Zur blauen Spelunke VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

dann kicher ich mal zwischen.:inlove:
    viel spaß!

Jane_Doe51 gefällt dies.
  2. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ich erwarte, dass du das aus dem ff beantworten kannst :inlove:

Jane_Doe51 gefällt dies.
  3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

ich übernehm dann mal [​IMG]
    oh göttin, ist das aufregend!

liebe schlunzen, ich wünsch euch ein superduperwahnsinnswochenende! und ich erwarte zwischenberichte!

Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. maspie

maspie Lebende Forenlegende

...der saarländischer news-ticker verliest eine Warnung vor freilaufenden Schlunzen und einer möglichen Lebenmittelknappheit
    die Bevölkerung wird geben ihre Häuser nicht zu verlassen und Vorräte zu horten
    es wird davon ausgegangen, dass die Gefahr ab Sonntag abnimmt und bis Montag gänzlich überstanden ist

Jane_Doe51 und cassy47 gefällt dies.
  5. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

[​IMG] Sind sie schon da?

6. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

xD Der Schlunzenticker ist ja mal klasse!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei euerem Treffen! Lasst dis Saarland heile; wenn ich morgen was von 'die Saar lief aus unerfindlichen Gründen plötzlich über', 'Nessi in der Saar? Eselartiges Schwimmmonster gesichtet' oder 'Stadt in Flammen' lese, weiß ich Bescheid 8)xD

Jane_Doe51, cassy47 und maspie gefällt dies.
  7. Gartenkarla

[​IMG] und?

8. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Ich wünsche den Schlunzen ganz viel Spass bei ihrem Treffen

cassy47 gefällt dies.
  9. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

ich ergänze mal wegen mangel an berichterstattung

Schlunze Raut hat die Haare und die Bluse schön, leidet an seniler Bettflucht und nähert sich dem Saarland.
    Schlunze Schnegge hat mit den Schlunzen Puschelchen und Jane das Schafland erreicht. Weil es aber so klein ist, sind sie aus Versehen am anderen Ende wieder rausgefahren.
    Schlunze Troll hat die schlunze adeele eingesammelt
    Schlunze Adeele hat endlich aufgehört kinder zu quälen und quält jetzt die trollschlunze
    Schlunze Rabagei hat endlich feierabend und hat sich ausgehfein gemacht
    Schlunze Sally hat ,nachdem die rabenschlunze sich gemeldet hat ,endlich alles in die tasche gestopft
    Schlunze Bina ist schon fast da
    Schlunze Straps sammelt die ersten schlunzen ein und stopft die in den schlunzenbus

10. Julimond

11. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

wo steckt eigentlich unser quotenschlunzerich ?

seppeeeeeeeeeeeeeeeeeel

12. Gartenkarla

[​IMG] Seppel sitzt noch zu Hause und mampft Rouladen, Klöße und Rotkohl. xD

cassy47 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  13. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

***Newsflash aus der Pfalz***
    Proviant wird knapp für morgen, schnell noch in´s Edeka 5 kg Schwenker ordern[​IMG].
    PKW gesichert mit falschem Kennzeichen, sodass Einreise in´s Saarland unbehelligt angetreten werden kann.
    Von Frau eine Einweisung bekommen mich anständig zu verhalten gegenüber saarländischen Bürgerinnen sonst..:sleepy:

Jane_Doe51, Gartenkarla und cassy47 gefällt dies.
  14. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

xDxDxDxD Euch allen Schlunzen viel Spaß, :inlove:ich erwarte schon hibbelig Eure Berichte :D:D

LG

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  15. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Test .... [​IMG]

Sorry -- wollte nur mal schauen, ob das in den "LETZTEN" auftaucht ,... weiterhin viel Spaß gewünscht!

In Liebe
    Euer Kasuppke

16. Gartenkarla

jetzt haste wenigstens mein like in den Hinweisen. :D

Kasuppke gefällt dies.
  17. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Kasuppke gefällt dies.
  18. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Null! :D

Zwischenstand 6:
    Schlunze Raut hat die Haare und die Bluse schön, wirbt sich immer noch durch's Land, neigt dazu kleine Saftschubsen zu erschrecken und prügelt sich mit der Schlunze Schnegge um einen angesabberten Kaffeebecher.
    Schlunze Schnegge legginst mal wieder alle Schlunzen in den Schatten und zeigt erste Anzeichen von Futterneid.
    Schlunze Jane ist ein gefallenes Mädchen, sitzt bevorzugt auf dem Chefplatz und möchte die Haare gerne grün haben.
    Schlunze Puschelchen indiskreditiert so durch die Gegend, hat ihre Rassel und das Plappermäulchen dabei.
    Schlunze Troll ist wortkarg wie immer, heute definitiv nicht die Kleinste und braut sehr gerne Bier.
    Schlunze Adeele stürzte heute das Verfressenheitstriumvirat MaspieElseRabagei durch eine Jahrhundertperformance.
    Schlunze Rabagei war heute sehr tapfer, was vermutlich an ihrem verloren geglaubten und in Sallyhausen wiedergefundenem Geschwisterchen lag.
    Schlunze Sally hat selbstverständlich die kohlenhydratfreien Haare schön und musste sich heute deutlich häufiger bücken, als beim letzten Treffen.
    Schlunze Bina kam deutlich zu früh hat noch stupsigere Füße als der Rabagei aber leider keinen Beutel.
    Schlunze Straps sah gut aus wie immer und brillierte mit ihrer Konversationsgabe.

19. Julimond

bis auf das letzte glaub ich alles unbesehen [​IMG]

tulipa.tarda gefällt dies.
  20. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.