Zur blauen Spelunke VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazybunny77

crazybunny77 Colonel des Forums

Ich brauch mein Fleisch und davon reichlich :p

2. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Ich esse vegetarisch, vegan, frutarisch, ovolaktovegetarisch, lowcarbisch, highcarbisch, paleontologisch, detoxisch oder hybridisch, solange ein gutes Steak dabei ist.

Oin oin Spelunke!

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Steak hab ich hinter mir, Enkel liegt im Bett und glotzt in sein Handy ..
    Cirque du Soleil liegt noch vor mir.
    Macht keinen Unsinn!

4. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

oin, also die planung schreitet ja zügig voran. ich näh mir jetzt noch ne schöne tasche, die pack ich dann und dann kann ich jederzeit starten.

5. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

moin.

hoffentlich vergesse ich nicht alles. aber wir sind ja flexibel :D

wieviele waren eigentlich im Saarland? ist nicht unwichtig zu wissen, von wegen tisch und zimmer Reservierungen.

6. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

morjeeeen,
    kaffee und tee hinstell! uiii ihr habt ja fleissig geplant.
    adele näht taschen, in minden gibt es schlunzenrikschas, datt krähsi ist unausstehlich wenn se hunger hat *flüster* ich auch
    für den troll muss ich augentropfen mitbringen (ich werd auch oft von sowas allergiebedingt geplagt)
    wo ist mein merkzettel

7. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

11 im Saarland, 10 im Pott
    Ich würde vielleicht nicht damit rechnen, dass es in Minden auf einmal 25 werden.

Guten Morgen, Spelunke!

8. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

wenn ich das so höre, würde ich auch gerne mitkommen. minden ist von magdeburg ja auch nicht sooo weit. nehmt ihr mich mit, falls ich den zwerg verkauft bekomme?

fezztik gefällt dies.
  9. fezztik

moin und das krähsi hat nen schwan zwischen den beinen. aber ich sag nix.

rautl, es werden dann wohl auch in minden um die 10 leute sein.
    als alter Pfennigfuchser ist es mir wichtig, dass z.bsp. kein Geld für einen bus verplempert wird, wenn Taxis billiger sind.

nochmal zum essen:
    wenn wir uns auf 1 oder 2 gerichte einigen können, wird´s günstiger für jeden. (muss aber nicht!)
    im Club gab immer der "langsamste", der mit dem wenigsten Geld, den takt an. so gab´s nie stress bei Feierlichkeiten. einer wurde mal arbeitslos, dem bezahlten wir die teilnahme inkl. zimmer. oder wenn wir zu acht eingeladen waren, vier aber nur im kostenlosen Ferienhaus platz hatten, bezahlten alle 8 die Hotelzimmer der "auswärtsschläfer".

10. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

o_O serafina verkauft zwerge o_O

11. fezztik

nein, keine sorge. nur kleine Kinder :D

Wurzelsepp77 und maspie gefällt dies.
  12. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

weiss ich doch.
    ich miete dann mal zwei serafina ;) kaufen tu ich die nicht mehr. ich bin jetzt in so einem alter wo es schön ist wenn die zwerge wieder nach mama und papa zurück gehen nachdem ich die nach strich und faden verwöhnt habe:p:p

13. SerafinaPekkala

ich hab aber nur einen. :eek:

14. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Oh fein, die hexe uebernimmt in Minden dann die Hort-Leitung? :D

15. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Na, dann mal zackig ran an die Arbeit. Bis Herbst 2017 ist ein zweites gut zu schaffen! :D

16. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Was willste denn dafür haben?
    :D:D:D
    Nein Scherz, ich halte es wie Hexe, ein Weilchen gerne, aber mit Rückgabegarantie. Und Verwöhngarantie und Wünscherfüllgarantie. Letzte Woche wurde mein Neffe 4 - ich frage meine Schwester nie was er bekommen soll. Da kommt immer irgendwas "pädagogisch wertvolles" raus. Nein, es gab ein Auto das sich in einen Dinosaurier verwandeln kann und spricht. "Vollgas, die Straße gehört mir!!!" oder "Ich bin ein T-Rex, ich habe dich zu fressen gern!!!" Oskar war und ist begeistert (meine Schwester nicht) und sein Kommentar zum pädagogisch wertvollen Geschenk: "Nein, das möschte ich nicht." xDxDxD

17. SerafinaPekkala

wäre sicher zu schaffen, aber ich hab keinen bock mit 50 zur einschulung zu gehen und der papa wäre dann schon 60+, nee nee.

18. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

das heißt dann Wechseljahre und Pubertät im Haushalt - OMG das muss man sich nicht antun. :D

19. SerafinaPekkala

ist so schon grenzwertig. deshalb bleibt er wohl alleine. das ist mir einfach zu heiß. er ist gesund und munter und man muss es nicht herausfordern, finde ich.

fezztik gefällt dies.
  20. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Du könntest alternativ einen von uns dazu adoptieren? :D

Wurzelsepp77 und fezztik gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.