Zur blauen Spelunke X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

jaul, ich musst auch zweimal gucken.ich einhorne ja immer noch8)

2. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

Nachmittach Schipperlunke......

Wochenmotto.... wie das Forum wünscht.....

Maitanz..... da simma dabei, das is prihimaa.....:music:

3. furchenadel

ach bp gönnt uns jetzt auch im forum ein lustiges avaiffent.ich bin ungeheuer avatisiert:p

4. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

so! ich hab jetzt mal den wahl-o-mat benutzt. meine nr. 1 und die nr. 2 schließen sich eigentlich aus. also bin ich jetzt genauso schlau, wie vorher :D

5. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Völlig unnötig.
    Frag uns, wir sagen dir schon, was du möchtest. :D

6. fezztik

vernunft wäre mir wichtig. :oops:

7. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Jepp, du bist im Osterlook und wenn ich dich anklicke - biste minimalistisch. und bei Frau Raut ist auch noch Ostern und beim klick wird sie mobil, Akelei ist im kleinen Schwarzen und dann Wanderin. Das könnte von Fred zu Fred wechseln, könnte man Quatsch mit Soße schreiben und hinterher sagen: "Ich war das nicht, Herr Wachtmeister." xD

8. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Muellabfuhr waere anscheinend der Traumberuf meiner Mutter gewesen... als ich Kind war, haben wir auf dem Land gewohnt. Morgens brachte sie mich zur Schule, immer schon leicht unter Strom, weil sie einen recht anspruchsvollen Job hatte. Manchmal begegnete uns das Muellauto, dann schaute sie oft auf die Maenner hinten auf dem Wagen und meinte: "guck mal, das ist doch kein schlechter Beruf? Die sind den ganzen Tag hier draussen in der schoenen Landschaft, das wuerde ich auch machen wollen." Ich habe mich dann doch fuer etwas anderes entschieden. Aber als ich sie neulich besucht habe, hat sie es nochmal gesagt, als die Muellmaenner vorbeifuhren... es haette ihr vermutlich wirklich gefallen.

fezztik gefällt dies.
  9. furchenadel

tja, manchmal hat so eine immer wiedr kehrende tätigkeit was beruhigendes. wenn der geruch dann auch noch stümmt;)

10. fezztik

man wünscht sich immer das, was man nicht hat. haare, zähne, ruhe, ein schaf. so ist scheinbar die natur.

tulipa.tarda und akelei66 gefällt dies.
  11. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

Ich wünsch mir ein schnelleres Spiel..... beim Ernten kann ich immer ne Runde schlafen....

12. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

ich nehme dann die haare

guten morgen spelunke

13. fezztik

moin.

sally will moos auf´m buckel :D

14. bestens

bestens Lebende Forenlegende

ich sah die tage im fernsehen einen rückenrasierer...das wär ja dann ein nettes geburtstagsgeschenk? :D

fezztik gefällt dies.
  15. sally56

nee nee nee...nix moos ...ich will nur schöne haare haben ...auffen kopp bitteschön

16. bestens

bestens Lebende Forenlegende

so wie ich? *locken zurechtzupf

:D

17. fezztik

sally und ihre sonderwünsche.

lasst uns erstmal ein muster auf ihrem rücken rasieren, dann sehen wir weiter.

18. sally56

pfoten weg fezz.....alles meins

19. fezztik

ich guck doch nur o_O

20. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

wie du guckst, wissen wir :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.