Zur blauen Spelunke VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

wenn wir alle noch 10 euro übrig haben, können wir auch noch zum denkmal und sogar zurück. der ausblick ist an klaren tagen wirklich beeindruckend. der wilhelm selber ist ein ganz schön großer und da er mit seiner rechten hand das land segnet und diese geste an einen bösen österreicher und deutschen reichskanzler erinnert, versuchten im WWII engländer den arm per mg von flugzeugen abzuschießen - sie dachten, es sei ein ****** monument... na ja. diverse einschüsse haben aber den dicken arm nicht abbekommen. leider hat man die löcher zugeschmiert. fand ich immer ganz lustig.
    oder zum mindener wasserstraßenkreuz, falls jemand lust hat zuzusehen, wie sich eine stahldose mit wasser füllt und wieder leer läuft. nun ja.
    eine höhle im wesergebirge hätten wir auch noch, in der im zweiten weltkrieg ein kz untergebracht war.

so etwas können wir immer noch vor ort entscheiden.

2. Kleinertroll

Kleinertroll Forenhalbgott

Hallo Spelunkenbande ...

• Minden - klasse, die Ruhrpott-Schlunzen haben es dann mal wieder recht nah
    • Herbst 2017 - wenn es sein muss ... ich hätte auch schon früher Lust
    • Programm - hört sich alles gut an. Erfahrungsgemäß wird es aber Schlunzengerecht noch drölfzigmal umgeschmissen. Hauptsache es gibt genug zu Essen und zu Trinken für den Raben und ihre Fresskumpel

Ich habe mir übrigens ein Souvenir aus dem Saarland mitgebracht: ne fette virenbedingte Bindehautentzündung. Da die hochansteckend ist, bitte geht sofort zum Arzt, falls einer von euch auch rote Augen oder jucken hat!!!

3. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Muss ich schon packen? Oh je, beim Friseur war ich auch noch nicht! Wie soll ich das denn wieder alles schaffen? :oops:
    Fezz, ein Einzelzimmer ohne Bild bitte! :D

fezztik gefällt dies.
  4. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Horrido Reiselunke. Also ich such schon mal wieder nach ne schönen Tasche. Friseur???? Ich nehm einfach nen Rasierer, datt geht auch und kosstet billig.
    Merkt ihr was??? Der Fezz will sich um die spochtliche Seite des Programms drücken. Drachendootfahren hätt ich Lust.
    Schwimmflügel auf den Merkzettel

5. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

dann musste ich aber festhalten und gegebenenfalls retten-.-

6. regenbogenkraut

Ein Halbmarathon durch das schöne westfälische Land hätte mir gefallen. Aber ist wohl nicht vorgesehen. :sleepy:
    Sally, wäre das nicht auch was für dich?

7. sally56

aber sicher das
    gut 21 km in ner knappen stunde ...aber auf unsere bedürfnisse geht mal wieder keiner ein -.-

8. maspie

maspie Lebende Forenlegende

wir könnten auch triathlonen
    weserschwimmen
    westfalenrennen
    querfeldeinschlemmen
    :D

hat minden eigentlich Kopfsteinpflaster, oder kann man mit schuhen ...

edit hat ein h eliminiert

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
    Hexe121967 gefällt dies.
  9. sally56

oh...du meinst ein halbmarathon auf heels ?:D

10. maspie

maspie Lebende Forenlegende

:D
    und hinterher werden die ekligsten Blasen prämiert

11. sally56

und frau raut ist die blasenpflasterbeauftragte-die hat sowas " auf tasche"

12. fezztik

wir haben beides, mobbsie. hohe absätze am besten nur im hotelbett :D

drachenboot ist machbar, kostet nur. a. die miete und b. die unfallversicherung (kein scherz)
    halbmarathon bekommst du rautl! von der theke auf´s klo, an die theke auf´s klo, an die... einzelzimmer geht klar. kein bild vom schaf auch :D

maspie gefällt dies.
  13. sally56

hah...ich werde heimlich in jedes schlunzenbesetzte hotelzimmer ein schafbild an die wand hängen:D

fezztik gefällt dies.
  14. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Jaaaa, ist schon guuuut...3-.-.​
    Akzeptabel:inlove:.

fezztik gefällt dies.
  15. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Das liest sich ja richtig gut, was der Fezz da so geplant hat.
    Da wünsche ich euch jetzt schon mal viel Spaß, falls ich das bis nächstes Jahr vergesse. :)

fezztik gefällt dies.
  16. regenbogenkraut

Sehr beruhigend! :D
    Muss ich schon packen?

17. fezztik

erst zum frisör, rautl :D

seppl, bring doch deine liesel mit. und deine eltern und schwiegereltern. so lernen wir uns endlich mal kennen :D

18. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

ach, möchtest du ein megafamilientreffen organisieren? Schick, dann schau ich mal, dass auch alle meine anverwandten mitkommen können. 8)

19. sally56

vielleicht auch noch das halbe forum ?:D

fezz....feeeezz....gibt doch genug zu essen ,oder ?

20. crazybunny77

crazybunny77 Colonel des Forums

:inlove: Das klingt alles ganz wunderbar.

Fürs Treffen notier: Immer genug Abstand zu Trollo :oops:

Oinsen Planungslunke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.