik gefällt dies.
  19. maspie

gut sieht er aus, der proJack *daumenhoch
    nabend spelunke

fezztik gefällt dies.
  20. fezztik

leider schaffen wir bis zur ifa nicht das Mainboard fertig zu stellen. es gibt auf dem Weltmarkt keines, was die Parameter erfüllen könnte und so musste ein eigenes her. das ist zur zeit im bau. (das muss auch die Anforderungen der Nachfolger können - 2.0 kommt auf den markt und bis 5.0 sind schon in Planung)
    auch wichtig: die Auswahl des Kunststoffes für das Gehäuse. ich mag dieses "billige Plastik" nicht und auch die farbe ist für den erfolg nicht uninteressant. grau metallic soll´s anfänglich sein. später gibt es dann mehr farben.

moin.

Gartenkarla gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.