Zur blauen Spelunke VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

*rummaul* Wie gemein. Was kann ich dafür das ich bei dem Wetter im Freien arbeiten musste ?:(

2. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Horodihaiihau, Bina ich krieg das Bild nicht in meinen Avatar. Und nun behaupte keiner ich sei hier ein Trunkenblut-.-Ich hab mich nur an den Maisblättchen bedient, die die Schwester Dschain freundlicherweise dem Stamme zur Verfügung gestellt hat.

3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

der troll war also in Bochum.

moin.

die gute dönnighaus ist tatsächlich ein gute. in der City steht die bude. war ich schon. erst ne brat, dann ne Curry. man(n) testet halt.
    letzte nacht war prima. mein magen brannte. beim schlucken, beim atmen. großes Kino. nehme Tabletten, die zwar die entzündeten nerven in der schulter beruhigen sollen, dabei aber wohl meinen magen killen. wenn ich nicht mehr schreibe, bin ich tot gestorben. beim atmen einstellen über nacht. so als beruhigende info.

4. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

häuptling stinkender fisch am po
    so schnell sterbselt man(n) nicht

stimmt...bei manchen killen die pillen den magen ...und darum schieb ich meist ne magenpille hinterher8)

5. maspie

maspie Lebende Forenlegende

macht keine scheixx witze übers sterben, sonst kill ich euch -.-

moin

Gartenkarla gefällt dies.
  6. fezztik

in 3 Wochen beginnt die galabau messe in Nürnberg. will niemand in meinen Wigwam?

7. furchenadel

HäuptlingbeißenderFischamPo da müsste Squaw erstmal wisssen, was sie da im Wigwam erwartet. Großes Buffett mit allerlei geistigen Getränken dazu?????????

8. fezztik

leider bieten wir nur feinsten rioja, spanischen schinken, katalanische Mettwurst und käse, Moritz Bier aus barcelona, Kaffee und wasser an. cola und zissi gibt´s nebenan.

:D

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  9. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Wenn sich keine Squaw erbarmt, opfere ich mich für unseren Stammesgott:D.​

fezztik gefällt dies.
  10. furchenadel

Mhm durch so ein Riojächen mit lecker Jamon könnt ich mich glatt hinreißen lassen

Oh mettwurst kannste kriegen solange du die Finger vom Roten lässt und nicht den ganzen schinken auf einmal vertilgst

Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 August 2016
  11. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

du willst doch nicht wirklich den krieger fettiges mettbrötchen mit nem schinken allein lassen ?

12. fezztik

auch die Mettwurst ist eine echte leckerei - sie stammt von einem kleiner fleischer aus tarradell. da wird nix beim Edeka gekauft.
    das Weißbrot dazu kaufen wir in Nürnberg jeden morgen frisch.

Nürnberg ist mmn eine der schönsten deutschen städte und bietet viel kulturelles und kulinarisches. der franke zudem ist ein freundlicher mensche, der seine Nettigkeit nach innen trägt :D

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2016
  13. furchenadel

Na ich bin die Squaw Diewenigdurschtundhungerhat drum würd ich gerne mal in den Wigwam kommen. Und du meinst der Krieger fettiges Mettbrötchen würde für mich nicht mal ein klitzekleines Stücken vom guten Serrano übrig lassen.
    Na warte wo ist das Kriegsbeil

14. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Hahahaha...​

Gegen mein, durch besondere Taten erlangtes Kriegsbeil von der filigranen Feder der fahrenden Winde vom Stamme der Breitarschdickschenkelindianer, kommst du nicht an. Da beisst du dir die Zähne aus:D.​

furchenadel und fezztik gefällt dies.
  15. fezztik

von Pirmasens bis(s) wurst ist nur ein Katzensprung. :D

bei adele muss ich an ein paar Vietnamesen denken, die ich seinerzeit zur ifat messe nach münchen eingeladen hatte. vor dem tore hab ich sie noch vergattert, von wegen Exponate fotografieren und sich auch sonst ungebührlich benehmen. meine ansprache blieb ca. 3 Minuten in Erinnerung, da ging das geknippse schon los. an einem stand einer befreundeten Firma begrüßte ich den Chef, während sich 2 kackendreist an die Theke setzten und dabei den gesamten (riesigen) Fruchtkorb zu sich zogen und ihn tatsächlich leer fraßen. ich entschuldigte mich beim Chef aber der sagte nur: "wenn die jungs doch hunger haben..."

danach kam noch eine kurze ansage an meine Begleitung: "ihr geht da <--- lang, ich da--->. wir treffen uns am ausgang um 18:00uhr."

furchenadel und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  16. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

... und hast du sie jemals wiedergesehen? waren sie satt? oder schon wieder hungrig?
    sag doch mal ...:p

17. furchenadel

also HERR mitbeißendemfischampo wie soll ich das jetzt verstehen. zielst du mehr auf die fotografíschen oder die fresserischen kulinarischen Ähnlichkeiten zwischen mir und deinen Gästen ab????-.-

18. fezztik

ich hab sie. im restaurant schlief dann einer mit dem kopf auf dem tisch.
    na ja. später wollten sie nach wien, in die stadt mozarts, so ihre aussage. "da kann ich leider nicht helfen", war meine antwort :D bei umbettungen streike ich!

edit: der schläfer lud mich doch letztes jahr nach vietnam ein, deluxe class, 5 sterne schuppen, alles inklusive - ich sollte ihm bei einem projekt helfen. was dabei raus gekommen ist, muss ich doch wohl nicht erwähnen!

natürlich auf deine phantastische fototechnik, adele :D

19. furchenadel

Ja, da hast du super geraten. In meinem dreiwöchigen urlaub hab ich mindestens 10 Fotos geschossen, die restlichen 1000 hab ich dann schießen lassen. Ich bin ein Genussmensch und gucke lieber:music:

20. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Die filigrane Feder der fahrenden Winde vom Stamme der Breitarschdickschenkelindianer grüßt die Haulunke! [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.