Zur blauen Spelunke VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

habe hier die vorgaben für die Verwendung (vertrag etc.) vorliegen. man darf es nicht frei verwenden, um Geld daran zu verdienen oder wenn es in dem zusammenhang verunglimpft wird. sonst: ja. sonst dürfte man noch einmal den verein nennen ;)

man muss übrigens sogar einen vorgeschriebenen abstand zum logo mit seinem eigenen bild (logo, beschriftung, etc.) einhalten.
    klingt alles kompliziert, ist es, wenn man sich in die Materie eingearbeitet hat, aber gar nicht.

z.bsp. die sprüche "Auf Kohle geboren" und "100% königsblau" stellen keine urheberrechtsverletzung dar, sondern ist Werbung für den verein, wenn man sie privat nutzt. wobei "königsblau" der Name einer farbe ist, der nicht zu schützen ist. gleiches verhält sich mit schalke, einem Ortsteil von Gelsenkirchen oder "werder", einem ort nahe Berlin.

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

o_O das is mir zu dings um die zeit....dacht nur, weil letzt gelöschelt wurd und so *nuschel

3. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2016
  4. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

morjeeen,
    allen einen schönen mai gewünscht. musste mich am we mal um die gesundheit kümmern. mir ist so einiges durch den kopf gegangen und daher heine lust auf computer...
    ich stell mal kaffee und tee hin und guck was gestern so auf dem schreibtisch liegen geblieben ist...

5. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

[​IMG] huch, wo bin ich hingeraten, binsch hier richtig?
    Alle so elogant, naja fast alle. Der Rest ist eher ... speziell, aber hübsch, seeehr hübsch.
    Morjen Spelunke, Kaffee ist fertig, jetzt warte ich mal auf Yoshis Buffett [​IMG] ...

6. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Fezz, Du meinst, wenn ich 100% königsblau - Schalke 04 drunter schreibe ist das copydingens OK?
    Alles klar!:D

Yoshie: Gelöscht, da Copyright drauf

100% Königsblau - Schalke 04

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Mai 2016
  7. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Sie wird dich im Schlaf meucheln. :D

-.-

8. fezztik

brauchst du nicht. kannst du aber.

das bild verunglimpft nicht das logo. es zeigt nur einen ganz normalen schalkefantroll :D

das logo wird nicht gewerblich genutzt. damit ist es frei.
    anders sähe es mit einem Foto von ralf fährmann z.bsp. aus. das darfst du wegen Persönlichkeitsrechten nicht nutzen.
    oder, wenn du dein normalestrollbild ausdrucken und verkaufen würdest.

dann käme dir der Anwalt von schalke auf´s dach. (auch beim fährmann Foto, denn die spieler übertragen die Persönlichkeitsrechte an den verein)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Mai 2016
  9. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ach Fezz... :inlove:
    Aus allen Frisuren, die wir dir damals anprobiert hatten, hast du mit traumwandlerischer Sicherheit die hässlichste bemerkenswerteste ausgewählt. Modebewusst und stilsicher. Gratuliere!
    Und ansonsten: Mahlzeit, Spelunke! :D

fezztik gefällt dies.
  10. fezztik

als stilberater der kanzlerin bin ich halt extremst modebewusst und absolut stilsicher, rautl.
    gegen kleines handgeld biete ich meine dienste an.

"I dingens dein style very cool", wie wir kleinen modeschlampen zu sagen pflegen. stößchen! :D

11. maspie

maspie Lebende Forenlegende

fezz ist die Modeschlampe der Kanzlerin?
    ja ist das denn die posibility!
    mir kam die Friese und der Hemdkragen gleich so bekannt vor :D

fezztik gefällt dies.
  12. fezztik

ich hab´s halt styletechnisch voll drauf.

deshalb hab ich auch an bp geschrieben: "happy freaks, mal ehrlich, kann euer testikelbeschmuser nicht auch einmal ein nettes outfit, so wie die tiere bekommen?"

schwupps, ist er raus! :D

13. bestens

bestens Lebende Forenlegende

14. maspie

bei BP gibt's jemand mit Testikel?
    ist nicht dein Ernst?:D

ganz ruhig puschel, das macht nur die Frisur ... kennt man ja

15. fezztik

sektchen? :D

16. maspie

der Handtasche muss leben!
    Wohlsein!!! :D

fezztik gefällt dies.
  17. fezztik

18. crazybunny77

crazybunny77 Colonel des Forums

o_O Jetzt haben mir meine Augen doch glatt "Stillberater" ins Hirn gezaubert xDxDxD

Ihr seid alle sooooo schicki :D

Oinsen Elegantlunke

fezztik gefällt dies.
  19. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

und gegen einen kleinen Aufpreis ist der style sogar sofort fertig? :D

20. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Ich hab mich jetzt auch mal umgezogen und mir die Haare schön gemacht. Aber schick kann ich nicht.

Zu Hüüüülfe! Ich mag doch auch mal schick! Büüüüddde!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.