Zur blauen Spelunke VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Jane legt dem Schaf mal schnell ne Nuss mit etwas Heu in die Hand.
    Mahlzeit!

2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

SAAAAALLLY, das schaf muckt auf!

3. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

-.- Hör auf so zu plärren, sonst muss ich dir mal gepflegt dein Karma bügeln.

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2016
    bina1967 gefällt dies.
  4. fezztik

:(

5. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

6. Kleinertroll

Kleinertroll Forenhalbgott

Der Pott bewirbt sich auch ... mit tollen Märkten in Essen, Bochum, Dortmund (größter Weihnachtsbaum), Hattinger (super schöne angestrahlte Altstadt) und und und.
    Randale Hansi und der verfressende Esel unterstützen diese Bewerbung bestimmt!!!!!

furchenadel und Jane_Doe51 gefällt dies.
  7. Jane_Doe51

Gibbet keine Einläufe mehr?
    Also karmische Einläufe?
    Engelaufenes Karma?
    *grübel*

8. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Der pott liegt eindeutig in der mitte und der 1. Azevenz ist perfekt. Alllet klaa?? der Pott kocht :)

9. Jane_Doe51

Also sowas, jetzt kommt der Troll doch tatsächlich aus seiner Höhle gekrochen und die Adele unterbricht ihr Abendessen!
    Und warum?
    Alles nur wegen nem Pott!
    Also, wenns daran liegen soll, nen Pott habsch auch!
    8)

10. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

oin oin Mädels (in diesem Gruß sind auch Schlunzeriche enthalten, da sie oft genug bewiesen haben, dass sie Röckchen tragen)

Frankfurt hat auch einen wunderbaren Weihnachtsmarkt und bewirbt sich auch! Allerdings nur für das 2. Adventwochenende. Am ersten bin ich raus! Da hab ich Geburtstag...

11. furchenadel

Wie jetzt wir im Pott sind schon zu zweit. Also ich kann nur am ersten Advent,weil mein Drachenkind Anfang Dezember kömmt. Im Pott könnt ich vielleicht nen Tach mit abeisein. Mal gaaaaanzliebguck, Pott????

12. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

das machen die immer-.-
    schrei nich so rum ...ich bin ja schon daha

13. Jane_Doe51

Bina will Weihnachten aufm Flughafen?
    Adele will abeisen?
    Und Fezz wird mit den Mädels nicht alleine fertig ...
    Jingle Bells, jingle bells ...

14. sally56

ich wäre ja für minden ,aber wenn es denn der pott sein soll...dann isset eben so

15. furchenadel

Minden iss doch 2017 oder ???? Wird da jetzt auch schon dran rum geschlunzt???? Minden göngte ja auch im Otober. Da wär ich auch dabei. Oder Minden am ersten Azevenz. Ist denn der weihnachtsmarkt dort Schlunzenkompatibel?

16. fezztik

minden ist super schlunzig.

damit es zu keinem streit kommt, ist minden raus :)

17. sally56

schlunzen streiten nicht .
    niemals!

18. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Schaf, ich hadere mit einer Bewerbung. Problem...:sleepy:...ähm, die Pfalz hat sich ja schon beworben:D...ähm..ich meine du hast dich beworben mit dem schönsten Bundesland der Welt:sleepy:.

Ganz im Ernst: Im Saarland oder bei Jane in Karlsruhe wäre für mich Ok wenn es dort stattfinden würde wegen der kurzen Anreise, weil ich für eine weiter entfernte Reise bei den zur Auswahl stehenden Terminen, ich nicht weiss ob ich an den Tagen komplett Zeit habe. Es stehen Weihnachtsvorbereitungen im Verein an, wie jedes Jahr. Leider:cry:.​

19. furchenadel

Ach so vor Weihnachten ist ja überall die hektik los. Also einfach die Mehrheit entscheidet und der rest guckt, ob er kommen kann. Wenns die zeit zulässt komm ich nach Minden oder auch nach Karlsruhe:)

20. bestens

bestens Lebende Forenlegende

ich glaub mir is mein urlaubsplan in die tasse gefallen *fisch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.