Zur blauen Spelunke X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

also ich schlecker dann mal die likörgläschen mit den fingern aus. angebrannten spinat überlasse ich der else:D

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  2. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

... ich will nicht spülen..... ich will schlafen !!!

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

öh...dann mach das doch einfach...?

4. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

*mit dem kochlöffel auf den topf schlage*

5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

ok, fezz is dagegen...

6. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

der hofft wahrscheinlich auf einen zu findenden schatz unterm topf. uiuiui was für einen topf benutzt du denn zum draufschlageno_O:wuerg:

7. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

War trotzdem gut, hatte einen Nagel im Reifen. Ich habe immer nur Luft wieder drauf gedingst und die plöde Anzeige weggedrückt, hätte mal schief gehen können. Der fehlende Schrank kommt nächste Woche per Express und dem Handwerker habe ich jetzt wortreich ... [​IMG] das schöööne lange Wochenende ääähmmm "Versüsst".[​IMG]

8. fezztik

adele, ich nehm nur die guten mit dünnem boden, die hallen besser.

karla hatte einen unlackierten nagel. pfui spinne! da muss man sich als mann schon schämen.

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
  9. Gartenkarla

Das kannst du garnicht wissen, ob der lackiert war oder nicht ... -.-

10. fezztik

vom crash look hättest du berichtet, jede wette -.-

11. Gartenkarla

:Dgewonnen. ich lackiere niemalsnienich. Das überlasse ich meiner Tochter, die hat alle Farben, alle. :D

12. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich lackiere oft
    Fensterrahmen
    Türrahmen
    meine Klamotten
    und wenn ich nicht arbeiten muss auch meine Fingernägel :D

13. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

... soo... hab ich.... aber irgendwas hat im Hintergrund gescheppert..... ich mach dann nochmal.....

14. fezztik

*BOMM* *KRAWUMM* *SCHEPPER*

von meinen vielen reisen habe ich meinen "damen" immer nagellack mitgebracht. anfangs auch tolle kleider, mäntel, ponchos und andere tolle dinge. alle freuten sich: "hast du den kassenbon noch?" :D

frechepetra gefällt dies.
  15. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Wenn eine Frau nach dem Kassenbon fragt, ist das die höchste Form der Wertschätzung. :D

fezztik gefällt dies.
  16. fezztik

hab ich mir auch gedacht :D

17. nobym

nobym Kommandant des Forums

Auf der Suche nach wachem Leben .. wenn ich schon im Kotz&Brech nichts ernsthaft auch nur andeutungsweise niveauvolles des Reibens würdiges mehr zur Entspannung nach angestrengter Arbeitswoche finde .. *grinz*

.. dachte ich mir, wenigstens im (ehemals ?!?) blühendsten Club aller Club's der mir Vertrautesten, Gesprächspartner zu finden, welche wesentlich früher und wesentlich schlauer als ich zur Erkenntnis gekommen sind, dass Kotz&Brech nur nervt aber nix bringt ..

UND ?!?

Ich schaue in's Leehere .. *Eeek!*

Sowat von weit gefehlt, letzter Eintrag von heute am frühen Abend, 19 min vor dem Sandmännchen *Eeek!*

Allet klar .. 18:00 Abendbrot an der Fresstheke für Gaumenspachtler (Zahnlose Fossilien) im Seniorenheim, danach "endlich" Schlaf, bis es denn die Blasenschwäche die debilen Senioren wieder zur Keramik drängt, anschließend zum Läppi (Notebook&Co wäre zu neu).

Nun gut *seufz*.

Notiz an mich: Duhu bist noch streitbar/-fähig, die Gelassenheit, das Vergessen kommt mit dem Alter.

ICH bin jung, ICH kann (noch ein wenig) warten PUNKT

Also für die Entspannung nach der Entleerung: Guten Morgen! *smile*

SerafinaPekkala, tanni71 und fezztik gefällt dies.
  18. Gartenkarla

Schätzelein, du verkennst die Situation, aba völlich. Nach dem Sandmännchen gibts nen Vorglüher und dann stürzen wir uns allesamt, hübsch aufgebrezelt ins jeweilige Nachtleben der Großstadt. Und je nachdem, wie groß die Stadt kommen wir am nächsten oder übernächsten Morgen früher oder später wieder heim.
    ;):music::D

nobym gefällt dies.
  19. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

du bist ja soooo bösexD
    genau karla...genau so isses .
    ich reiss mir jetzt den partyfummel und die schminke runter und fall ins bett

guten morgen spelunke ,hat jemand meinen rollator gesehen ?8)

20. fezztik

der nobym ist wie mein corega tab: nachts aktiv :D

moin.
    allerdings ist er auch ein wenig wie schalke, wenn ihr mich fragt. oftmals lustlos, ohne spielfreude, dann aber, plötzlich, wenn man es gar nicht mehr erwartet, dribbelt er sich mit übersteiger und hackentrick in den strafraum und netzt unhaltbar ein.

für den magen und eine unregelmäßige unregelmäßigkeit. nobymakut. allerdings sollte der eine oder andere auf die nebenwirkungen achten: eine schlechte verdauung kann die folge sein.

nobym, SerafinaPekkala, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.