Zur blauen Spelunke VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

-.-

2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

moin ihr :)

3. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

moin

4. Torkes

Guten Morgen Spelunke! :D

Zwischenstand 7:
    Die Strapsschafheimschläferschlunzen melden erfolgreiches Schnurzen und Zaubern.
    Die ausquartierten Schlunzen senden bereits erste Lebenszeichen und vermelden einen großen Busch im Innenhof.

Jane_Doe51 und fezztik gefällt dies.
  5. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

und was gibt's zum Frühstück? :D

6. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

So, der Schlunzerich Else macht sich so langsam auf den Weg zu den ganzen Schlunzen:D. In ca. 3 Stunden treffe ich die Bande.
    Na das kann ja heiter werden...:D

Fezz, ich hab ne Tüte gelbe Bonbons von dir mitgenommen. Ich verteile die dann auf dem Schiff *gg*....​

Jane_Doe51 und fezztik gefällt dies.
  7. fezztik

biste schon da, seppl?

8. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

komm, fezz, wir dagebliebenen Spelunkenhueter schunkeln 'ne Runde.

9. fezztik

tuli, wir müssen so tun, als ob wir traurig sind, nicht dabei zu sein.

die galabauer sind grad abgezischt. mittwoch kommen sie wieder, dann wird die mauer hochgezogen. sehr liebe leute aus Bielefeld btw.

tulipa.tarda gefällt dies.
  10. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Würde euch ja gerne ein wenig Gesellschaft leisten.
    Habe aber andere schöne Verpflichtungen. Bis bald.

Lasse noch etwas Frutsecco hier.

11. crazybunny77

crazybunny77 Colonel des Forums

Frau Raut :inlove::inlove::inlove:

Klasse... die Schlunzen machen Party hinterm Tunnel ohne mich ( mich hat ja keiner gefragt ) :cry: und Karla ist am WE lasziv o_O
    Jaaaanz viel Spass den sich treffenden Schlunzen. Ich putz dann mal die Lunke :pxD

12. tulipa.tarda

[​IMG] vorbildlich!

13. crazybunny77

Vorbildlich? Meinst, dat is besser so?

14. tulipa.tarda

Das mit dem so tun, als ob wir traurig waeren, meinte ich [​IMG]. Frau Akelei muss noch ueben.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  15. crazybunny77

Ahsooooo... und das unauffällig kann ich auch. Übe ja auch schon ne Woche :p

16. tulipa.tarda

Ist mir schon aufgefallen die Tage :D

17. crazybunny77

Krieg ich jetzt nen Fleissbienchen? :D

18. Torkes

-.-
    Ga nich wahr! :eek:

Zwischenstand 8:
    Schlunze Jane hat endlich wieder alle Tassen im Schrank und kurbelte heute die saarländische Briefmarkenindustrie an, denn sie mag Post von netten Menschen, am liebsten die von sich selbst.
    Schlunze Sally rasselte durch den ganzen Tag, kaufte heute nicht nur ein Auto und wackelte recht süßverfressen durch die definitiv nicht kohlenhydratfreie Gegend.
    Schlunze Troll kleckerte mal wieder warnblinkend in die Auslage, schüsselte sich durch sämtliche Outlets und rollte das Verfressenheitsbattle mit leichten Unfairnesstendenzen von hinten auf.
    Schlunze Schnegge war heute die senioristische Demotivation in Personalunion, was auch durch aufopferungsvolle Pflegetätigkeiten nur unwesentlich abgemildert werden konnte.
    Schlunze Bina bewirbt sich demnächst als Forstwirtschaftsfachkraft, mag sanfte Bustouren und reimt nicht nur schön, sondern vor allem ausgiebig.
    Schlunze Adel arbeitet schon zu frühen Stückzeiten an einem deutlich verkürzten Jahrhundert, hat meistens alle Maschen in der Nadel und tuppert mit semiprofessioneller Unauffälligkeit
    Schlunze Rabagei wird bei nächsten Treffen mit einem ausbruchsicheren Peilsender ausgestattet, kann seit neuestem fast unfallfrei futtern und war heute aufklärerisch in Sachen Bettpfannenproblematik unterwegs. Im Verfressenheitsbattle unterlag sie kläglich.
    Schlunze Puschelchen packte heute charmante 1,5 Hinterteilhälften in 0,5 Ritzen. Der Schlunzenrat ist noch unsicher, ob dies zu der exponentiell angestiegenen Plapperproduktion führte oder ob es doch am ersten schwächlichen Schafmorgenkaffee lag.
    Schlunze Raut rührte mal wieder künstlerisch alle anwesenden Schlunzen zu Tränen und entsprechend angedeuteten Kurzumärmelungen, schockte wie üblich sämtliches Servicepersonal und erstaunte mit punktuell auftretenden, kurzen aber heftigen Liebesbezeugungen.
    Dreiodervierfingerschlunze Else hat den Gürtel schön und heute eine dauerhafte Einlauferlaubnis unterzeichnet. Leichte heimatgeographische Schwächen sind daher zu vernachlässigen.
    Schlunze Straps sah gut aus wie immer und brillierte mit ihrer Konversationsgabe.

19. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Schlunze Straps vergaß, das eigene Organisationstalent lobend hervorzuheben

himfal, Gartenkarla und Corvie gefällt dies.
  20. Torkes

Ach was... *abwink*
    Ich würde mich doch nie selbst loben. :D

Gartenkarla gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.