Zur blauen Spelunke VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maspie

maspie Lebende Forenlegende

der Mäusi ist wohl zu doll rumgetollt
    und bei meiner Gini damals war das damals bedingt durch die Rasse, kleine Hunde haben da gerne Probleme wenn sie sehr agil sind und auch viel Treppen laufen

operiert wurde beim Tierarzt, morgens gebracht und am Abend nachdem aufwachen wieder abgeholt ... mit nem mords Verband und genauen Instruktionen vom Doc was sie darf und was nicht

fezztik gefällt dies.
  2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

wir haben nachmittags Termin mit Abholung am nächsten morgen. schlimm, schlimm. ich hoffe immer noch, dass das Kreuzband nicht gerissen ist.

wie lange hat´s bei Gini gedauert, bis sie wieder fit war?

3. maspie

kann ich nicht mehr mit Gewissheit sagen, aber bestimmt 4 Wochen
    am Anfang bekommen sie Schmerzmittel und du musst aufpassen, weil sie's nicht spüren, dass sie sich nicht überanstrengen

wenn es dann besser wird, und die Fäden bzw ich glaub das war geklammert, rauskommen und sie wieder agil werden, musst du aufpassen, dass sie nicht an der Wunde knabbern ... ich hab ihr kurzerhand nen kleinkindsocken mit abgeschnittenem Fuß angezogen

die war zu Tode beleidigt mit mir xD
    und als sie nur noch hinkte wenn jemand hinsah ( das Luder 8)) wusste ich, jetzt ist sie wieder fit

das wird wieder, fezz
    aber es wird dir sicher genauso weh tun wie ihm

fezztik gefällt dies.
  4. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Wenns doch mit einer OP machbar ist, dann kannst du auf jeden Fall hoffen, dass der Mäusi wieder fit wird.
    Haustiere sind einfach Familienmitglieder und man leidet mit. Ich drücke die Hüfchen, dass alles halb so schlimm wird. Vielleicht ist es ja doch nur eine Zerrung, wobei die auch ziemlich langwierig zum ausheilen ist.

fezztik gefällt dies.
  5. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Ich glaub dir auch nicht, dass du die Squaw Diewenigdurschtundhungerhat bist. Das glaubt dir wahrscheinlich niemand der im Saarland dabei war. Du lügerst rum. Du bist die Squaw, die Fremdetellerleerfrisst vom Stamme der Fressfreundindianer.
    Woll!

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  6. furchenadel

-.-fremde Teller fress ich gaa nich leer nur freundeteller so!!!!! und außerdem habsch nur zierlich leergespiesen die teller, aus reiner freundschaft und wegen weil ich für euch gutes wetter haben wollte. weil wenn man den teller nich leer frisst isst, wird schlechtes wetter.
    ja so kann man mistverstanden werden:cry:
    uhund wenn mir die schnegge nich was über gelassen hätte wär ich pfülleicht sogar verhungert. hättest du das gewollert???

7. fezztik

adele opfert sich und ihr? elendes rothautpack! -.-

8. maspie

mich kannst du nicht meinen
    ich gehöre nämlich zum elendigen gelbhautpack :D

Wurzelsepp77 und fezztik gefällt dies.
  9. furchenadel

Genau, du hast es erfasst, vielleicht kann ich ja in Minden mal zeigen, wie das mit dem freundetellerfürguteswetterleeressen so geht!!!
    Also meine Haut ist auch nicht rot, höchstens mit Sonnenbrand

10. bina1967

Keks?:D

11. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

[​IMG] Schoß?

12. fezztik

shades of Grey? :D

13. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Wiki sagt: Der englische Titel ist ein Wortspiel und bedeutet sowohl 50 Grautöne als auch 50 Nuancen von Grey.
    Hä, kann man das essen?

14. fezztik

mit Keks und schoß kannst du doch unsere adele nicht beglücken :D

15. furchenadel

Süß bäh, Keks wollja, wenn der so mit lecker Käse ist,Weinchen, bissi lecker Schweinereien nicht Schoß sondern SchöpsernesxD

16. fezztik

die besten Keks hab ich mal auf gozo gegessen. nix süß, aber fruchtig. den kleinen laden würde ich wieder finden, jede wette.
    ist übrigens der schönste platz, auf dem ich jemals war. das Hotel hieß ta cenc - ein traum. abends unter Olivenbäumen, live musik, große Speisekarten. eine ehem. Residenz eines maffiosis, trifft sich heute dort so ein bißchen Upperclass und nicht selten sieht man den einen oder anderen spieler von Manchester united dort.
    das Meer ist klar, sehr sauber und vor dem strand der Insel cosima (?), die zwischen malta und gozo liegt, ist das wasser Türkis blau - wie in der Karibik. die menschen sprechen englisch und sind sehr freundlich. Highlights sind die grotte von calypso, in der sie Odysseus gefangen hielt und eine Tropfsteinhöhle und natürlich die privatstrände. himmel die berge ist es da schön!

aber nix rambazamba, mobbsie! totale Entspannung.

xlendi, der hafen. Meereshöhe. ringsherum Restaurants und dahinter Wohnungen im fels. ach kinders... ich kann gut koffer tragen und rücken einölen. wer nimmt mich mit? :D

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2016
    tanni71, Wurzelsepp77 und maspie gefällt dies.
  17. maspie

des mobbsie hat den ganzen Tag rambazamba auffe Arbeit und liebt im Urlaub ihre Ruhe!
    Sonne, Strand, klares Meerwasser, ein gute Buch und ich bin im Himmel auf Erden, wenn ich dann noch was Gutes zu Essen kriege und 1-2 nette Menschen um mich habe, dann bin ich im Paradies

meinen schönsten und zugleich erholsamsten Urlaub hab ich mal auf Kreta verbracht und zwar alleine :D
    hab den ganzen Tag nix anderes gemacht als zu schnorcheln, lesen, schwimmen und mir den Sand aus den Ohren zu puhlen

fezztik und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  18. bestens

bestens Lebende Forenlegende

da ist das erholungsgefühl fix wieder weg...

19. bina1967

Wenn Du deftig vorziehst, dann nimm doch den Schoß von Häuptlingstochter filigrane Feder der fahrenden Winde vom Stamm der Breitarschdickschenkelindianer. Da riecht´s auch deftig!xD:wuerg:

fezztik und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  20. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

-.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.