Zur blauen Spelunke VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Ich liebe es, wenn du rummetaphorisierst. :inlove:

maspie gefällt dies.
  2. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ok, rück schon raus!-.-
    was willst du wirklich?

3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

*ächzschiebkeuch*
    Helft mal!
    Das ich das jetzt vor meinem Urlaub aber auch noch machen muss, so ganz allein ...

SCHLUNZÄÄÄÄÄN, helft mal mit, wir müssen ne Bank reinschieben!
    Der Rabe kann in Rente gehn!
    Und so langsam sind wir so viele, dass wir eine zusätzliche Bank brauchen!
    *wischentstaubpolier*

Der Rabe hats geschafft, flügellahm und kleinschäbelig, er ist 100!

Glückwunsch mein lieber Rabagei!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. maspie

... und nicht zu vergessen die olle ebenfalls berentete Puscheltröte :D

*Bank reinschieben helfe*

5. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Guten Morgen Spelunke,
    aah ne Bank, sehr hübsch, kansch hier meine Penunzen vermehren ( Achtung nicht verwechseln mit "vermeeren" - da schwimm se wech) oder wird das hier ne Bushaltestelle?
    Freitag vorm langen Wochenende ... :D

6. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

morjeeen,
    oh, ne neue bank. *sitzprobemach* ja, gemütlich!
    herzlichen glückwunsch zum 100sten rabagei! ich arbeite im moment hart an der 98...
    so, jetzt mal gucken was so auf dem schreibtisch rumliegt und hin und her geschoben werden will....
    einen schönen tag euch allen!!

7. Gartenkarla

Morjen Hexe,
    geht mir auch so - noch 4 Millionen bis zur 98. Boah, wie Kaugummi. Es ist mir total schleierhaft, wie manche Spieler 1 Mio EP am Tag machen.:sleepy:
    So nu mal großer Tusch für Puschelchen und das Räbli zum Jubiläum. [​IMG]
    [​IMG] Wo steigt die Party??[​IMG]

8. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ui...der Rabe ist 100 geworden. Herzlichen Glückwunsch:D!
    Zur Feier des Tages für dich nen doppelten Döner mit extra viel Fleisch und Sauce:D.​

9. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Hi. Ich finde es unerhört den Raben als klein und schäbig zu bezeichnen, nur weil er jetzt 100 ist.
    Meine Gratulation dem altersschwachen Vogel !
    ...aber dat Puschel ? *Koppschüttel und dat Kamel mal vonne Bank schubs*
    Du kannst noch stehen.
    *überleg* Solltet ihr ein anderes meinen als ich ?o_O

10. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

bei mir sind es noch 21 mio. das dauert noch. ja, das mit der mio ep am tag versteh ich auch nicht wirklich. grob überschlagen bekomm ich ne gute halbe mio am tag zusammen...

11. Wurzelsepp77

Hohe EP Items an G&T ertauschen, Laufzeit unter 12 Stunden, alles vollstellen damit und schon ist weit mehr als 1 Mio EP/Tag möglich:).​

12. Gartenkarla

... dann habe ich doch keinen Platz mehr für meine Radieschen. :oops:

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  13. Wurzelsepp77

Dann husch, husch in L&K einen Thread aufmachen:D.

14. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

ein bis drölf haustiere haste noch vergessen, seppl und om, fk und ein paar nette ranken ;)
    am besten auch auf die schatzinsel items stellen, die farm-ep geben. das geht dann ab wie hanne.

15. lotte160466

Nunja, die richtige Mischung aus Bäumen, Tierchen und Pflanzen, dann die Drachen, Eulen, Krähen und Co.
    Ich habe inzwischen einiges zum Abräumen auf den WL, dann noch Brot und son bissel Kuchen verdrücken vor der Ernte und die Mio ist gut machbar.
    Richtig Sera... Insel hab ich unterschlagen.

16. Gartenkarla

meinste, ich sollte mal nach mehr Platz fragen?
    So Einzelwünsche werden ja manchmal bevorzugt erfüllt. Wie jetzt diese "tolle" Zeitanzeige am Markt. Obwohl es schon interessant ist, wenn die Angebote auf Seite 27 alle fast ablaufen und dann zack 5 neue Angebote zu diesem Preis sich frisch dazwischendrängeln. Weiß der Spieler mehr als ich? Warum macht man sowas? Oder sind das geheime Geschäfte? soll ich die mal verpfeifen?

17. maspie

apropos Markt:

ich flitze heute morgen durch's Einkaufszentrum.
    sammel in Geschäft A alles zusammen was ich brauche,
    weiter zur Kasse und nach unten (Tiefgarage) um Einkauf A im Auto zu verstauen

und muss mich fast aus dem Fahrstuhl quetschen weil eine gemütliche Dicke mit ihrem sehr gut gefüllten Einkaufswagen den Weg verstellt um mit Freundin/Bekannter zu tratschen
    Einkauf A ist im Wagen verstaut
    ich flitze zurück in Richtung dicker Dame -> Fahrstuhl und weiter zu Geschäft B + C

dann wieder nach unten zum Auto,
    die Dicke steht immer noch da, aber inzwischen quatscht sie mit einer anderen Frau
    ich begutachte ihren Einkaufswagen: alles voller Tiefkühlzeug ... Pommes, Fischstäbchen, Pizza, Fleisch!

ist ihr anscheinend egal, sie quasselt tatsächlich immer noch als ich nach ca 45 Min. endlich mit meiner Einkaufsession fertig bin

und jetzt krieg ich den Gedanken nicht aus dem Kopf wem sie ihr angetautes Zeug vorsetzt! :eek: ( :D ) ( :wuerg: )

18. lotte160466

Quatschen macht hungrig und der nächste Weg muss außreichend blockiert werden. Ich könnte mir denken, wo es doch nun eh schon aufgetaut ist, sie isst es selbst.xD

19. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Oin oin Einkaufslunke!

20. lotte160466

Einkaufen ? Wo es doch noch Reste gibt ?
    Blick in den Kühlschrank > Käse hält ein Referat über Vergänglichkeit, der Quark hat die Haare schön.:sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.