Zur blauen Spelunke VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Das klingt gut.
    Man muss also nur genug Kerzen mitnehmen. Und vielleicht noch nen Champingkocher.

2. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Die garstige Tulpe mobbt das arme kleine Infrastruktürchen von Schafhausen. :(

3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

sie meint´s bestimmt nur gut und will dich vor dem saarfall von schafhausen schützen :D

4. Torkes

-.- Du steckst ja mit ihr unter einer Decke. Meinst du ich merke das nicht? 8)

5. fezztik

ich? niemals! ich bin lieb. immer :D

6. Torkes

7. fezztik

moment, ich mach mir nur kurz die neuen zähne rein :D

8. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

eine suuuper idee...wir können uns auch wieder das zimmer teilen und wenn der alte mann dann ruhiggestellt ist können wir wieder quasseln bis in die puppen ....yeah...barcelona -wir kommen

9. fezztik

15:00 ist abflug in hannover.

leider nur einen tag und eine nacht in barcelona, 2 nächste in vic.

10. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Ganz egal, wo wir betreuen stillgelegt wird er auf jeden Fall. Wor sind sozusagen die Groupies nur ohne Group!!! Und ob Barcelona oer Madrid wir kommen:D

11. fezztik

ich bin euer groupa :D

12. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

lyon und dann über die pyrenäen? ich glaub, da bin ich auch schon mal lang gefahren. wir waren mal wandern da, das war klasse und rückzu noch ein paar tage meer und natürlich barcelona. leider nur 1 tag, viel zu kurz.

13. akelei66

akelei66 Foren-Graf

... komm wir fahren in den P.ff von Bacelooona ... *träller :music:

Moorjeen Spelunke.

Irgendwas komisches war heute in meinem Tee.

14. fezztik

moin.

nun mal die zähne aus dem glas, meine damen!

teilt sich in lyon die autobahn nicht so komisch?
    etwas nördlich von perpignan hatte ich einmal in einem park ein ferienhaus gemietet. plötzlich brannte die gesamte anlage. himmel, da war die hölle los! mit flugzeugen haben sie gelöscht. dabei haben sich wohl einige in die buxe gemacht und so heißt der landstrich kot catalan.

skoda ist im rennen. die haben eine sport version, die innen ganz hübsch ist. na ja. schön geht zwar anders, aber ich brauche halt einen großen kofferraum.

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2016
  15. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Morgen Spelunke,
    Zähne drin [​IMG] und auf in den Freitag.
    i3 ist immer noch im Rennen, Details müssen noch nachverhandelt werden, aber dann ...

16. fezztik

hab grad meine 10 punkte strafe entdeckt, für meine (falsche) behauptung, ich sei pandora gewesen :D

Falsche Behauptung über Teammitgliedschaft5 Juni 2016105 Juli 2016

bello, wo ist der stock? such! such!
    bello pfui! aus!

17. maspie

maspie Lebende Forenlegende

na super! -.- wo soll ich jetzt Zähne im Glas herkriegen ...

komisch ist gut .... da laufen ganz viele Autobahnen zusammen und man muss ganz schön aufpassen, dass man nicht aus Versehen in Clermont Ferrant oder Genf landest

das ist der einzige Teil der Strecke an der ich heute noch aufpassen muss wie ein Luchs, zumal irgendwie jedes Mal ein neues Teilstück hinzuzukommen scheint ...

18. fezztik

die alte führt doch fast durch die innenstadt, wenn ich mich recht erinnere.
    hat dein schimmel etwa keine else? "fahr jetzt rechts ab, du lusche!" :D

19. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ne Zeitlang wurde gebaut, und jetzt kann man wieder durch fahren ... oder vllt hatte ich sonst nur ein schlechtes Timing

klar hat mein maspiemobil ne Else .... ich bin schon ganz gespannt wie er mich führen will
    und wenn ich verschollen bin, dann wisst ihr wer Schuld hat :D

20. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

wir sind damals auf dem hinweg in die pyrenäen nach clermont ferrant gefahren, weil wir die höhlen von lascaux noch mitnehmen wollten, rückwärts kamen wir dann vom mittelmeer nach lyon. an dem tag waren in frankreich grad ferienwechsel, die eine hälfte macht 4 wochen im juli und die anderen 4 im august, wir hatten grad das wechselwochenende erwischt, völlig verstopfte autobahnen und stundenlanger stau, dazu eine brütende hitze und damals vor 15 jahren noch keine klimaanlage im auto.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.