Zur blauen Spelunke X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

ich seh schon ,ich bin nicht die einzige der es nicht so gut geht .und weil ich so scheixxe drauf bin geh ich jetzt zum sport und werde mich sowas von auspowern 8)

2. maspie

maspie Lebende Forenlegende

:D
    Chaoten und Märchenerzähler hab ich en masse
    ich bin sozusagen geeicht auf diese besondere Spezies Mensch

pass uff beim auspowern
    schbin gestern zum auspowern auf's Fahrrad
    nicht gemerkt wie kühl es gegen Spätnachmittag wurde
    und zack! heute morgen ne fette *tröt-schnupf-hust-krächz*8)

mich erwischt es immer im Frühling wenn ich denke mir ha'm schon Sommer :oops:

3. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

zum Sport gehe ich heute abend, aber ehrlich - ich habe auch dazu keine Lust, wenn nicht eine Freundin mitkommen würde, ich hätte schon lange Super-Ausreden gefunden NICHT zum Sport zu gehen. :music:Da kann ich echt kreativ werden. :D

4. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

bin ich gar nicht....... heut isses kalt, Mann hat sich 2 Wochen krankschreiben lassen, Kater mault 24 Stunden am Tag und der erwachsene Sohn kriegt nix auf die Reihe...... ICH BIN NICHT GUT DRAUF

Ich komm nicht vor 10 aussem Bett,..... wenn ich dann bis Mittach eventuell nen Plan hab, dann kommt 5nachMittach jemand und schmeißt ihn um..... Wechseljahre dauern lange, sehr lange.... und Frau wechselt in einen anderen Gemüts- machmal auch Aggregatszustand...... alles und jeder nervt,.... jeder quatscht einen von der Seite an, manchmal auch von vorn und hinten.....
    ich glaub das ändert sich nie mehr, die Toleranzgrenze sinkt gewaltig und niemand nimmt darauf Rücksicht......

nein, ich bin nicht gut drauf !!!!!

und außerdem sind da gar keine plöhden Perlen,
    und fertich bin ich noch lange nicht.... jawoll

5. maspie

hm...?
    vielleicht sollten sie dich von oben anquatschen?:D

schlechte Laune gibt's bei mir nur kurzfristig, es nützt doch alles nichts ... nix wird besser dadurch
    und aufstehen tu ich auch nicht gerne
    ich bin notorisch morgenmuffelig, und zwar völlig egal wann ich aufstehe ...
    die 1. Std darf mich absolut niemand anquatschen
    danach kannst loslegen mit was auch immer :D

6. TrudevonWortschatz

Ich bin nicht schlecht gelaunt, .... das is mehr so Altersdepri nach dem Geburtstag und überhaupt....

...es reicht schon Anprechen.... egal aus welcher Richtung,

7. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ich bin praktisch immer gut drauf. nur, wenn ich nicht gut drauf bin, nicht.

wenn ich mir sean connery vorstelle. er so im alter. ja, dann bin ich gut drauf.
    wenn ich mir grete weiser im alter vorstelle, dann verstehe ich trude.

:D

8. maspie

*mal die Trude fest umärmel
    Trude, es ist doch immer nur ein Tag den man älter wird
    auch wenn man nur 1 x im Jahr Geburtstag hat, wird man am Geburtstag trotzdem nur 1 Tag älter

der alte Bonbondreher wird nächste Woche auch wieder nen Tag älter
    und ich auch -.-:p

9. TrudevonWortschatz

danke......:inlove: ..... aber sicher nicht so alt wie ich..... zu Grete Weiser fehlt ja nich mehr allzuviel.....

.... es is einfach die Tatsache, das Körper und Geist zuweit auseinander liegen, und die Zahl immer höher wird.

... ich hatte da meine Probleme schon mit 30

10. maspie

mein 29. Geburtstag war für mich der schlimmste
    ich weiß nicht, wann ich jemals danach so scheixxe drauf war
    ich dachte, jetzt ist das Leben zu Endeo_OxD
    hab dann ein Jahr später meinen 30. heimlich unterwegs beim Arbeiten gefeiert, und dieser Tag verlief so toll und unvorhergesehen,
    dass ich seitdem nie wieder Probleme mit meiner Zahl hatte ...
    ok, ... mal davon abgesehen, dass sie inzwischen ein maspilinisches Staatgeheimnis ist:D

11. TrudevonWortschatz

Ich hab meinen 40. ganz alleine gefeiert,.... bin in der Zeit nach England geflogen (mein erster Flug), hab mir ein Auto gemietet und bin ne Woche rumgefahrn..... das war toll......

12. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

:oops:Oh je, ich traue mich gar nicht zu sagen, dass es mir hervorragend geht.
    Hallo Jammerlunke!
    Die Sonne scheint, es ist merklich wärmer als Anfang Januar, ich habe keinen Schnupfen und muss keine knielangen Schlübber mehr anziehen, das Doofevent ist fertig und eben gerade bin ich vom Einkaufen zurück und habe doppelt so viele Pflanzen gekauft, wie ich eigentlich brauche. Konnte mich wieder nicht entscheiden - wie jedes Jahr.
    Aber zum Schluss hab ich sie bisher doch alle irgendwohin gepflanzt und es blüht wie blöd aufm Balkon. [​IMG]
    Also, meine Damen und Herren, es ist Frühling - bitte freuen sie sich JETZT! :D

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2017
  13. maspie

JAWOLL! *salutier:D

14. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2017
  15. TrudevonWortschatz

o_O.......xD

16. fezztik

*freu*

mir geht mein alter am verlängerten rücken vorbei. ich werde dieses jahr 37. na und? :D

17. maspie

du alter sack:D

18. fezztik

ich? o_O

19. maspie

naja 37!
    ist doch kurz vorm Überschreiten des Mhd ... :D
    Kühlkammer könnte helfen

diese ganze Altersdiskussion ist doch völliger Blödsinn
    ich kenne extrem junggebliebene "Alte"
    und unfassbar altbackene die erst in den Zwanzigern sind

im Kopf und im Herzen muss man jung bleiben, alles andere ist sowieso nicht möglich

fezztik gefällt dies.
  20. TrudevonWortschatz

:D.... so jetzt war ich ne Stunde Gartenarbeit.... und was soll ich sagen..?.... Ischias....o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.