Zur blauen Spelunke VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

:sleepy:

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  2. Kleinertroll

Kleinertroll Forenhalbgott

ich korrigiere mich: schläfriges altes Gammelfleisch

3. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

:eek:

4. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

:(

5. Kleinertroll

6. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

nie nicht oll, mumifiziert einbalsamiert evt.

Naaaaaabend Tutlunke

7. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

ahja...dann müffelt se wenigstens nicht

8. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Jedem Balsam kann bei Bedarf ätherische Öle, wie z.B. Pfefferminze oder Lavendel beigemengt werden, das duftet dann frisch oder lieblichxD

9. Kleinertroll

das schaf und lieblich??? hmmmmmmmmmmmmmm .... *denk

10. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Wassn nu? Keine Geschichte? :eek:

11. crazybunny77

crazybunny77 Colonel des Forums

Tja...nix gute Nacht-Geschichte... :(

Sind wir überhaupt schon da?

12. tulipa.tarda

Wenn ich uns so anschaue... ich glaub, schon? Aber die Reiseleitung hat uns im Stich gelassen, und Sheherezade auch :cry:

13. crazybunny77

Ja...das Lüg-Mel iss ne ganz pöse :cry:

Wo kommt denn die Shehere jetzt her?

14. tulipa.tarda

Die Frage lautet eher, wo ist sie denn jetzt hin? Erst hat sie eine Geschichte versprochen, und dann war sie futsch. o_O

15. crazybunny77

Achsooooo... dat Schaaf hat sich umgetauft?

Ich befürchte, sie zählt die Wassertropfen, die wir mit den Duschmarken einlösen dürfen. Nicht, das noch jemand einen zuviel bekommt. Oder sie zählt die Heuhalme im Gartenhäuschen :oops:

16. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Bötzjeschisserke und akelei66 gefällt dies.
  17. crazybunny77

xDxDxD

Boah Dschähn...ich dachte, jetzt kommt was spannendes. Die Folgen kenn ich doch schon alle :cry:

18. tulipa.tarda

Jetzt geh ich mit janes gutenachtgeschichte schlafen... traeumt schoen, spelunke!

19. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Crazy, das kann ich doch nicht wissen, du bist aber auch anspruchsvoll.
    Na dann wende dich mal vertrauensvoll halt doch an Frau Pharorkel oder die Reiseleitung!

Nachti Tulpe!

20. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Jetzt wird nicht mehr gequatscht. Um diese Zeit ist die Kunst der Verführung dran. (weil jetzt die Kinder schlafen *räusper*)
    Die Strapse wurden gegen Schleier getauscht und nun wird fleißig geübt.
    Aber beginnen wir von vorn...
    Die Wohnzimmervorhänge waren zu schwer, der Samt riss das zarte Schaf zu Boden.
    Die Ikeavorhänge mit den großen Ösen hätten nette Einblicke schaffen können, doch sie wedelte nicht gut.
    Muttis Gardinen waren zu blumig, das wirkte wie Schaf auf Wiese und die Stores kratzten auf dem zarten Popo.
    *säufz* Was nun ? Lange überlegte Torkes und ging im Garten auf und ab.
    Nachdem bei der Nachbarin auf mysteriöse Weise die Organzavorhänge im gesamten Haus verschwanden, sah man das Schaf nicht mehr.
    Aber es klangen seltsame Poltergeräusche aus ihrer Behausung. Wenig später hörte man zartes Summseln, welches meist mit einem *Rums*, gefolgt von unaussprechlichen Schimpfwörtern, endete.
    Jeweils nach einem kleinen Motivationssnack schwebte, die in durchschimmernde Stoffe gehüllte Verführung auf 4 Beinen, weiter durch ihre Räume. Beim lasziven Räkeln zog sie sich eine böse Zerrung zu, aber das Stöhnen kam sehr authentisch rüber.
    Der verführerische Augenaufschlag sitzt und ein perfektes Kuckuckspiel ist schon drin.
    Auch das Säuseln und Summseln klingt bereits verheißungsvoll...noch verheddert sie sich ständig im 4. Schleier, aber es wird...
    Nach drei weiteren soll dem Ausdauernden Auserwähltem gar Unglaubliches gewahr werden.
    Mann darf gespannt sein.

maspie, tulipa.tarda, Julimond und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.