Zur blauen Spelunke VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maspie

maspie Lebende Forenlegende

genau! :D

2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Nee, das hat sie von mir, in der Zeit als wir noch...:D
    Ich hab ihr morgends beim Kaffeetisch immer Zeitschriften vorgelesen. Ich gebe zu, 95% der Inhalte waren Rezepte aus Zeitungsabos, wie z.B Men´s Health spezial oder Bild der Kochsusi, aber manchmal, wenn ich mich seltenerweise vergriffen habe, habe ich ihr auch andere Sachen beigebracht:D.​

3. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

:eek:-.-

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  4. maspie

andere Sachen ?:D
    erzähl doch mal!

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  5. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Finde es raus, Mobbsie, sie kann sehr viel:D!​

maspie gefällt dies.
  6. maspie

das ist jetzt nicht der Moment, wo du plötzlich zum Dschäntälmän mutieren musst -.-

7. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Eiheisgeküüüühlter Bommmmerluuunderrr ......... prooohooost
    Ich fläz mich ma hier in Sessel, Bärbeeel rutsche ma ...
    rosa Tischchen herzerre und die halbvolle Bommerluise draufknall noch ein kaltes Glas ausm Kühli und jetzt ist Feierabend.
    Kuchen ist fertig, morgen wird eingeschult.

8. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

:D:inlove:

Ich bin wieder daha. 8)

9. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

mosche.

wie war die dreiöde?

was kann die Sally denn? solche wichtigen dinge dürfen hier nicht verschwiegen werden, seppl. reizthema: Erfahrungsaustausch. denk doch bitte auch an rautl und an die 3 vom Tatort Bodensee. hier könntest du maßgeblich die Zukunft vieler positiv beeinflussen. du könntest helfen. wärest der mahseppla ghandi. der dalai seppla.

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2016
  10. Gartenkarla

Frauen sind ja allgemein Multitasking-dingens.
    Also hier jetzt mit Aufzählungen anzufangen, wäre eine tagesfüllende Aufgabe.
    Männer, nehmt einfach hin:
    Wir können alles und das gleichzeitig und kommentieren das auch noch. So.
    damit ist alles, also wirklich alles vollumfänglich erklärt. Punkt.
    (für weitere Fragen, wendet euch bitte an die Pressesprecherin, aber ich warne euch: Bringt Zeit mit!)
    Ach so, Guten Morgen Wochenendlunke mit hoffentlich Sonnenschein bis zum Sonnenuntergang!:D

11. fezztik

danke. passt. bei mir war der Sonnenuntergang um 8:58. :D

12. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Was uns aber vom lieben Gott, der ja auch alles kann, unterscheidet: Wir können alles besser.
    Da guckst du, was? :D

Edit brüllt noch ein zackiges "Guten Morgen, ihrs!" in die Spelunke.

bina1967 gefällt dies.
  13. fezztik

moin rautl.

und sogar schlechter! d.h. im Umkehrschluss: die Schöpfung ist nur eine gebilde aus verstaubten Mittelmaß!

:D

14. maspie

Mittelmaß kann ich, nur verstaubt dauert noch
    bin ich jetzt ne 0815 Schöpfung oder Halbgott?

moin aus dem Teilzeit sonnigen maspiehausen nach nem mittelmäßigen Wolkenbruch und halbseidigen Donnerwetter

15. Gartenkarla

Genau, weil wir ja "Weiber" sind, wäre Gott auch weiblich, wäre manches sicher besser - spätestens nach der ersten Entbindung. :D

16. Torkes

Gut! (um mal die gesamte epische Standartbandbreite meines 15jährigen Patenkindes zu copyrightisieren)

:D

Schweiz wechgepflopft, Österreich auch, immer noch Wasser im See, postbotenförmige Wolken mit Zalandopaketen am Himmel, auf Friedolin war es am schönsten, Polizeitretboote waren im Einsatz, der See war gestreift/gepunktet/hatte einen Abgrund/schwarz/blau/rosa, ich hatte Teufelsglück und die anderen beiden keine Kochmützen mehr, die Zeppelongse machen Krach, Schwäne auch, mittwochs wird gesegelt, donnerstags lange geschlafen, Reis mit Sch.eiß ist lecker, Salami kann man weggucken, Döner macht glücklich, Frauen mit roten Brillen sind anstrengend, die Imperia ist schweinisch, die Reiseleitung war schlecht vorbereitet und wollte keine Wimpelstange, Saarländer finden sich überall, man lüftet dort mit Bims und schlurpst mit Schlons

Habe ich was vergessen? :D

bestens gefällt dies.
  17. fezztik

nun ja, wäre Österreich noch, hättet ihr den Fender hoch, aber so ist´s auch gut. die luftballongse haben am Bodensee die form von Brasilien. toll, nä?

was sind schlons und warum trug der rabe eine rote brille?

18. Torkes

Schlons sind lecker, sehen aber unlecker aus.
    Es war nicht der Rabe. :D

19. fezztik

schlons sind wie ich! :D

20. Torkes

*schleck*

Naja.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.