Zur blauen Spelunke VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

hau ihr schwarzfußdünnemacher!

2. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Guten Morgen Haulunke,
    Vorsicht Frau Adele schießt scharf. Wen hast du denn getroffen? Tat es weh? Hats geblutet? War der tohot?oder nur schwer verletzt? Obnwohl Indianer kennen keinen Schmerz, wird wohl weiter durch Bad Segeberg reiten ...

3. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Hau! [​IMG]

4. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Hau Haulunke!
    Frage an Fezz: Die filigrane Feder der fahrenden Winde vom Stamme der Breitarschdickschenkelindianer hat mich gefragt, ob ich zufällig einen Bruder in Minden hätte. Du als Ureinwohner kannst mir sicher erklären, was den durchschnittlichen Mindener kennzeichnet - maW - was sie damit gemeint haben könnte?
    Für ein diesbezügliches Rauchzeichen wäre ich dankbar.
    Schließlich muss ich mich entscheiden, ob ich empört oder dankbar gucken muss.

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2016
  5. Torkes

Die filigrane Feder der fahrenden Winde vom Stamme der Breitarschdickschenkelindianer ist der Meinung, dass eine schnöde Squaw nicht immer alles hinterfragen sollte.

6. regenbogenkraut

Ich hab die filigrane Feder der fahrenden Winde vom Stamme der Breitarschdickschenkelindianer auch lieb.
    Dennoch! -.-

7. Torkes

Guck nicht so, schwingendes Pinselchen vom Stamme der Uhrenpassendzudenschuhenträgern, denn das gibt nur Falten.

8. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Frau Raut höre auf sie, sie kennt sich mit dem so gucken aus.

9. regenbogenkraut

Du meinst, davon..... [​IMG] ... oh, wie schrecklich.

Die Ärmste.

10. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Kaffee ?

11. lotte160466

Ja, ja...vermutlich. Würde sie dich sonst warnen ? Sie meint es doch immer nur gut mit dir.

12. maspie

maspie Lebende Forenlegende

maspilinischer Schwarzfußhaubenbreitmaulgelbkopf grüßt ihre rothäutigen Brüder und Schwestern

ganz schön warm mit nem Kochtopf auffem Kopp und der Wolldecke umme Schultern
    müssen Indianer immer ihre Campingutensilien anziehen?
    ich schlag mein Wigwam heute mal am See spring-ins-kühle-Nass auf :D *träum*

13. lotte160466

Maspie, was gut ist gegen die Kälte soll angeblich auch gut gegen Hitze sein.
    Deine Wolldecke ist damit ideal.

So, ich begebe mich nun in die Saharahitze und bereite mich darauf vor diversen Kamelen zu begegnen.

14. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Fettes Mettbrötchen glaubt mir nicht, dass ich die Squaw bin Diewenigdurschtundhungerhat. Na pass nur heftig auf-.-

15. regenbogenkraut

Nein! [​IMG]

Essen kann man schließlich auch ohne Hunger.
    q.e.d.

16. fezztik

der Mindener ist freundlich, diplomatisch, empathisch, gut aussehend und überaus lieb. so viel dazu

ich bin ganz traurig. der mäusi hat sich wohl ein Kreuzband gerissen. :cry::cry::cry:

17. regenbogenkraut

Ja, dann ist die Frage von filigrane Feder der fahrenden Winde vom Stamme der Breitarschdickschenkelindianer berechtigt und verständlich und ich kann sie huldvoll anlächeln. Danke dafür.

Und mit deinem Mäusi - das wird doch aber wieder? Gib ihm mal bitte einen Streichler von mir! Oder einen Keks. Oder beides.

fezztik gefällt dies.
  18. maspie

maspie Lebende Forenlegende

:inlove:Dankeschön

meine Gini hatte an beiden Hinterbeinen verlängerte Kreuzbänder, dadurch hat sich die Kniescheibe sehr oft verschoben, was sich mit "hinken" bemerkbar gemacht hat ... das wurde damals erfolgreich operiert
    vielleicht geht das beim Kreuzbandriss ebenfalls

fezztik gefällt dies.
  19. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Wie kann sich ein Hündchen bitte ein Kreuzband reißen???? Kann man das genauso operieren wie bei Menschen??????

Essen kann man schließlich auch ohne Hunger.
    q.e.d.[/QUOTE]
    Verstehe ich die überaus dezent versteckte Anspielung etwa richtig-.-
    Wenn ich esse dann ausschließlich weil ich dem Hugertod nahe bin8)

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  20. fezztik

Operation geht. wird wohl nächste Woche dienstag sein.
    wir haben hier eine ganz tolle Tierklinik in der nähe. die haben damals auch schon meinen mecki mit 2 Bluttransfusionen gerettet.

maspie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.