Zur blauen Spelunke VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

SSEEEIIIIITENBACHEEEERxD

fezztik gefällt dies.
  2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

das soll sogar der Chef selber sein :D

das zeug würde ich wegen der Werbung nicht geschenkt nehmen.

akelei66 und hasi1965 gefällt dies.
  3. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

es gibt wirklich werbung de mich agro macht

aber ...negativwerbung bleibt einfach länger im hirn

hasi1965 gefällt dies.
  4. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Das mag schon sein, aber Zeugs von Seitenbacher würde ich ganz bewusst nicht kaufen - ausschließlich und allein darum, weil ich die Werbung so strunzdoof finde.

fezztik gefällt dies.
  5. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Ich mochte als Kind unseren alten Wolga...mein Vater holte das ehemalige Diplomatenfahrzeug mit anderen "Überbleibseln" vom Auto-Schrottplatz und dann wurde geschraubt und lackiert. *hach ja*
    ...und unser erstes war ein Ostkugelporsche...:D also die 600ter Rennpappe. Den haben wir alleine aufgebautund lackiert... Farbe ? Tja, da gab es dann himmelblau oder vielleicht himmelblau oder himmelblau.
    Spontan gefiel uns das dann auch und wir nahmen ...naaaa... himmelblau !
    Ich hab damit noch ein bisschen gepanscht und dann sah es babyblau aus.xD Was haben wir Baby geliebt.

6. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Ach ich finde die Werbung sooooo blöd, die hat schon wieder was. irgendwie stellen sich mir dabei immer die Nackenhaare auf. Heißt das nun, dass ich zum wilden Affen mutiere????

7. fezztik

ja :D

8. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

9. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Vorsicht, mein kleiner Scheixxer Corsa hat ne Steuerkette. Wartungsfrei, unkaputtbar! Aha jaja schon klar. Bis letzten Sommer das Klopfen immer lauter wurde, noch keine 70k km gefahren. Der Schrauber im Dorf hob nur die Hände: "frag mal bei Opel nach Kulanz" - konnte ich vergessen mein Checkheft ist sehr jungfräulich. Eine große Rep-Kette hats dann repariert für 2,6k. Beim Abholen versprach der Blaumann: "So, jetzt fährt der wieder 100.000km." :DIch bat ihn, mir das mal auf der Rechnung draufzuschreiben - hat er nicht gemacht. Der Schelm :D

Tach Lunke,
    ich lerne: auch Sonntage können Regentage sein und emotional ganz schön anstrengend. :oops:
    War die Frau Raut beim Friseur? Seehr hübsch, wirklich. Ich müsste auch mal wieder ...

10. fezztik

Opel ist Opel.

rautl hat also die haare schön und karla sieht auffem koppe so aus, wie ein bär anne...äh...Pfoten :D

11. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Danke, jetzt krieg ich das wieder den ganzen Tag nicht aus dem Kopf.-.-

Mahlzeit Spelunke,

bin gerade vom Brunch zurück und total genudelt. Das war alles so lecker.
    Brauche erst mal nen Verdauungsschnappesschläfchen.

12. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Der Tag ging munter so weiter.
    Da fahr ich eeinmal mitm Fahrrad, beim anfahren springt die Gangschaltung, ich trete ins Leere und liege auf der Nase, aufstehen, Krone richten, Kuchen kontrollieren, naja ging noch. weiterfahrn zum Kaffeekränzchen, draussen zogen immer mehr Wolken auf, natürlich fings auf dem Rückweg an zu schütten. Da wir einmal nass waren, wurde gleich geduscht und die WaMa angeworfen.
    Jetzt ist Feierabend, lecker Rotwein, Schlafanzug, Sofa ...

13. fezztik

fallkuchen. backunfälle schmecken immer am besten. zumindest mir. am liebsten esse ich bärentatzen. davon ruhig viele. backt nur leider kaum ein bäcker noch. massenplunderteilchen. grauenvoll. ein guter ami bleibt auch nicht lange liegen. die zitronenschnittchen von onkel heinrich gibt´s leider nicht mehr. mist. die gingen auch immer. er machte seinen laden zu und wird wohl seine rezepte mit ins grab nehmen. nochmal mist. alter sturkopf.

14. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Moin!

Mein allererstes, eigens Auto, selbstverdient, war ein R4. *seufzschwelg* Damit furhen wir nach Frankreich zur Reparatur. Natürlich brauchte man ja einen Fahrer für den Rückweg. Dafür bedankte ich mich immer mit einem leckeren Essen im Elsass. Dann musste man das Auto ja auch abholen, also, wieder FahrerIn organisiert, wieder nüwwer über die Grenz', Fahrerin wieder zum Dank zum Essen eingeladen ... kinners, waren das zeiten. Alles zusammen war immer noch billiger als in D.
    Dann hatte ich hintendrauf so einen großen Aufkleber, "Kinerfresser", was den 4 Jahre alten Sohn des Geschäftspartners meines Ex immer wieder zu vielen filosofischen Gedanken veranlasste, ob denn nun ich, das Auto oder gar beide "Kinderfresser" seien.
    Irgendwann fing der Boden an zu rosten, ich war mal wieder unterwegs nach HH und hatte den Kinderfresser in Bahnhofsnähe am Straßenrand abgestellt. Als ich nächtens wieder kam war Auto weg.
    Fahrzeugkontrolle, abgeschleppt und aus dem Verkehr gezogen ...
    :cry:

Niemals mehr war ein Auto so schön wie mein Kinderfresser!

bina1967 gefällt dies.
  15. fezztik

meine schwester fuhr einen dunkelroten r4. revolverschaltung, 18PS (?). coole kiste.

16. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Mein erstes Auto war ein dunkelroter Fiesta mit Heckspoiler, nimm-Zange-und-schalt-an-Lüftungsautomatik und mehr Lampen als PS.
    Mit 320.000 km ist er von mir gegangen. :(

Oin oin Spelunke!

17. fezztik

das schaf trägt heckspoiler :D

18. Torkes

Jaaaa :D
    Ich hab sogar eine Starterklappe. 8)

19. fezztik

wo? :D

20. Torkes

Unten links. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.