Zur blauen Spelunke VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

:D genau!

:inlove:

Zwischenstand:
    Schlunze Raut hat die Haare und die Bluse schön, leidet an seniler Bettflucht und hat den Norden schon weit hinter sich gelassen.
    Schlunze Schnegge braust gerade gen Puschelchen und Jane.
    Schlunze Puschelchen togot durch die Gegend.
    Schlunze Jane kuschelt noch mit dem Fahrer.
    Schlunze Troll trocknet leider heute nicht ganz so gut.
    Schlunze Adel horridot die ganze Zeit.
    Schlunze Rabagei arbeitet noch immer.
    Schlunze Sally wartet... und wartet... und wartet.
    Schlunze Bina leidet an aktuter Neugieritis, was die Abfahrt zu verzögern droht.

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2016
    Jane_Doe51, cassy47 und Julimond gefällt dies.
  2. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

wir werden uns die allergrösste mühe geben für dich eine spur zu legen

3. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Allen Schlunzen eine gute Fahrt quer durchs Land, und ich wuensche Euch ein tolles Wochenende! Allen anderen Farmern, auch und insbesondere rund um Wuerzburg: seht euch vor! Der Markttipp fuer die Saarlaender: der Obstanbau hat goldene Tage vor sich!

:inlove:

Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. Torkes

xD

5. Torkes

Zwischenstand 2:
    Schlunze Raut hat die Haare und die Bluse schön, leidet an seniler Bettflucht und hat den Norden schon weit hinter sich gelassen.
    Schlunze Schnegge hat die Schlunzen Puschelchen und Jane gefunden. Jetzt muss in den Weiten von Janehausen nur noch ein Klo gefunden werden und schon kann aus südlicher Richtung gen Schafland gestartet werden.
    Schlunze Troll trocknet leider heute nicht ganz so gut, bäckert noch ein bisschen, muss dann allerdings auch bald hektiken.
    Schlunze Adel entschwebt nun ihrem Bad, richtet sich die Föhnfrisur und wartet auf den Troll.
    Schlunze Sally schwingt sich schnell in ihre Übergangsjacke und wartet um den ganzen Block rum.
    Schlunze Bina leidet immer noch an aktuter Neugieritis, was die Abfahrt zu verzögern droht.

Harry Hirsch meldet gerade: Schlunzentaxi aus SchneggenPuschelJanehausen ist gestartet.

Julimond gefällt dies.
  6. tulipa.tarda

Tuli laesst einen Zwischenkicherer da, um weitere Post mit weiteren Zwischenstaenden zu ermoeglichen: [​IMG]

7. Torkes

Zwischenstand 3:
    Schlunze Schnegge hat die Schlunzen Puschelchen und Jane gefunden. Nach einem erfolgreichen Klogang stieß man auf und brach ins Horn.
    Schlunze Troll trocknet leider heute nicht ganz so gut, bäckert noch ein bisschen, muss dann allerdings auch bald hektiken.
    Schlunze Adel entschwebt nun ihrem Bad, richtet sich die Föhnfrisur und wartet kinderquälend auf den Troll.
    Schlunze Sally schwingt sich schnell in ihre Übergangsjacke und wartet um den ganzen Block rum. (Der Block ist verunsichert.)
    Schlunze Bina leidet immer noch an aktuter Neugieritis, was die Abfahrt zu verzögern droht. Derzeit fängt sie an zu Waschen. Kein Problem sagt sie, der Zug fährt ja erst um 11.

Eilmeldung aus Griechenland: Schlunze Hasi ist jetzt ein Hansi. Wir beglückwünschen sie/ihn zu ihrer/seiner Entscheidung und wünschen ihr/ihm zukünftig alles Gute!

Julimond und bina1967 gefällt dies.
  8. tulipa.tarda

edit: ich bitte das organisationsbuero, einen neuen zwischenkicherer zu engagieren, weil die Tulpe nun fürs erste den Forenbereich verlassen muss!

9. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

10. sally56

da ich wartenderweise immer noch warte und die blockverunsichernde blockumrundung beendet habe kann ich den zwischenkicher übernehmen

11. Torkes

Das Problem ist: sie sind alle verstummt.
    Eventuell kann unsere Schlunzenkorrespondentin Antonia Rabos die aktuelle Situation erhellen.
    Antonia? Kannst du mich hören?

12. sally56

antonia ist leider out of order

13. Torkes

Zwischenstand 4:
    Schlunze Schnegge hat mit den Schlunzen Puschelchen und Jane das Schafland erreicht.
    Schlunze Adel entschwebt nun ihrem Bad, richtet sich die Föhnfrisur und wartet kinderquälend auf den Troll.
    Schlunze Sally schwingt sich schnell in ihre Übergangsjacke und wartet um den ganzen Block rum. (Der Block ist verunsichert.)
    Schlunze Bina leidet immer noch an aktuter Neugieritis, sitzt aber trotzdem im Zug.

So langsam hektikt auch Schlunze Straps durch die Gegend.

Jane_Doe51 und Julimond gefällt dies.
  14. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

zwischenmeldung von der A1 hinter Köln: Relativ geringes Fahrzeugaufkommen, die üblichen Idioten, die mit 95 über die Mittelspur jagen, halten aber zuverlässig die Stellung. Alles in allem könnte es schlechter flutschen. Antonia, jetzt du! :D

Jane_Doe51 und Julimond gefällt dies.
  15. Torkes

Ântonia schwitzt gerade.
    Die Schlunzen sind alle schneller als erwartet. :eek:

Jane_Doe51 gefällt dies.
  16. tulipa.tarda

Frage ans Organisationsbuero: wieviele der anreisenden Schlunzen reisen mit trockener Kleidung?

Jane_Doe51 gefällt dies.
  17. sally56

*meld

meine hose ist gestern trocken geworden ,aber ich musste für sämtliche erledigungen eine meiner alten ( zu engen) jeans anziehen

ich hab mich sooo quälen müssen:p:D

Jane_Doe51 gefällt dies.
  18. Torkes

Ich reise nicht. Muss ich trotzdem antworten? :oops:

Jane_Doe51 gefällt dies.
  19. maspie

maspie Lebende Forenlegende

und spätestens jetzt ist der Block wirklich verunsichert :D

Jane_Doe51 und tulipa.tarda gefällt dies.
  20. Torkes

Zwischenstand 5:
    Schlunze Raut hat die Haare und die Bluse schön, leidet an seniler Bettflucht und nähert sich dem Saarland.
    Schlunze Schnegge hat mit den Schlunzen Puschelchen und Jane das Schafland erreicht. Weil es aber so klein ist, sind sie aus Versehen am anderen Ende wieder rausgefahren.
    Schlunze Troll trocknet leider heute nicht ganz so gut, bäckert noch ein bisschen und flutete nebenbei noch diverse Gebäude.
    Schlunze Adel quält immer noch Kinder.
    Schlunze Sally verunsichert mittlerweile ganz Sallyhausen.
    Schlunze Bina kommt zu früh.
    Schlunze Straps fährt gleich den Bus abholen.

Edit merkt an, dass die Zwischenkicherer auf schon besser auf Zack waren...

Jane_Doe51 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.